OK, ich hatte jetzt nur zurück geschaut, die nächsten Termine hatte ich gar nicht gesehen...
Gruß
Kai
OK, ich hatte jetzt nur zurück geschaut, die nächsten Termine hatte ich gar nicht gesehen...
ein Außenevent bei minus 5 Grad soll aber auch nicht das Gesündeste sein.
Auch das kann im November passieren. Gibt's dann im MiWuLa auch genügend Schlafplätze ?Hamburger Katastrophenschutz hat geschrieben:Ihre Lage an der Elbe ist für die Metropole Segen und Fluch zugleich. Hafen und Handel haben die Stadt reich gemacht, jedoch ist sie auch immer wieder den Naturgewalten ausgesetzt. Besonders in der Zeit von Mitte September bis Ende März des Folgejahres ist in Hamburg mit Sturmfluten zu rechnen.
danke für den Link. Da heißt es unter anderem:
Das bringt mich zu der Frage zurück:
- Sturm und tagelange Schneefälle zum Jahreswechsel 78/79
- Schneekatastrophe macht in Hamburg nur kleinere Probleme
- Zweites Schneechaos im Februar 1979
- Schnee liegt mancherorts bis Mai
Stefan mit F hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Oktober 2022, 13:21wenn ich das richtig verstehe, schließt diese Argumentation jeden MFM-Termin von Oktober bis Ostern aus?
Was wäre denn im Dezember, Januar oder Februar besser als im November?
das ist KEIN Vorteil!
Weil die Orga es leider nicht mehr hin bekommt, bis nächste Woche ein MFM Geschenk zu organisieren...
Das behauptet der organisierte Teil der Orga. In wirklicher Wirklichkeit sind an dem Termin dieses Jahr aber keine Plätze für die Kuli frei. Das geht nicht, Ihr wollt doch nicht hungrig oder gar durstig ins Hotel gehen, oder?