Feuer-wer hat geschrieben:Moin,
nach dem MFM ist wie bekannt auch vor dem MFM.
Wer möchte für das nächste Jahr die Orga machen? Ich sammle bis zum 2. Oktober 2016 hier die Bewerbungen und Kandidaten, gerne per PM, und werde dann eine Abstimmung starten.
MFM 2017 Orga Suche
MFM 2017 Orga Suche
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin.
Datterich, mike_treff, writeln.
Falls überhaupt eine Abstimmung oder Wahl nötig ist.
Nach meinem Verständnis bleibt die amtierende Orga Orga, solange keiner von seinem Amt zurücktritt.
Gruß
Datterich, mike_treff, writeln.
Falls überhaupt eine Abstimmung oder Wahl nötig ist.
Nach meinem Verständnis bleibt die amtierende Orga Orga, solange keiner von seinem Amt zurücktritt.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: MFM 2017 Orga Suche
Moin,
hatte die diesjährige Orga nicht etwas davon gesagt, dass sie gerne und mit Freuden, die Orga 2017 übernehmen wollen? Ich meine, dass es so war.
hatte die diesjährige Orga nicht etwas davon gesagt, dass sie gerne und mit Freuden, die Orga 2017 übernehmen wollen? Ich meine, dass es so war.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
So hatte ich das auch verstanden, aber bevor es nachher heisst: "Es hat ja niemand gefragt"...
Moin
Die alte Orga sollte auch das nächste Treffen organisieren.
Die alte Orga sollte auch das nächste Treffen organisieren.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
- Peter Müller
- Forumane
Auch wenn es nur pro Forma wäre, damit niemand behaupten kann, es würde gemauschelt, halte ich eine traditionelle Kandidatensuche und Abstimmung für angebracht.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Moin Peter,
wir mauscheln doch nicht, wir machen es nur wie die Politiker.
wir mauscheln doch nicht, wir machen es nur wie die Politiker.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
MFM 2017 Orga Suche
Na ja, wenn der ganz große Unmut über die Leistung(en) der letzten Organisation und deren Nebenwirkungen hier emotionale Tsunamis hervorrufen würde, wäre eine Abstimmung ganz gewiss die richtige Reaktion. Da gibt es keine Spielregeln in solch einem Fall.HahNullMuehr hat geschrieben:Falls überhaupt eine Abstimmung oder Wahl nötig ist.
Kurz und gut: mike_treff, writeln und ich wären gerne und mit Freude bereit, es im Jahre 2017 zum kleinen Jubiläum erneut zu wagen. Wie schon beim letzten MFM in Hamburg kurz angesprochen, haben wir unter Anderem bereits noch nie da gewesene Programmpunkte erarbeitet und eine schöne Idee für ein kleines Gewinnspiel anlässlich unseres 15. MFMs in Vorbereitung.
Personell wären wir also komplett (zu viele Köche verderben den Brei), aber selbstverständlich würden wir hier mehrheitlich geäußerte Anregungen, Wünsche und Abwahlen zähneknirschend akzeptieren.
Dann sucht und wählt mal schön ...
Freundliche Grüße von Eurer Noch-Orga
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
vielleicht sollte sich die alte / Neue Orga mal fragen, warum soviele alte Recken des MFM nicht mehr kommen?
Um vielleicht doch noch einmal an die geträumten 100 Teilnehmer zu kommen!
Gruß
Thomas
vielleicht sollte sich die alte / Neue Orga mal fragen, warum soviele alte Recken des MFM nicht mehr kommen?
Um vielleicht doch noch einmal an die geträumten 100 Teilnehmer zu kommen!
Gruß
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Harry
- Forumane
Das klingt so, als ob Du Deine Antwort dafür hättest. Erzählst Du die?
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
...schon das Programm irgendwo in der Hinterhand hat ?günni hat geschrieben:...hatte die diesjährige Orga nicht etwas davon gesagt, dass sie gerne und mit Freuden...
Bernd
Moin Bernd,
genau, das habe ich auch gehört.
genau, das habe ich auch gehört.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Moin Leute,
mir hat´s viel Spaß gemacht, das Treffen zusammen mit Alf und Michael vorzubereiten. Ich würde das 2017 mit diesem Team glatt noch einmal machen. Ein paar schöne Ideen gibt es schon.
Wenn allerdings jemand anderes den Job machen möchte, bin ich auch gerne wieder als in vollen Zügen genießender Teilnehmer dabei.
mir hat´s viel Spaß gemacht, das Treffen zusammen mit Alf und Michael vorzubereiten. Ich würde das 2017 mit diesem Team glatt noch einmal machen. Ein paar schöne Ideen gibt es schon.
Wenn allerdings jemand anderes den Job machen möchte, bin ich auch gerne wieder als in vollen Zügen genießender Teilnehmer dabei.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin Sascha,writeln hat geschrieben: Wenn allerdings jemand anderes den Job machen möchte, bin ich auch gerne wieder als in vollen Zügen genießender Teilnehmer dabei.
guter Witz.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Sascha,
...ohne Klimaanlage...writeln hat geschrieben:...in vollen Zügen genießender Teilnehmer...
-
- Forumane
"Never change a winning Team"
Warum sollten wir eine Neue orga wählen, wenn die amtierende Orga schon Teile für das 15. MFM geplannt hat. Das halte ich in sehr geringem Maßstab für sinnvoll.
Oder um es anders zu sagen! Nieder mit der Demokratie, die Herrscher bleiben an der Macht!duck und weg
Warum sollten wir eine Neue orga wählen, wenn die amtierende Orga schon Teile für das 15. MFM geplannt hat. Das halte ich in sehr geringem Maßstab für sinnvoll.
Oder um es anders zu sagen! Nieder mit der Demokratie, die Herrscher bleiben an der Macht!duck und weg
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
- HahNullMuehr
- Forumane
Also, ich finde, da sollten wir drüber abstimmen.FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:[...] Nieder mit der Demokratie [...]
d&w
Micha W. Muehr, Rösrath
-
- Forumane
So, jetzt melde ich mich auch mal dazu:
Mir hat es bislang immer viel Spaß gemacht (gut, ich hatte den kleinsten Job) und ich komme mit meinen ORGA-Kollegen sehr gut klar. Ich bin also bereit, im nächsten Jahr wieder die Kasse zu machen. Wenn sich aber jemand anders vordängen möchte ... damit hätte ich auch keine Probleme.
Mir hat es bislang immer viel Spaß gemacht (gut, ich hatte den kleinsten Job) und ich komme mit meinen ORGA-Kollegen sehr gut klar. Ich bin also bereit, im nächsten Jahr wieder die Kasse zu machen. Wenn sich aber jemand anders vordängen möchte ... damit hätte ich auch keine Probleme.
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
- meckisteam
- Forumane
Ich bin für die alte Orga als neue Orga
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
- Stephan Hertz
- Webmaster
Das Wunderland enthält sich natürlich bei der Abstimmung, hätte aber keinerlei Einwände gegen ein "Re-Nominierung" der Orga 2016
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland