MFM - DVD mit Farbenspiel

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Datterich » Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:08

Bin eben gerade aus dem Urlaub zurück und konnte das verhaltene Elend die letzten Tage nicht online verfolgen.

@Feuer-wer: Du bekommst morgen meinen besprochenen Anteil überwiesen, und ich verdoppele sofort meinen Betrag. So geht das ja gar nicht! Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, Socken und Klebern.

Freundliche Grüße an Helene Fischer
Datterich
_________________
Kaum fährt man mal weg, läuft manches ganz schief :bummel:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von writeln » Donnerstag 10. Dezember 2015, 00:24

Wat fährste auch zum urlauben in die Pampa, statt in die Speicherstadt, während wir hier in der Zwischenzeit kalendarische Blindgänger suchen?
:mrgreen:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM und Farbenspiel

Beitrag von Datterich » Donnerstag 10. Dezember 2015, 12:15

Hier wurden die drei MFM-ler auf kalten Untergrund gesetzt. Ich vermute mal, dass der linke von den Dreien (wer auch immer das ist) sich dabei die Hämorrhoiden verkühlt haben könnte, oder zuviel von irgend etwas getrunken (?), denn nun machen die drei beinahe fast Schleichwerbung für Messer und Gabel ... 8)
schleichwerbung.jpg
Gesundheit und Freude an alle
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keine kalten Sitzunterlagen vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19428
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Donnerstag 10. Dezember 2015, 12:45

Moin,
oder der linke Preiser hat sich erfolgreich gegen eine "Entführung" gewehrt.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von writeln » Donnerstag 10. Dezember 2015, 12:51

Der hat einfach gerade erst gemerkt, dass er in einem Sclagerkonzert...
:elch:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM und Farbenspiel

Beitrag von Datterich » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:54

Verstehe ich Dich richtig: Kein wirklicher ehrlicher herzlicher H.F.-Fan?
Im Interesse dieser Aktion dann doch wohl besser Hämorrhoiden.


Gesundheit für alle MFM-Teilnehmer
Datterich
_________________
Auch kein H.F.-Fan, und auch keine Hämorrhoiden, und auch kein stadtbekannter Säufer

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von writeln » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:59

Deshalb unterstütze ich ja die Freiwillge-MFM-Preiserschaft, die das ganze quasi in Vertretung geduldig aussitzt. Ich höre dann solange Zauberflöte... :wink:

Das Modell ansich ist allerdings wirklich cool geworden. Ich war im großen Original in B. zuletzt bei Roger Waters. Die eindrucksvolle Größe des Stadions kommt im Modell ganz gut rüber, finde ich.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Björn » Donnerstag 10. Dezember 2015, 19:10

Moin zusammen!

Leider bin ich erst heute dazu gekommen meinen Obolus an Thorsten abzuleisten. Aber diese Woche war (ist) für mich arbeitstechnisch sehr stressig und anstrengend und zu allem Überfluss habe ich mir Anfang der Woche noch eine Erkältung eingefangen. Abends war ich einfach total erledigt und kaputt...

Aber eben gerade ist das Geld überwiesen worden und ich habe meinen Betrag verdoppelt, d. h. auf 20 €.

Was die bisherige geringe Resonanz der anderen Forumanen angeht: wenn man nicht tagtäglich hier im Forum unterwegs ist und mitliest, bekommt man es schlichtweg nicht mit. :shock:
Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:(...) vielleicht hätte ein Rundbrief der Ex-Orga (2015) etwas mehr gebracht als das nur hier im Forum anzusprechen?
Das wäre eine Möglichkeit gewesen, die andere ist den einen oder anderen Forumanen per PM zu kontaktieren oder über den E-Mailbutton, falls eine E-Mailaddy im Profil gespeichert wurde.

Auch wenn es nicht so aussieht, ich bin fast täglich hier im Forum unterwegs. Meist aber nur in der Mittagspause und dann übers Smartphone. :)


Man schreibt bzw. liest sich,

Björn


P.S. Hätte ich fast vergessen: wie erwähnt befindet sich meine Figur im Front-of-Stage-Bereich. Auf Michas Foto habe ich mich leider auch nicht auf Anhieb erkennen können, dabei trägt mein 87-fache Verkleinerung eine Schirmmütze. Oder die war da noch nicht im Stadion erschienen... :roll:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 11. Dezember 2015, 10:07

Mike_Treff hat diese Mail netterweise verschickt, leider ohne nennenswerte Resonanz.
Hallo,

unser Ziel ist es, mindestens drei Plätze auf der Ehrentribüne zu erwerben, 3 x 100 Euro.

