MFM 2017 Orga Suche

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Wen möchtet Ihr in der Orga für das MFM 2017 sehen?

Umfrage endete am Sonntag 9. Oktober 2016, 14:18

die alte Orga
7
70%
die alte Orga
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von günni » Dienstag 13. September 2016, 14:44

Moin,
da die 2016er Orga die Orga 2017 liebend gerne wieder übernehemn möchte, könnte man sagen, wie haben die Orga Reanimiert. :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 13. September 2016, 21:49

mike_treff hat geschrieben:...ich hatte den kleinsten Job...
...mit den besten Einnahmen :lol:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:18

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon startet die Abstimmung.

Ohne Euch beeinflussen zu wollen, ich habe mein Kreuzchen im ersten Kästchen gemacht.

Schwanni
Forumane
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Wohnort: Kiel

Re: MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von Schwanni » Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:21

Ich bin für das eingespielte Team übrigens habe ich auch beim diesjährigen MFM gehört das sich die ORGA auch für 2017 zu Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von Datterich » Mittwoch 5. Oktober 2016, 20:07

Ja doch - ja doch! Wir haben inzwischen schon fast alles soweit fertig und könnten eigentlich demnächst mit unserem 15. Jubiläumstreffen loslegen ... es sind ja auch nur noch klick mich Tage und Stunden, und wir haben bis heute immerhin bereits 18 (achtzehn) Anmeldungen für 2017 ... :omg:

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Sympathie - das ist uns natürlich ein großer Ansporn, es noch besser zu machen (wenn das so einfach wäre).

Wer möchte, darf gerne noch weiter Orga suchen. Wer zufrieden mit dem, was hier so läuft, ist, darf gerne suchtechnisch faulenzen. Wir haben verstanden und machen gerne fleißig für Euch alle weiter.

Freundliche Grüße von Eurer neuen alten Orga
mike_treff + writeln + Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Nix als Arbeit ... :bussi:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2017 Orga Suche

Beitrag von Harry » Donnerstag 6. Oktober 2016, 06:18

Datterich hat geschrieben: ...Wer möchte, darf gerne noch weiter Orga suchen.
Nix da! Wenn hier jemand sucht, dann ist es die alte Orga, wofür haben wir die denn?? Wenn die nix findet, dann bleibt sie im Amt, andernfalls macht sie uns die Vorschläge, und wir stimmen ab.

Viele Grüße
Harry

PS: Habe übrigens mein Kreuz wie Feuer-wer im ersten Kästchen gemacht. Hat nicht geklappt, mit dem nicht beeinflussen.

Antworten