Gute Frage. Da schließe ich mich anmike_treff hat geschrieben:Super Klasse !
Aber ... weil ich nicht zum Treffen im Dezember kommen kann ... wie ist das mit dem Verschicken? Wer organisiert das?
DVD mfm 2006
Moin,
na halt wie sonst auch,
und reibt Euch vor lachen den Bauch,
wer es bringt der ist kein Gote,
nein, es ist der gute Postbote.
na halt wie sonst auch,
und reibt Euch vor lachen den Bauch,
wer es bringt der ist kein Gote,
nein, es ist der gute Postbote.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Soko
- Forumane
nur keine Panik!
Günni hats treffend wiedergegeben...
Günni hat die Bilder-DVDs bereits an Gerd geschickt.
Daniel und ich werden in der kommenden Woche die Film-DVDs brennen und bedrucken und Dirk macht das Cover. Die fertigen DVDs für diejenigen, die nicht am Dezmfm teilnehmen gehen dann wieder an Gerd, der sie verschickt.
Also, wer die DVDs nicht per Post versandt sondern persönlich am 16. überbracht bekommen möchte, bitte PN an mich.
Ich vermerke es entsprechnd in der Teilnehmerliste.
Ciao,
Joachim
nur keine Panik!
Günni hats treffend wiedergegeben...
Günni hat die Bilder-DVDs bereits an Gerd geschickt.
Daniel und ich werden in der kommenden Woche die Film-DVDs brennen und bedrucken und Dirk macht das Cover. Die fertigen DVDs für diejenigen, die nicht am Dezmfm teilnehmen gehen dann wieder an Gerd, der sie verschickt.
Also, wer die DVDs nicht per Post versandt sondern persönlich am 16. überbracht bekommen möchte, bitte PN an mich.
Ich vermerke es entsprechnd in der Teilnehmerliste.
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Sonntag 3. Dezember 2006, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Bingo und den Postversand übernehme ich dann. Und der Postbote ist dann der Silvesterkracher.Soko hat geschrieben:Aaaalso, nur keine Panik!
.............
Also, wer die DVDs nicht per Post versandt sondern persönlich am 16. überbracht bekommen möchte, bitte PN an mich oder Gerd.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Moin,
die zusätzlich erforderlichen DVD-Sets mit den Bildern sind fertig.
die zusätzlich erforderlichen DVD-Sets mit den Bildern sind fertig.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Soko
- Forumane
16 Film-DVDs sind schon gebrannt, bedruckt und in der Hülle. Die restlichen müssen heute dran glauben.
Die Bilder DVDs sind bereits bei Gerd.
Die Covers hat Dirk gedruckt und befinden sich (hoffentlich) auf dem Weg zu Gerd.
Die Endmontage der Filmsets wird in der Nacht vom 15. auf den 16.12. zwischen Frankfurt und Hamburg erfolgen. Auslieferung bzw. Übergabe an die Post erfolgt dann am 16.12.
Ciao,
Joachim
16 Film-DVDs sind schon gebrannt, bedruckt und in der Hülle. Die restlichen müssen heute dran glauben.
Die Bilder DVDs sind bereits bei Gerd.
Die Covers hat Dirk gedruckt und befinden sich (hoffentlich) auf dem Weg zu Gerd.
Die Endmontage der Filmsets wird in der Nacht vom 15. auf den 16.12. zwischen Frankfurt und Hamburg erfolgen. Auslieferung bzw. Übergabe an die Post erfolgt dann am 16.12.
Ciao,
Joachim
- Soko
- Forumane
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten rund um den Globus
Ciao,
Joachim
Selbstverständlich. Setze Dich bitte per PN mit Gerd in Verbindung.wildstyle hat geschrieben:geht der Versand auch in die Schweiz herein?????
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten rund um den Globus
Ciao,
Joachim
- Felix (der erste)
- Forumane
hiermit möchte ich meinen Dank an Daniel und Gerd zum Ausdruck bringen.
Die DVD ist absolut SUPER.
hiermit möchte ich meinen Dank an Daniel und Gerd zum Ausdruck bringen.
Die DVD ist absolut SUPER.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Soko
- Forumane
Hallo,
für alle die am Samstag nicht dabei sein konnten:
Bezüglich des Unkostenbeitrages für die DVDs vom 4. mfm hat sich ein Überschuss von 120,00 EUR ergeben. Diesen hat Gerd mir gegeben. Ich habe ihn dann zusammen mit den "Spenden" vom Samstag an Martin zur Weiterleitung an die Sternenbrücke übergeben.
