Aus für den Metropolitan ???

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Max Bögl
Forumane

Beitrag von Max Bögl » Sonntag 2. März 2008, 13:36

Jörg T schrieb
Jetzt weiß ich endlich, warum es im Modellbau nur immer die Lokomotive zu kaufen gab und nicht die dazu passenden Wagen
:wink:
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Maik Costard
Forumane

Beitrag von Maik Costard » Sonntag 2. März 2008, 15:46

Die dazu passenden Wagen waren einmal von Heris angekündigt. Ich habe aber noch nie ein Modell davon gesehen.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Jörg Spitz
Forumane
Spamzähler

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 2. März 2008, 18:43

Max Bögl hat geschrieben:Jörg T schrieb
Jetzt weiß ich endlich, warum es im Modellbau nur immer die Lokomotive zu kaufen gab und nicht die dazu passenden Wagen
:wink:
Hmmmm... Was wollte uns der Künstler damit sagen ???

Ich denke mal seinen Spamzähler füllen. :twisted: :twisted:

Viele Grüße
Jörg

Nordexpress
Forumane

Was ergibt es einem anderen als Spam zu bezeichnen ??

Beitrag von Nordexpress » Sonntag 2. März 2008, 19:04

Hallo Jörg

Eigentlich tut es mir leid für dich dass du nicht mit Leuten unter 30 Jahre umgehen kannst. Wenn Mäxchen angibt worüber er sich freut mit einem Smiley könntest Du vielleicht schweigend akzeptieren dass die verschiedene Generationen sich vielleicht auch verschieden ausdrücken.

Es wird oft genug diskutiert im Forum wie man den Nachwuchs zur Modellbahn bringt, was kann die Modellbahn attraktiv machen usw. und so fort.

Die mehrere hier dem Mäxchen gegenüber bevormundende Kommentare sind Spam, nicht einen einzigen kleinen Smiley. Mäxchen hat schon mehrmals seinen Schüler Status mitgegeben.

Du meinst die Modellbahn ist nicht für mehrere Generationen geeignet oder die Generationen sollten sich nur in verschiedenen Zimmern aufhalten :?:

Und was schafft diese Haltung den Jüngsten gegenüber für die Modellbahn :?:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Jörg Spitz
Forumane
Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 2. März 2008, 19:32

@ Nordexpress

Ich hatte in der Schule und in meinem Elternhaus gelernt,das man sich mit vollständigen und ganzen Sätzen mitteilt. Leider scheinen diese Werte heutzutage nicht mehr zu gelten.
In einem FORUM lesen halt nicht nur SMSer und Chatter mit sondern auch Menschen denen dieses gesmilyie nichts aussagt.

Meine zweifel die Ich an der Pisastudie hatte schwinden leider von Tag zu Tag mehr.

Für dieses Offtopic möchte Ich mich entschuldigen aber es musste einmal gesagt werden.

Viele Grüße
Jörg

RhBDirk

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 2. März 2008, 21:00

Übrigens die MET Zuggarnituren sind auch noch immer im Einsatz und fahren sogenannte Verstärkerzüge rund ums Wochenende. Allerdings mittlerweile natürlich im Fernverkehrsdesign weiss mit roten Streifen.

Antworten