Was ist auf diesem Foto zu sehen?
Weshalb schwebt die Sattelzugmaschine in der Luft?
PS: Von der Beantwortung dieser Fragen ist ein gewisser "Baggerfahrer No1" ausgenommen!

Die rechte Seite des Chassis eines Teleskop- oder Gittermastkranes,Jörg Spitz hat geschrieben: Was ist auf diesem Foto zu sehen?
Weil das Seil des Kranes vorne in die Öse an der Zugmaschine eingehängt ist..Weshalb schwebt die Sattelzugmaschine in der Luft?
Moin Johannes,silberner dreier bmw hat geschrieben: Weil das Seil des Kranes vorne in die Öse an der Zugmaschine eingehängt ist..
Nein, keine Ahnung.
Da schließe ich mich an. Irgendein Kran muss es sein, der auf Stützen steht. Was ich mch nur Frage: Wenn der Auflieger und die Zugmaschine in der Luft schweben, reißt die Zugmaschine nicht ab?silberner dreier bmw hat geschrieben:Die rechte Seite des Chassis eines Teleskop- oder Gittermastkranes,Jörg Spitz hat geschrieben: Was ist auf diesem Foto zu sehen?
Aber da es es ja wohl auf den Stützen steht..günni hat geschrieben:Moin Johannes,silberner dreier bmw hat geschrieben: Weil das Seil des Kranes vorne in die Öse an der Zugmaschine eingehängt ist..
Nein, keine Ahnung.
wenn das verträumte Teilchen Lasten hebt und nicht auf den Stützen steht, hat er die Angewohnheit, sich ganz tief zu verneigen. Also, er kippt um.
Moin,Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Gibt es den Schwerlastzug auch noch in anderen Farben![]()
Warum nur Günni?günni hat geschrieben:
Ich hab mich gerade, wegen Jörgs Posting, wieder vom Boden aufgerappelt.
Lesen hat noch nie der Bildung geschadet Günni.günni hat geschrieben:Moin Baggi,
lesen soll ich auch noch??? (Ironiedetektor bitte einschalten)
Klick