Nö. Ich finde, jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Soll man es doch auch machen; denn diese "kuschel-duschel Schmuserei", wie sie hier im Forum auch mal des öfteren zu finden ist, macht auf Dauer Krank.
Es ist, wie ich finde, erfrischend, die typisch deutsche "Bild"-Mentalität in voller Ausdehnung auch hier im Forum spüren zu können. (Ist man wie ich nämlich viel in Dänemark, da kann man schon mal vergessen wie es ist, in Deutschland zu sein. Dieses ewige Gemaule und Gequarke kennen die Dänen nämlich nicht.) Somit ist es für mich ein klasse Erlebnis, hier im Forum auch mal nach längerer Zeit Deutschland wieder zu spüren, und zu erleben.
Also: sollte noch wer meine völlig persönliche Meinung anzufechten meinen, das Leute die am MFM nicht teilnehmen wollen (und natürlich "können", sorry), auch in MFM-Abstimmungen mit Ihrer Stimme nix zu suchen haben, dann soll man es doch tun. Ist auch ein Klassiker an Gebot in Deutschland: Erbreche dich immer über die Meinung der Anderen, wenn sie nicht deiner Eigenen entspricht.
Unvorstellbar. Man könnte regelrecht das Jahr '09 zu Silvester abgeschlossen haben, ohne sich am MFM vorher grundlos gekloppt zu haben
Und, ach ja: es liegt mir fern jemanden gezielt zu beleidigen. Ich gebe mir grundsätzlich Mühe, die Situation nüchtern zu betrachten.
Gruss:
Simon