Moin Dominik,
domreuter hat geschrieben:wenn Du einem Forumanen das Recht absprichst, Dich auf die Forenregeln hinzuweisen (mir ist schon klar, welchen Link Du meinst...), dann sprichst Du damit auch Dir das Recht ab, andere auf Kommafehler hinzuweisen. In dieser Kombination finde ich Dein Verhalten gerade eine ziemliche Frechheit.
ich nicht: Ich bin hier genauso Gast wie Stefan oder du. Wenn einer ein Problem mit meinen Beiträgen oder denen Anderer hat, gibt es unter diesen einen Text, den man anklicken kann. Dann kann der Gastgeber, der hier das virtuelle Hausrecht ausübt, eingreifen (löschen, sperren) oder auch nicht. Jeder andere darf mir das auch sagen, nur muß mich das - anders als beim Hausherren - nicht interessieren.
@ Volker:
Breaker hat geschrieben:irgendwie ist mir das zu hoch! Sitzt da jemand am PC, liest alle Beiträge im Forum und wenn er dann einen Fehler findet-auf ihn mit Attacke??!!
Nein, das hast du völlig falsch verstanden...
Ganz abgesehen davon: wenn ich das bei jedem Fehler machen würde, hätte ich Günni mit einer fünfstelligen Beitragszahl schon um Längen abgehängt. Es gibt aber so Dinge, um sich mal wieder dem Ausgangsthema anzunähern, die brennen mir einfach unter den Nägeln...
Gruß
Kai