Nach dem Sommer MFM
-
- Forumane
@ SaT: Ich weiß gar nicht was du willst? Es gibt doch von uns beiden ein "wunderbares" Foto vom SMFM. Du hast doch selber gesagt das du unfotogen bist.
Obwohl ich auf anderen Fotos wirklich besser aussehe....
Hannes ist noch im Urlaub, Marius´ Bilder sind im weiten Raum der Bits und Bytes verschwunden. Wer hat noch Bilder gemacht? Her damit!!!
Liebe Grüße
Björn
Obwohl ich auf anderen Fotos wirklich besser aussehe....
Hannes ist noch im Urlaub, Marius´ Bilder sind im weiten Raum der Bits und Bytes verschwunden. Wer hat noch Bilder gemacht? Her damit!!!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Marius Baum
- Forumane
Kurz nach Weihnachten habe ich von unserem lieben Flo (K) eine CD erhalten, auf der etliche Bilder den Ablauf des 2. MFM dokumentieren ...
Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die Bilder hochzuladen, werde ich die CD in Kürze jemandem zustellen - mit der Bitte, die Bilder für uns alle hochzuladen ...
Liebe Grüße - Ludger
Kurz nach Weihnachten habe ich von unserem lieben Flo (K) eine CD erhalten, auf der etliche Bilder den Ablauf des 2. MFM dokumentieren ...
Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die Bilder hochzuladen, werde ich die CD in Kürze jemandem zustellen - mit der Bitte, die Bilder für uns alle hochzuladen ...
Liebe Grüße - Ludger
-
- Forumane
Naja, eigentlich ist das hier der Thread zum SMFM , aber was solls. Immerhin kommen die Bilder von Flo K, lieber zu spät als gar nicht. Auf ein Foto bin ich auch gespannt. Welches?
MFM-Video reinziehen, letzte Szene 3. Stock (MFM-Kameramann filmt und wird gleichzeitig fotografiert)
Bin schon gespannt .
MFM-Video reinziehen, letzte Szene 3. Stock (MFM-Kameramann filmt und wird gleichzeitig fotografiert)
Bin schon gespannt .
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
So - und jetzt ist es soweit: Wer von Euch (z.B. Uli, Simon, Björn) kann die Bilder hochladen? Bei Interessse bitte eine PN (incl. Adresse) an mich.Ludger hat geschrieben:.... Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die Bilder hochzuladen, werde ich die CD in Kürze jemandem zustellen - mit der Bitte, die Bilder für uns alle hochzuladen ...
Liebe Grüße - Ludger
Nachtrag: DAS besondere Bild wird übrigens vergrößert und kommt auf meinen Schreibtisch in's Büro; endlich glauben mir die Kollegen, dass man die "Hamburger Prominenz" persönlich kennt )
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane