Sehr gut gesagt!
Es ist auch keine Schande bei 200 Fotos nur 3 wirklich Gute zu haben, sondern völlig normal!
Flo
PS: Sichtungsfotos werden übrigens (unter anderem) HIER regelmäßig veröffentlicht.
Nur ein Kindheitstraum?
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Ärgerlich nur, wenn man mal (zufällig) ein gutes Foto macht (wie ich selber finde ), aber es dann nicht öffentlich zeigen darf (wegen Persönlichketsrechten: Ich hatte mal einen Schaffner des Orientexpresses bei der Einfahrt in unseren Bahnhof abgelichtet, wie er aus der Türe geschaut hatte - ich kann ihn aber logischerweise unmöglich fragen, ob ich das zeigen darf und Balken über das Gesicht ist natürlich auch nichts...).
Aber in der Tat, "gute Fotos" sind mir auch lieber - wobei der Übergang zwischen Motiv und "künsterischem Aspekt des Fotos" oftmals schon fleißend ist...
Gruß
Ralf
Aber in der Tat, "gute Fotos" sind mir auch lieber - wobei der Übergang zwischen Motiv und "künsterischem Aspekt des Fotos" oftmals schon fleißend ist...
Gruß
Ralf
-
- Forumane
Also ich finde wir sollten alle einen guten Mittelweg finden! Nicht übermäßig pingelig (also das braune Blatt von den hunderttausenden hättest du ja vorher wegnehmen sollen) und auch nicht nur auf das Motiv achten!
Schließlich wollen hier alle schöne Fotos sehen und nur Diskussionen über die Fotooptimierung passen für mich nicht zu einem Modelleisenbahn-Forum.
Gruß
Thorsten
Schließlich wollen hier alle schöne Fotos sehen und nur Diskussionen über die Fotooptimierung passen für mich nicht zu einem Modelleisenbahn-Forum.
Gruß
Thorsten
schon ein Alptraum ?
Wenn mir diese Fotoforen bekannt wurde habe ich gedacht:
Eine schöne Idee. Hübsche Bilder direkt ohne Verlinkung sehen zu können.
Als ich jetzt einige Threads gelesen habe bin ich verwirrt.
Jemand stellt ein Bild ein und die andere hauen sofort an, in eine Weise der Gott sei dank nunmehr sehr selten in das MiWuLa Forum zu sehen ist.Ein einziger Bild und dann 22 Widerlegungen.
Bald geht der Ausdruck "Nietenzählerei" durch mein Kopf.
Wenn jemand mit ähnliche Stimme in andere MiWuLa Foren schreibst wird er (mit Recht) sofort zurechtgewiesen.
Habe ich die Absichtserklärung verpasst ?
Ist das wirklich die ware Absicht ? Sachliche Kritik ist ja OK aber warum so ein aggressiver Ton und in so eine Menge ?
Eine schöne Idee. Hübsche Bilder direkt ohne Verlinkung sehen zu können.
Als ich jetzt einige Threads gelesen habe bin ich verwirrt.
Jemand stellt ein Bild ein und die andere hauen sofort an, in eine Weise der Gott sei dank nunmehr sehr selten in das MiWuLa Forum zu sehen ist.Ein einziger Bild und dann 22 Widerlegungen.
Bald geht der Ausdruck "Nietenzählerei" durch mein Kopf.
Wenn jemand mit ähnliche Stimme in andere MiWuLa Foren schreibst wird er (mit Recht) sofort zurechtgewiesen.
Habe ich die Absichtserklärung verpasst ?
Ist das wirklich die ware Absicht ? Sachliche Kritik ist ja OK aber warum so ein aggressiver Ton und in so eine Menge ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051