Kommt nun der Winter?
-
- Forumane
So, ich schau mal schnell aus meinem Fenster...hm...nur auf den Autos ein bisschen Schnee...die Straße..nur nass. Ist das der Winter? Na, man wird es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ja sehen. Ich hoffe jedenfalls auf ein verträgliches Maß an Schnee.. Nich zuviel, nicht zu wenig.
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
- Peter Müller
- Forumane
Hättest es wie ich machen müssen: ich habe eine viertel Stunde nach der Schneeschüppe gesucht, da war der Bürgersteig schon wieder freimacko57 hat geschrieben:Ich geh mal eben draussen Schnee schüppen
Die Streuwagen sind über die Autobahnen gefahren und haben richtig Salz rausgehauen, Matsch hat auch bis fünf Zentimeter hoch gelegen, war aber dann schnell wieder weg.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Hm, seltsam. Ich bin gestern nachmittag auf der Strecke Köln-Wuppertal noch über Düsseldorf umgeleitet worden. Da sind wir auch durch den Hbf gefahren. Normalerweise geht die Fahrt über Opladen und Solingen, aber da war offenbar um 14 Uhr schon kein Durchkommen mehr.günni hat geschrieben:Moin,
nur gut, dass ich Heute um elf Uhr Dienstfrei hatte, sonst hätte ich für die Heimfahrt die A*-Karte gehabt.
DU-HBf gesperrt.
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Zu der Zeit waren dort schon Güterzüge aufgereiht, weil sich die ersten Bäume bereits über die Oberleitung und auf die Schienen gelegt hatten.Rølf hat geschrieben: Hm, seltsam. Ich bin gestern nachmittag auf der Strecke Köln-Wuppertal noch über Düsseldorf umgeleitet worden. Da sind wir auch durch den Hbf gefahren. Normalerweise geht die Fahrt über Opladen und Solingen, aber da war offenbar um 14 Uhr schon kein Durchkommen mehr.
BB
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Jetzt ist er da der Winter.
zitternde Grüße
Thomas
Jetzt ist er da der Winter.
zitternde Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo Jörg,
Schwitzende Grüße aus der Kabine
Die Standheizung vom Bagger an Wenn ich dann loslege ist die Kabine schön warm.Jörg Spitz hat geschrieben:Mensch Baggi
Nun jammerst Du schon wegen ein bischen Minusgraden. Was machst Du erst wenn es RICHTIG Kalt wird ???
Tiefduck und Weg
Schwitzende Grüße aus der Kabine
1. BR 103 Killer im Forum
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
... und weil es in Afrika so warm ist, stehen dort die Häuser das ganze Jahr über draußen
Grüße, Peter
Was für ein empfindlicher Modellbahn hast du denn draussen gebaut ? Alles soll doch wetterfest sein, nur der Schneeräumer erstens eine Runde im Garten fahren lassen danach ist wiederum voller Betrieb angesagt.Eichhörnchen hat geschrieben:Wenn es richtig kalt wird? Na, dann holen wir einfach die Häuser rein
http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Deta ... rotz+Sturm
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051