Für nur 10 Euro könnt Ihr sowohl eine mfm-DVD bekommen als auch Teil des Helene-Fischer-Stadions werden.

HahNullMuehr hat sich freiwillig bereit erklärt, die Figuren rechtzeitig ins Stadion zu schmuggeln.

Hier jetzt eine Liste der Teilnehmer
  • writeln
  • HahNullMuehr
  • mike_treff
  • Datterich
  • Bernd 123
  • Harry
  • Harry
  • Harry
  • Stefan mit F
  • Feuer-wer
  • Nehm Gerhard
  • günni
  • Björn
  • Steffi83
  • Bernd W.
  • Ana 123

Diskussionen und Teilnahmebestätigungen bitte --> hier <--


GRÜN ist bezahlt.

Der ein oder andere hat auch mehr als die 10 Euro eingezahlt, so dass das Konto im Moment bei 170 Euro ist. Ich möchte mich natürlich auch selbst beteiligen, würde mich aber freuen, wenn noch um die 100 Euro eintrudeln.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von writeln » Freitag 11. Dezember 2015, 11:38

Stimmt, die Mail habe ich auch erhalten.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Ich würde ggf. auf meinen 20er noch etwas drauf tun.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Harry » Freitag 11. Dezember 2015, 12:47

Wenn Torsten in einer Woche noch einen Fehlbetrag hat, gebe ich je nach Bedarf auch noch mal 10 oder 20 dazu.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6695
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Stefan mit F » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:49

Moin,

meine Überweisung ist gerade raus, habe auch auf 20 Euro verdoppelt.
Falls Torsten am Ende - entgegen allen aktuellen Erwartungen :| - doch 10 Euro zuviel auf dem Konto hat, wird er schon wissen, wohin er die spenden kann - mal davon abgesehen, dass er ja auch die Rohlinge und vor allem seine Arbeitszeit schon als Zusatzspende zugunsten aller beteiligter Forumanen eingeplant hat.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7257
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:09

Moin Torsten,

wie ist denn der aktuelle Zwischenstand ?

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19428
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:39

Moin,
der würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 6. Januar 2016, 13:58

Der aktuelle Zwischenstand (und damit erstmal der Endstand) liegt bei 200 Euro!
Dateianhänge
Image1.png
Image1.png (4.97 KiB) 407 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Yann » Samstag 11. Juni 2016, 00:12

Hallo,

Sorry, bin ich vielleicht ein bisschen "zu spät" aber gibt es noch ein Möglichkeit eine DVD von MFM 2015 zu haben...? :oops:
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Datterich » Samstag 11. Juni 2016, 07:53

Das ist kein Problem: Lies bitte mal in diesem Thread die vorherigen Beiträge. Für die meisten Teilnehmer werden die DVDs 2015 bei diesjährigen MFM verteilt (sofern bezahlt). Vielleicht ist das ja auch eine günstige Möglichkeit für Dich?

Freundliche Grüße in die schöne Schweiz
Datterich
_________________
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM in Hamburg _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Montag 29. August 2016, 23:59

Atemlos geht es weiter durch die Nacht, nur noch ein paar Tage bis zum MFM.

Die DVDs sind fertig, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Bitte meldet Euch, wenn Ihr noch nicht auf der Liste oben steht und die DVD haben wollt. Alles was an Einnahmen über die bereits bezahlten 300 Euro hinausgeht werde ich wieder über das Wunderland einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen.

Schwanni
Forumane
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Wohnort: Kiel

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Schwanni » Dienstag 30. August 2016, 17:32

Ich melde mich auch mal was kostet die und kann ich die beim Treffen bezahlen oder vorher überweisen?
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 30. August 2016, 22:27

Hallo Schwanni,

eine traditionelle Voraussetzung für den Erwerb der DVD ist die Teilnahme am entsprechenden MFM.

Insofern kann ich Dir leider nur mitteilen, dass Du keine 2015er DVD erhalten kannst.

Wir erhalten regelmäßig von der GL des Miwulas interne Informationen, diese finden sich auch auf der DVD wieder. Um das "Schweigegelübde" gegenüber Gerrit, Freddy und Stephan halten zu können haben wir diese Regelung aufgestellt, ich hoffe auf Dein Verständnis.

Aber Deine Bestellung für die 2016er Ausgabe ist notiert. :)

Antworten