Moin,
in Münster ist gestern ein leitender Funktionär (akademischer Grad: Pantograph) des RE2 verunglückt.
Ob ein Schaden in der Oberleitung dafür verantwortlich war oder der Pantograph einen Schaden in der Oberleitung verursacht hat und inwieweit die Oberleitung Oberleitungsfehler nicht ausreichend vorgebeugt hat indem die Oberleitung die Oberleitung zu wenig warten ließ, geht aus dem Artikel nicht hervor.
"Schaden in der Oberleitung"
- Stefan mit F
- Forumane
Re: "Schaden in der Oberleitung"
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Hallo Günni,
ne da wird keiner Anrufen. Denen bleibt höchstens die Spucke weg. Abgesehen habe ich weder Twitter noch Frazebook oder andere elektronischen Psychologen und Gesprächskreise
Aber ich suche mal Bahn Highlights raus, natürlich nur vom Premium Produkt 1. Klasse
Zum Glück erreiche ich mein Office aktuell in 5 Minuten. Aufstehen, Kaff Maschine anschmeißen, einwählen, Kaff holen und ready to work.
Der Feierabend geht noch schneller : Klick = Offline
Und ich muss sagen, seit Monaten keine Bahn , meine Klima Anlage zuhause funzt. Gut sie ballert dann auch mal 8kw am Tag weg, aber egal, 22-24 Grad in Dachzimmerbüro bei über 30 Grad draußen. Frische Luft ist immer ausreichend vorhanden, es kullern keine Flaschen auf dem Boden, der Stuhl ist sauber.
Und ganz wichtig, KEINE MASKE
Grüße,
Bernd
Moin Bernd,
alaska, ähhh alles klar.
alaska, ähhh alles klar.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.