Fester MFM-Termin

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Soll der Termin für das MFM auf das zweite Wochenende im September festgelegt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 17. März 2011, 21:28

ja
30
81%
nein
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 20. März 2011, 10:13

Moin,
Da die Abstimmung nun beendet ist, wünsche Ich mir das dieses Ergebnis auch von allen MFM-Teilnehmern (alte Hasen ebenso wie Neuteilnehmern) akzeptiert wird.
Es bringt uns Teilnehmern eine Planungssicherheit bezüglich Urlaub, der Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
Dienstagsforumane
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von Hartwig Kluge » Sonntag 20. März 2011, 10:52

Hallo,
das Ergebnis finde ich auch gut.
Nun kann man nun ja langfristig auch Urlaub usw. planen.

Gruß Hartwig und Marianne
Win7; Spur N; ECoS 2 3.4.3; rw7build 422; DCC;

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von Tom aus Mannheim » Montag 28. März 2011, 18:08

Hallo Jörg

Kann man das Ergebnis nicht auch in die Forenüberschrift übernehmen, z.Bsp

>Treffen im Wunderland 2.Septwo<

Dann weiss es jeder, weil man es gleich liest und geht nicht wieder in Vergessenheit und nächstes jahr haben wir wieder die selbe Diskussion.

Viele Grüsse

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von günni » Montag 28. März 2011, 18:13

Moin,
Stephan kann den Status ändern, d. h. Ihn unter Info einstellen. Somit würde sich das Ändern des Thread-Titels erübrigen.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 29. März 2011, 08:58

Ich hörte meinen Namen?
günni hat geschrieben:d. h. Ihn unter Info einstellen.
Ähhh, wie meinen?
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 29. März 2011, 09:57

Hallo Stefan

Unter Infos oder der Überschrift eintragen, dass in Zukunft das 2.Septwo Forumstreffen ist

Viele Grüsse

Tom

p.s. damits in Zukunft nicht wieder Diskussionen gibt und es jeder weiss, sonst stimmen wir nächstes Jahr WIEDER AB, meines wissens hatten wir schon einmal abgestimmt und genau dieses festgelegt
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Fester MFM-Termin

Beitrag von Datterich » Dienstag 29. März 2011, 10:56

Der Freilaufende hat geschrieben:Ähhh, wie meinen?
Vielleicht meint die verschwurbelte Formulierung :wink: ja, dass dieser Thread auf "wichtig" gesetzt werden sollte -
und dafür die alten 2010-er "wichtig" Threads zurück auf "unwichtig" / "normal"?


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... Menno - bist Du aber schnell heute ... :jaja:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fester MFM-Termin

Beitrag von günni » Dienstag 29. März 2011, 13:14

Moin,
freudsche Fehlleistung von mir.

Tom, der Thread steht auf wichtig, er bleibt somit immer oben. Deine Sorge, dass er nach unten verschwindet ist somit unbegründet.

Antworten