wieso Euch ? Bist Du nicht mit bei ????????günni hat geschrieben:...könnte Euch...
Bernd
wieso Euch ? Bist Du nicht mit bei ????????günni hat geschrieben:...könnte Euch...
Wenn sich bis Ende der kommenden Woche niemand für die Reservierung interessiert werde ich sie aufheben. Bei Interesse also bitte eine Nachricht schicken. Dann gibt es von mir die Daten und ich schreibe die Reservierung auf den neuen Nutzer um.meckisteam hat geschrieben:Da mein Besuch beim MFM gerade aus privaten Gründen geplatzt ist hätte ich eine Übernachtungs-Reservierung im Elbbrücken-Hotel abzugeben.
Die Daten :
Teilnehmer: 1 (Einzelzimmer)
Anreise: Samstag,12.09.2015
Abreise: Sonntag,13.09.2015
gewählte Angebote:
Übernachtung inkl. Frühstück: Einzelzimmer eco: 1 Person, 79,00 EUR
Gesamt: 79.00 EUR
Wer das in Anspruch nehmen möchte bitte bei mir melden, dann besprechen wir das ganze und ich ändere dann beim Elbbrücken-Hotel den Namen auf den die Reservierung läuft.
ist diese Ansage noch relevant ?HahNullMuehr am 7. April 2015 hat geschrieben:Bringt bitte etwas „maritime Kleidung“ mit, die beim Foto-Termin und danach beim Außenevent getragen wird. Erlaubt ist, was gefällt: Schiffermütze, Matrosenkäppi, Ringelpulli, Friesennerz, Piraten-Kopftuch, Admirals-Uniform, Südwester oder Matrosenjacke, nehmt mit, was ihr habt.
zählt das?HahNullMuehr am 7. April 2015 hat geschrieben:„maritime Kleidung“
Hallo,HahNullMuehr hat geschrieben:(Die Anlage ist aber am Samstag bereits ab 08:00h geöffnet. MFM-Teilnehmer dürfen auch schon vor 13:00h rein.)