Nochmals Danke an Gerd, Soko2 für die Video-DVD, Günni für die Bilder DVDs und Mirax Terix für die Cover...
Ciao,
Joachim
für alle die am Samstag nicht dabei sein konnten:
Bezüglich des Unkostenbeitrages für die DVDs vom 4. mfm hat sich ein Überschuss von 120,00 EUR ergeben. Diesen hat Gerd mir gegeben. Ich habe ihn dann zusammen mit den "Spenden" vom Samstag an Martin zur Weiterleitung an die Sternenbrücke übergeben.
Nochmals Danke an Gerd, Soko2 für die Video-DVD, Günni für die Bilder DVDs und Mirax Terix für die Cover...
Ciao,
Joachim
-
- Forumane
Auch nochmal meinen Dank an euch Filmexperten: Ihr habt da dermassen viel Zeit und Energie reingesteckt, dass das ganz bestimmt keine Selbstverständlichkeit ist! Vielen, vielen Dank für eure Mühen. Das war das schönste vorweihnachtliche Geschenk was man bekommen konnte
Ebenso nochmal einen Dank an alle Spender. 120 gesammelte Teuronen, die obenrein spontan gesammelt wurden, ist ein schöner Betrag. Ich finde es immer wieder schön den guten Zweck zu unterstützen - und ich finde das sauber, dass sich so viele beteiligt haben. Danke
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ebenso nochmal einen Dank an alle Spender. 120 gesammelte Teuronen, die obenrein spontan gesammelt wurden, ist ein schöner Betrag. Ich finde es immer wieder schön den guten Zweck zu unterstützen - und ich finde das sauber, dass sich so viele beteiligt haben. Danke
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo ,
Ich möchte mich bei den Herstellern für die Silberlinge bedanken
Klasse arbeit und viel Arbeit.
Danke dafür
Ich möchte mich bei den Herstellern für die Silberlinge bedanken
Klasse arbeit und viel Arbeit.
Danke dafür
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo,
auch wenn's etwas verspätet kommt: Das Set ist wirklich klasse - mein Dank an alle, die an der Erstellung beteiligt waren.
By the way (wie's heute so schön heißt): Kommt Ihr mit einem Beitrag von 10,00 € überhaupt klar? Ich bin der Meinung, daß Ihr auch dafür locker 15,00 € nehmen könntet ...
Liebe Grüße - Ludger
auch wenn's etwas verspätet kommt: Das Set ist wirklich klasse - mein Dank an alle, die an der Erstellung beteiligt waren.
By the way (wie's heute so schön heißt): Kommt Ihr mit einem Beitrag von 10,00 € überhaupt klar? Ich bin der Meinung, daß Ihr auch dafür locker 15,00 € nehmen könntet ...
Liebe Grüße - Ludger
- Soko
- Forumane
Ciao,
Joachim
Die mfm-Orga hat ihre Exemplare kostenlos erhalten und es ist darüber hinaus ein "Überschuss" von 120 EUR verblieben, der am 16.12. über das MiWuLa der Sternenbrücke zugeführt wurdeLudger hat geschrieben:Kommt Ihr mit einem Beitrag von 10,00 € überhaupt klar? Ich bin der Meinung, daß Ihr auch dafür locker 15,00 € nehmen könntet ...
Ciao,
Joachim
Hallo,
so - jetzt habe ich auch den Film gesehen; ich weiß, wieviel Aufwand und Mühe dahintersteckt - alle Achtung!!!! Wirklich genial fand ich den Film, welcher sich aus dem aktuellen Bild der Stunde generiert. Witzig fand ich dabei, daß man auf einem Bild Freddy in die Kamera grinsen sieht ...
Was mir aber auffiel: Dusli war (leider) kein Teilnehmer des MFM.
Liebe Grüße - Ludger
so - jetzt habe ich auch den Film gesehen; ich weiß, wieviel Aufwand und Mühe dahintersteckt - alle Achtung!!!! Wirklich genial fand ich den Film, welcher sich aus dem aktuellen Bild der Stunde generiert. Witzig fand ich dabei, daß man auf einem Bild Freddy in die Kamera grinsen sieht ...
Was mir aber auffiel: Dusli war (leider) kein Teilnehmer des MFM.
Liebe Grüße - Ludger