Teilnehmerbild vom 10.MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von günni » Montag 5. November 2012, 17:25

Moin,
ich konnte nur mit der 9 dienen.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3210
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Feuer-wer » Montag 5. November 2012, 18:42

Der Bus ist super geworden, vielen Dank!

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Montag 5. November 2012, 20:32

Ihr Lieben,

updatebild ist vorhanden, es fehlen immer noch 9 Personen.

Danke für die schnelle Hilfe, hier und per PN

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 5. November 2012, 22:24

Moin,

ich konnte noch die ?7 verpetzen. Und bei zwei oder drei anderen frage ich nochmal nach. Ich hab da so eine Ahnung...

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

mike_treff
Forumane
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von mike_treff » Montag 5. November 2012, 22:43

N'Abend,

ich kann die Namen von 1, 3, 4, 8 und 9 mitteilen (PN unterwegs)

Aber: Das Bild ist ja wohl spitzenmäßig geworden - oder?
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 17.MFM)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Datterich » Montag 5. November 2012, 23:21

Ich habe soeben mal die Nicks der Anmeldeliste mit den vorhandenen Fotos abgeglichen. Es fehlen auf dem Bus die Namen folgender Teilnehmer:
  • Marsupilami ** Bernd W. ** teddytrain ** FeuerwehrFreak03 ** domreuter
Wir hatten in diesem Jahr - wie erhofft und angestrebt - eine Menge "Ersttäter", und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir in zwei Fällen nicht ganz sicher bin und daher auch keine direkte Zuordnung vornehmen möchte :oops:

Aber vielleicht kann ja jemand anderes oder die Beteiligten selber schnell und unbürokratisch helfen ...?!

Ja - das Kunstwerk ist eines Jubi-MFMs wahrlich würdig! Dankeschön, Erhard!

Dankbare Grüße in den Norden
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen :bummel:

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 6. November 2012, 00:18

Moin, Alf,

zwei von Deinen "Vieren" habe ich sicher identifiziert.
Marsupilami = ?7
Bernd W. = ?2

Erhard weiß auch schon Bescheid. Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Mittwoch 7. November 2012, 12:59

Ihr Lieben,

das Bild ist fertig, sollten doch noch Fehler vorhanden sein, bitte sofort melden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist domreuter nicht auf dem Gruppenbild, daher bin ich jetzt davon ausgegangen, dass der fehlende Name nur teddytrain sein kann.

Bedanken möchte ich mich bei Allen für Hilfe, ich glaube es auch diesmal wieder recht gut gelungen.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5500
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von writeln » Mittwoch 7. November 2012, 13:22

Der Schwerpunkt liegt ein bißchen hoch... Aber ansonsten:
Richtig klasse, der Bus!
Der rollt jetzt schon mal schön Richtung MFM Nr. 11.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie [ o°] ]
.......[ Miniatur Traumschiffe ]

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von domreuter » Mittwoch 7. November 2012, 15:25

Hallo Erhard,

ja, das ist richtig - wir haben es staubedingt leider nicht rechtzeitig zum Gruppenbild geschafft...

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Mittwoch 7. November 2012, 16:12

Hallo Dominik,

seid Ihr denn überhaupt dabei gewesen, ich kann keine Personen mehr auf den Bilder finden, die nicht im MFM Bus untergebracht sind. Es wäre doch schade, wenn Ihr im Bus fehlen würdet, obwohl Ihr später angekommen seid. Das ist ja nicht der Sinn vom MFM Bus.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild vom 10. MFM

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. November 2012, 16:53

writeln hat geschrieben:Der Schwerpunkt liegt ein bißchen hoch... Aber ansonsten:
Die Orga hatte aus genau diesem Grunde extra darum gebeten, Teilnehmer mit Verdacht auf Übergewicht in die unteren Etagen zu setzen. Das scheint nun nicht in jedem Fall gelungen, aber wir haben es ja erfolgreich und unfallfrei bewerkstelligt :P

@domreuter: Dein Konterfei mit Gattin gehört auf jeden Fall mit zu den Teilnehmern! Vielleicht klärt ihr beide das auf dem kleinen Dienstweg?!

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen :bummel:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 7. November 2012, 19:13

Ein prächtiges Bild und schöne MFM-Erinnerung vom 10. MFM. Der Bus kommt aber sowas von sauber!! :D Bemerkenswerte Leistung, meinen Respekt!!

Und mein herzlichstes Beileid. Ich finde das wahnsinns Klasse, dass du dich trotz deinem Verlust an diese Arbeit gemacht hast! Ablenkung ist die nun auch beste Art solche Verluste zu verdauen.

Gruss,
Simon

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 7. November 2012, 21:24

Moin zusammen,

ich bin fast sicher, irgendwann ein Foto von Fam. domreuter gesehen zu haben, das muss im Braukeller aufgenommen worden sein.
Vielleicht kriegen die ja die Stehplätze an der Mittel-Tür? :wink: :?:

Zwei kleine Schönheitsfehler:
Der FeuerwehrFreak hat noch eine 03 am Ende (Da ist aber auch wenig Platz in der Zeile)
und der Kater mit den großen Augen heißt Marsupilami, nicht Masupilani.

Naja, und wenn wir es ganz genau nehmen, schreibt sich martin mit kleinem "m".

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Mittwoch 7. November 2012, 22:11

Hallo HahNullMuehr,

Fehler behoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 7. November 2012, 22:29

Perfetto, Erhard,

Danke schön.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild vom 10. MFM

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. November 2012, 23:34

Perfektion so gut wie auf italienisch? Nix 'perfetto' :extraconfused:
Du hast PN mit Kleinkram-Korrektur(en).


Freundliche Grüße in den Norden
Datterich
_________________
... jetzt sind wir aber wirklich sehr nahe an 100% dran ... :bummel:

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von domreuter » Donnerstag 8. November 2012, 09:44

Moin Erhard,

ja, wir waren dabei - allerdings war unsere Zeit im Wunderland diesmal leider recht begrenzt, da sich die Betreuung unseres Hundes etwas anspruchsvoller gestaltet hatte als geplant. Ich selbst habe naturgemäß kein Bild von uns gemacht, aber sollte sich das von Micha erwähnte Bild nicht in annehmbarer Zeit auffinden, sag mir bitte Bescheid, dann mache ich noch ein Bild von uns uns schicke es Dir zu.

Danke und Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Donnerstag 8. November 2012, 09:50

Hallo Dominik,

mache bitte ein Bild von Euch, dass ist die einfachste Lösung.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 10. November 2012, 00:30

Moin, Erhard,

ich weiß nicht, ob das jetzt nur mir so geht: Wenn ich den Link zu den Gruppenbildern in Deiner Signatur anklicke, dauert es eine kleine Ewigkeit, bis die Bilder geladen sind (ok, meine Maschine ist Schrott, aber sooooo lange???).

Was aber wirklich irritiert: Wenn ich mit der Maus auf ein Bild halte wird es "groß", also will man zur Seite scrollen (untererer Scrollbar). Dazu bewegt man die Maus aber AUS dem Bild, und damit wird es wieder "klein". Bleibt nur, ungewohnt mit den Pfeiltasten zu scrollen.

Gruß

FF16.0.2; WIN XP; AMD Sempron 3000+
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten