Das kann ich nur zu 100% bestätigen!So ich habe mich nach reiflicher Überlegung für die Version 1 entschieden. Und das einfach, weil da am meisten MiWuLa drin ist.
Das 4.MFM wird gleichzeitig mein zweiter Besuch der Anlage werden. ... Da ist für mich jede Minute MiWuLa einfach zu kostbar, um sie im Salon eines Schiffes zu verschwenden oder beim Alstervergnügen...
Was für eine Eventmöglichkeit?
- JRaeck
- Forumane
Hallo,Das kann ich nur zu 100% bestätigen!So ich habe mich nach reiflicher Überlegung für die Version 1 entschieden. Und das einfach, weil da am meisten MiWuLa drin ist.
Das 4.MFM wird gleichzeitig mein zweiter Besuch der Anlage werden. ... Da ist für mich jede Minute MiWuLa einfach zu kostbar, um sie im Salon eines Schiffes zu verschwenden oder beim Alstervergnügen...
da hat sich dann wohl jemand ins eigene Fleisch geschnitten!
Denn die meiste Zeit an der Anlage wird man wohl mit Vorschlag 3 verbringen können, da das Abendprogramm auf der CSD sicher erst nach Schließung des Miwula beginnen wird.
Mit vote für Vorschlag 1 und 2 nimmt man sich 2 Stunden zur Anlagen-Besichtigung weg.
mfG Stöpsel
Sorry - aber hier wird ein Brimborium um das "Event" gemacht, welchen man wirklich manchmal nicht mehr verstehen kann.
Mir liegt es fern, Stunk zu provozieren - aber ich komme in erster Linie wegen der "heiligen Hallen", den Menschen dahinter und auch wegen vieler Forumanen nach Hamburg ...
Wenn denn die Allgemeinheit sich für ein bestimmtes "Event" (ich hasse diese verfluchten Anglizismen - es gibt immer weniger Menschen, welche vernünftiges Deutsch zu sprechen in der Lage sind) entscheided, bin ich natürlich auch dabei - egal, wo's hin geht ...
Liebe Grüße - Ludger
Mir liegt es fern, Stunk zu provozieren - aber ich komme in erster Linie wegen der "heiligen Hallen", den Menschen dahinter und auch wegen vieler Forumanen nach Hamburg ...
Wenn denn die Allgemeinheit sich für ein bestimmtes "Event" (ich hasse diese verfluchten Anglizismen - es gibt immer weniger Menschen, welche vernünftiges Deutsch zu sprechen in der Lage sind) entscheided, bin ich natürlich auch dabei - egal, wo's hin geht ...
Liebe Grüße - Ludger
@ Stöpsel Vielleicht hättest du dich vor deinem Posting mal informieren sollen: "Man" mietet die CSD von 18-1 Uhr. D.h. man müsste das Miwula schon vor Toreschluss verlassen...
Und da es samstags dort immer recht voll ist, kommt man eigentlich erst nach 18 Uhr mal dazu, sich in Ruhe die Anlage anzuschauen... (was ja vor allem die "seltenen" Besucher des Miwula unter den MFM-Teilnehmern freuen wird)
So wie es bisher aussieht, wird es wohl zu einer Stichwahl zwischen Version 1 und 3 kommen...
@ Stöpsel Kommst du eigentlich zum MFM in diesem Jahr?
Liebe Grüße von Yvonne
Und da es samstags dort immer recht voll ist, kommt man eigentlich erst nach 18 Uhr mal dazu, sich in Ruhe die Anlage anzuschauen... (was ja vor allem die "seltenen" Besucher des Miwula unter den MFM-Teilnehmern freuen wird)
So wie es bisher aussieht, wird es wohl zu einer Stichwahl zwischen Version 1 und 3 kommen...
@ Stöpsel Kommst du eigentlich zum MFM in diesem Jahr?
Liebe Grüße von Yvonne
Hallo Stromerchen,
ich weiß ja nicht aus welchem Chatfenster du deine Informationen hast, aber hier steht:
Ob ich dem MFM beiwohne, wäre eine Überlegung wert.
mfG Stöpsel (der sich heute anscheinend nicht einloggen kann)
ich weiß ja nicht aus welchem Chatfenster du deine Informationen hast, aber hier steht:
Vieleicht steht es ja inzwischen schon fest, dass die Führungen am Sonntag stattfinden, aber davon muss man laut dieses Programmplanes ja nicht ausgehen, also bitte nicht gleich so unfreundlich, schließlich habe ich mich nur auf Informationen aus diesem Thread bezogen.Version 3:
Beginn am Samstagmittag im MiWuLa:
Begrüßung &
Freddys traditionelles Currywurst Essen
Führungen hinter die Kulissen am Samstagabend zwischen 17 und 21 Uhr oder zur Not am Sonntagnachmittag.
Abends auf der Cap San Diego im dortigen Salon mit Buffet und ebenso der Möglichkeit eines Quiz. Hier würde die Veranstaltung bis ca. 1.00 Uhr laufen.
Sonntag: die ganze Zeit im MiWuLa
Kosten: ca. 75,- €
Ob ich dem MFM beiwohne, wäre eine Überlegung wert.
mfG Stöpsel (der sich heute anscheinend nicht einloggen kann)
Yvonne, man "kann" die CSD ab 18:00h mieten, man muss aber nicht um 18:00h auch wirklich dort auf der Matte stehenstromerchen hat geschrieben:"Man" mietet die CSD von 18-1 Uhr. D.h. man müsste das Miwula schon vor Toreschluss verlassen...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Nun wartet doch erstmal ab . Erstmal gibt es nach dieser Umfrage, wie schon erwähnt, eine 2. Umfrage wo dann nur noch die beiden Favoriten zur Auswahl stehen. Sollte die Version 3 (Abends auf der CSD) das Rennen machen, ließe sich über die genaue Zeit (ob 18.00 Uhr oder später) garantiert reden.
Bedenkt aber bitte auch das wir für die komplette Zeit von 18.00 - 1.00 Uhr bezahlen müssen. Auf eine Viertelstunde oder so, solls nicht drauf ankommen.
Liebe Grüße
Björn
Bedenkt aber bitte auch das wir für die komplette Zeit von 18.00 - 1.00 Uhr bezahlen müssen. Auf eine Viertelstunde oder so, solls nicht drauf ankommen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
So, wie schon in der "MFM-Diskussion" angesprochen, wird es jetzt eine neue Umfrage geben. Diese Umfrage wird heute nacht um 0.00 Uhr geschlossen und gleichzeitig die neue aktiviert. Diese wird etwas anders verlaufen als diese hier. Abgestimmt wird dann zwischen den beiden "Favoriten" - d.h. ihr entscheidet zwischen der Version 1 und der Version 3.
Wie genau die neue Umfrage ablaufen wird, erläutere ich dort dann genauer.
Bis dann
Björn (MFM-Orgamember 2006)
***Closed***
Wie genau die neue Umfrage ablaufen wird, erläutere ich dort dann genauer.
Bis dann
Björn (MFM-Orgamember 2006)
***Closed***
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan