Teilnehmerbild vom 10.MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von günni » Samstag 10. November 2012, 00:52

Moin,
alles kein Problem. Rechtsklick und Grafik speichern unter. Das herunter geladene Bild ist einwandfrei. Ich hatte das Bild nach 2 Sekunden auf dem Rechner. 8)

Danke Erhard, das Bild ist super geworden!!!

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Montag 7. Januar 2013, 22:23

Liebe Freunde, es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Es geht mir soweit ganz gut, bin froh, dass die Feiertage vorbei sind und ich jetzt voller Zuversicht ins neue Jahr schauen kann.

@HahNullMuehr, tut mir leid, dass das laden der Bilder solange dauert, liegt leider an der Grösse und MB der Bilder.

Der Vorschlag die Bilder 2010 und 2011 nachträglich zu erstellen ist leider an Mangel von Bildmaterial nicht möglich, wenn ich die DVD oder weitere Bilder aus den Jahren hätte, könnte ich vielleicht noch ein Versuch starten, aber so ist es mir nicht möglich.

@Dominik, Du bekommst von mir eine PN mit meiner Mailadresse, in der Hoffnung, den Bus zu vervollständigen zu können.

Freddy und Gerrit mögen mir verzeien, dass ich Ihren Geburtstag vergessen habe!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die lieben Worte und Trost bei Euch bedanken, und Euch allen ein gutes und gesundes neue Jahr wünschen.
Ich hoffe, dass ich meinem Avatar bald wieder gerecht werde.

Eines noch, ich gehöre seid dem 1 Januar zu den Leuten die keine Zeit mehr haben :wink:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3210
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 8. Januar 2013, 11:40

Hallo Erhard,

dann sag doch bitte Bescheid, wenn Du mit dem Hackenporsche den Aldi unsicher machst und Dich vordrängelst! :)

Dann können wir das Gebiet weiträumig umfahren.

Wieso gibt es denn hier keine Rentner-, sondern nur Rentiersmilies? :elch:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild vom 10.MFM

Beitrag von Erhard » Dienstag 8. Januar 2013, 14:02

Feuer-wer hat geschrieben:Hallo Erhard,

dann sag doch bitte Bescheid, wenn Du mit dem Hackenporsche den Aldi unsicher machst und Dich vordrängelst! :)

Dann können wir das Gebiet weiträumig umfahren.

Wieso gibt es denn hier keine Rentner-, sondern nur Rentiersmilies? :elch:
Ich hatte so eine Vorahnung, vielen Dank! :devil:

Antworten