Nach dem Sommer MFM
- Felix (der erste)
- Forumane
@ Felix: Du hast in der Runde noch gefehlt! Wirklich schade dass du nicht konntest. Aber es wird bestimmt eine Wiederholung geben.
Marius tröste dich, ich war so gegen viertel nach zehn da, (nach einer leidigen Parkplatzsuche) und musste ca. 20 Minuten anstehen. Dachte halt ich müsste nicht so lange anstehen (5 Minuten oder so), dann aber erst einen Parkplatz finden, vergurkt und knappe 20 Minuten verloren. Aber ich hatte noch Glück, als Simon und ich Stephan trafen, meinte der 70 Minuten Wartezeit!!! Die Leute wurden schon auf der Treppe stehen!
Den seperaten Eingang wusste ich, nur ohne Karte...
Dafür war ich gleichzeitig mit Simon da, wir haben am Geländer gestanden und gequatscht. Appropo: Als Hannes und Christopher mit mir am Geländer standen und später Marius und Arne dazustießen und wir später in Amerika fast das halbe Geländer blockierten ist mir eine Idee gekommen.
Wieso nennen wir uns nicht "Junge Geländergötter"? Denn das ist es doch was es ausmacht, am Geländer stehen, zu schauen und zu fachsimpeln. Keine Angst ich will den "wahren" Geländergöttern nicht den Olymp streitig machen , wäre aber doch lustig.
Folgende "junge Geländergötter" gibt es schon:
Arne
Christopher
meine Wenigkeit
Hannes
Kristian
Marius
Simon
Stefan
alter "junger" Geländergott Wolfgang und
Ole
Sollen die Geländergötter meinen mir hätte die Sonne zu lange aufs Hirn gebrannt oder ich vertrage die Hitze nicht , aber warum nicht?
Liebe Grüße
Björn
Marius tröste dich, ich war so gegen viertel nach zehn da, (nach einer leidigen Parkplatzsuche) und musste ca. 20 Minuten anstehen. Dachte halt ich müsste nicht so lange anstehen (5 Minuten oder so), dann aber erst einen Parkplatz finden, vergurkt und knappe 20 Minuten verloren. Aber ich hatte noch Glück, als Simon und ich Stephan trafen, meinte der 70 Minuten Wartezeit!!! Die Leute wurden schon auf der Treppe stehen!
Den seperaten Eingang wusste ich, nur ohne Karte...
Dafür war ich gleichzeitig mit Simon da, wir haben am Geländer gestanden und gequatscht. Appropo: Als Hannes und Christopher mit mir am Geländer standen und später Marius und Arne dazustießen und wir später in Amerika fast das halbe Geländer blockierten ist mir eine Idee gekommen.
Wieso nennen wir uns nicht "Junge Geländergötter"? Denn das ist es doch was es ausmacht, am Geländer stehen, zu schauen und zu fachsimpeln. Keine Angst ich will den "wahren" Geländergöttern nicht den Olymp streitig machen , wäre aber doch lustig.
Folgende "junge Geländergötter" gibt es schon:
Arne
Christopher
meine Wenigkeit
Hannes
Kristian
Marius
Simon
Stefan
alter "junger" Geländergott Wolfgang und
Ole
Sollen die Geländergötter meinen mir hätte die Sonne zu lange aufs Hirn gebrannt oder ich vertrage die Hitze nicht , aber warum nicht?
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Kinder wenn ich über jeden tag, und jeden pups den ich so erlebt hab un der gewesen ist, so viel Sch**** schreiben würde, meine finger wären im ** Fäkalsprache **.
wegen: björn und ich bin ein netter kerl: danke, du auch.
wegen: treffen in herbstferien: bin vielleicht mit meiner freundin in den herbstferien für ne woche hier
wegen: arne und dem riesenrad: *PIEP*
wegen: warum ich mich beim admin unbeliebt gemacht hab:
hab beim quartett gesagt, genau als der admin kam: "hat jemand die karte mit dem hässlichen admin?"
wegen: ich so schnell im miwula war:
das hat nix mit arne und dem rest zu tun, sondern: der eine hats drauf, der andere niccht.
auf den anderen Sch**** lohnt sichs gar net zu antworten.
wegen: björn und ich bin ein netter kerl: danke, du auch.
wegen: treffen in herbstferien: bin vielleicht mit meiner freundin in den herbstferien für ne woche hier
wegen: arne und dem riesenrad: *PIEP*
wegen: warum ich mich beim admin unbeliebt gemacht hab:
hab beim quartett gesagt, genau als der admin kam: "hat jemand die karte mit dem hässlichen admin?"
wegen: ich so schnell im miwula war:
das hat nix mit arne und dem rest zu tun, sondern: der eine hats drauf, der andere niccht.
auf den anderen Sch**** lohnt sichs gar net zu antworten.
Na da hat aber einer ne Meinung! Naja aber 'en kleiner Schlaumeier biste aber!
Übrigens war das mit dem unbeliebt machen nicht nur das mit dem "hässlichen Admin" sondern noch irgendwas, irgendwas danach und diesmal ganz gezielt. Tja, bei zwei Admins gibt's eben immer Stress...
Das mit den jungen Geländergöttern ist 'ne gute Idee, dann sind einige wenigstens ihre allg. Forumanen-Bezeichnung los und haben nen individuellen Namen... Ab jetzt komm ich bestimmt öfters! (ähh wollt ich aber ohnehin, nicht nur wegen den "jungen Geländergöttern")
Übrigens war das mit dem unbeliebt machen nicht nur das mit dem "hässlichen Admin" sondern noch irgendwas, irgendwas danach und diesmal ganz gezielt. Tja, bei zwei Admins gibt's eben immer Stress...
Das mit den jungen Geländergöttern ist 'ne gute Idee, dann sind einige wenigstens ihre allg. Forumanen-Bezeichnung los und haben nen individuellen Namen... Ab jetzt komm ich bestimmt öfters! (ähh wollt ich aber ohnehin, nicht nur wegen den "jungen Geländergöttern")
- Marius Baum
- Forumane
- Forumane
Mit mir ist in den nächsten 8 Tagen wohl nicht zu rechnen, ebenfalls mit Hannes ab morgen. Das mit der Bilder-CD kannst du ruhig machen, ich kann aber nicht helfen, weder Bilder beisteuern noch die CD gestalten etc... Naja, 10 Bilder hab ich noch, und das ist nichtmal 1/30 aller meiner Bilder (welche jetzt futsch sind) ....
- Hannes
- Forumane
stimmt eigentlich. Da lädt man sich leichter alle Bilder von http://www.mfm-hh.de runter, nur sollten mal alle, die Bilder haben,m dort auch welche hochladen oder hier die Links zu den Bildern dazu setzen.
stimmt eigentlich. Da lädt man sich leichter alle Bilder von http://www.mfm-hh.de runter, nur sollten mal alle, die Bilder haben,m dort auch welche hochladen oder hier die Links zu den Bildern dazu setzen.
Also ich bin auch dafür das jeder, der die Möglichkeit hat, seine SMFM-Bilder auf dem MFM-HP hochlädt. Dann haben wir alle was davon. Arne hat extra dafür eine neue Rubrik eröffnet.
Und es sind doch ein paar Bilder gemacht worden. Also ab auf die MFM-HP!
Liebe Grüße
Björn
Und es sind doch ein paar Bilder gemacht worden. Also ab auf die MFM-HP!
Liebe Grüße
Björn
-
- Forumane
Ohhh ja, BILDER (aber bitte nicht von mir)!!! Das Sommer MFM war spitzenklasse. Ich plane schon wie bekloppt um wieder nach Hamburg "zu dürfen". (Dann ist man dieses Jahr erst zum 2. Mal in Hamburg, und schon muss man von zu Hause hören das ich "da ja schon wohne" - und das das nervig ist, das ich "andauernd da hin muss". Und? hält mich diese Kritik davon ab da bald noch mal hinzufahren? Klare Antwort: Nö! )
Aber bald ist ja auch wieder Weihnachten...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Aber bald ist ja auch wieder Weihnachten...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Eben, eben. Ich fahre morgen zum vierten mal dieses Jahr nach Hamburg . Und was sagen die Eltern? - Gar nix! Sind im Urlaub !
Und mir ist es letztes Mal so ergangen, als ich linkerhand die Speicherstadt sah, da hatte ich das Gefühl ich komme nach Hause.
Liebe Grüße aus dem heißen Löhne (33° Höchsttemperatur)
Björn
Und mir ist es letztes Mal so ergangen, als ich linkerhand die Speicherstadt sah, da hatte ich das Gefühl ich komme nach Hause.
Liebe Grüße aus dem heißen Löhne (33° Höchsttemperatur)
Björn
Wie soll man den Link setzten? mit rechts klick geht ja nichtHannes hat geschrieben: nur sollten mal alle, die Bilder haben,m dort auch welche hochladen oder hier die Links zu den Bildern dazu setzen.
Zu spätSimon aus Tarp hat geschrieben:Ohhh ja, BILDER (aber bitte nicht von mir)!!!
Die ersten sind schon drauf...
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
-
- Forumane
- Marius Baum
- Forumane
Mein Rest ist in den Weiten der unwillkürlichen Neuformatierungen von 256er-FlashCards verschwunden ...
eigentlich wollte ich ja auch nochmal nach HH, geht aber nicht. Kein Geld und keine Zeit (ähh keine Befugnis )... Meinen Rest (besagte 10 Bilder) hat Arne alle in 800x600 Pixel, ich hab keinen Zugriff mehr auf meine. Und das die nächsten Wochen... Also muss sie Arne mal online stellen! Ich kann das nicht!
eigentlich wollte ich ja auch nochmal nach HH, geht aber nicht. Kein Geld und keine Zeit (ähh keine Befugnis )... Meinen Rest (besagte 10 Bilder) hat Arne alle in 800x600 Pixel, ich hab keinen Zugriff mehr auf meine. Und das die nächsten Wochen... Also muss sie Arne mal online stellen! Ich kann das nicht!