MFM 2015 Orga Suche

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Erhard » Freitag 10. Oktober 2014, 18:22

Wie Ihr wisst, nach dem MFM ist vor dem MFM, und daher möchten wir, die noch MFM Orga 2014 schon mal für das nächste MFM am 12/13 September 2015 die Orga Frage stellen.
Wer gerne das MFM 2015 organisieren möchte, oder jemanden vorschlagen möchte, kann das hier kundtun.
Wir drei von der Orga 2014 stehen auch gern für die Orga 2015 zur Verfügung.
Der Grund für diese frühe Orga Suche, ist ein Programmpunkt (passt wunderbar zu den Cruise Days), der vom Wunderland eine baldige Buchung erfordert.

Orga 2014 Michael, Micha, Erhard

Bitte die Bewerbung für die Orga 2015, bis zum 20.10.2014, per PN an Günni schicken. Er sammelt neutral die Bewerbungen und erstellt eine Abstimmungsumfrage.
Die Abstimmung läuft dann ab dem 21.10.2014 und endet am 30.10.2014.
Zuletzt geändert von Erhard am Freitag 10. Oktober 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3430
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 10. Oktober 2014, 19:25

Never change a winning Team. 3:0 für MME!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von günni » Freitag 10. Oktober 2014, 19:29

Moin,
Madame???

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6624
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 10. Oktober 2014, 20:07

Genau, GüNNi,

alle MFM-Teilnehmer aus dem Postleitbezirk 4 müssen dann zum Außenevent ein schulterfreies Abendkleid tragen.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von günni » Freitag 10. Oktober 2014, 21:41

Moin Micha,
ok, wenn Du die Kleider bezahlst. Natürlich maßgeschneidert. Den entsprechenden Modezar suchen wir uns aus

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6624
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 10. Oktober 2014, 21:48

Moin GüNNi,

ich fürchte, Du hast da nicht DIE große Auswahl. Aber Roncalli könnte was in Deiner Größe dahaben... scnr

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von günni » Freitag 10. Oktober 2014, 21:51

Moin,
hmmm, Deinen Modezar möchte ich nun nicht bemühen.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6624
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 10. Oktober 2014, 22:41

Okay, einigen wir uns auf unentschieden‽

Genug gealbert, jetzt mal ernsthaft:

WER wäre denn gerne im nächsten Jahr wieder mit von der Partie?
(damit wir mal eine ungefähre Größenordnung erfahren)
Bzw. WER hat denn den Termin schon fest eingeplant?

Und wo halten wir das Vor-MFM ab?

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2545
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Harry » Samstag 11. Oktober 2014, 06:26

HahNullMuehr hat geschrieben: WER wäre denn gerne im nächsten Jahr wieder mit von der Partie?
Wir drei Schiffchenfahrer beabsichtigen wieder eine NordOstSeewoche abzuhalten. Stephans Zustimmung habe ich aktuell nicht angefragt, vermute aber sicher, dass sein o.k. aus dem letzten September gültig bleibt.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8313
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Datterich » Samstag 11. Oktober 2014, 07:00

:off topic:
Harry hat geschrieben:Wir drei Schiffchenfahrer beabsichtigen wieder eine NordOstSeewoche abzuhalten.
Bereits nach der allerersten Nordostsee Woche wurde mir 2013 von Freddy, Gerrit und von Stephan versichert, dass dieser Programmpunkt aus der Sicht der Wunderländer für künftige MFMs grünes Licht hätte - sofern er denn allgemein gewünscht wäre.

Im kommenden Jahr werde ich voraussichtlich auch wieder dabei sein.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
... der einer Orga 2015 schon jetzt viel Erfolg wünscht _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Erhard » Samstag 11. Oktober 2014, 10:14

Harry, Datterich,

ich kann das nur bestätigen, es ist 2015 zu den Cruise Days erwünscht.

Friedaaaa

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Friedaaaa » Samstag 11. Oktober 2014, 14:42

Ihr Lieben,

ich bin auch wieder dabei im nächten Jahr :mrgreen:
Und werde mich dann natürlich ums Vor-MFM-kümmern.
(wer natürlich einen speziellen Wunsch hierfür hat darf den gerne äußern).

Knutsch Euch !!

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4273
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Peter Müller » Samstag 11. Oktober 2014, 17:33

Wer die Orga macht, ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn es wieder so gut wie beim letzten Mal wird.

Aber was ich noch nicht verstanden habe: was ist denn das besondere Event, welches früh gebucht werden muss?
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6760
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Stefan mit F » Samstag 11. Oktober 2014, 17:51

Moin,
Peter Müller hat geschrieben:was ist denn das besondere Event, welches früh gebucht werden muss?
der Besuch der Elbbauharmonie? :D

Das war ja mal geplant, aber weil die Bauarbeiter von Drunter und Drüber kein so gutes Orgateam wie unser MFM hatten, erfolgte dieses Jahr stattdessen kurzfristig der Besuch des (ebenso sehenswerten) Maritimen Museums.
Peter Müller hat geschrieben:Wer die Orga macht, ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn es wieder so gut wie beim letzten Mal wird.
/sign
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von günni » Samstag 11. Oktober 2014, 17:59

Peter Müller hat geschrieben: Aber was ich noch nicht verstanden habe: was ist denn das besondere Event, welches früh gebucht werden muss?
Moin,
jeder darf die QM2 mal im Hafen wenden. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7473
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Bernd 123 » Samstag 11. Oktober 2014, 18:08

Moin,
als kleiner Vorgeschmack schon mal die Elsbeth. :elch:
Queen Elizabeth.jpg
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Ludger » Samstag 11. Oktober 2014, 18:14

Peter Müller hat geschrieben:Wer die Orga macht, ist mir eigentlich ziemlich egal, ...
Jo - treffend formuliert! Möget Ihr weiter agieren.

LG - Ludger

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6760
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von Stefan mit F » Samstag 11. Oktober 2014, 18:15

Moin,
günni hat geschrieben:jeder darf die QM2 mal im Hafen wenden. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:
in welchem Maßstab? :clown:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von günni » Samstag 11. Oktober 2014, 19:23

Moin,
1:X(1)

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2015 Orga Suche

Beitrag von writeln » Samstag 11. Oktober 2014, 22:44

Und am Ende heißt es dann wieder:
"Hein, wat mokt wi nu?"
Dateianhänge
Hein_wat_mokt_wi_nu.jpg
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Antworten