Aufruf: Wo sind die Maisfeldbauer? (Code Sonnenblumen)

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 11. März 2005, 15:42

Simon aus Tarp hat geschrieben: Ein Königspaket nach Flensburg. Die üblichen 5000, bitte (nach Möglichkeit :lol: :lol: :lol: )
Ich sehe jetzt schon, wie unser allseits beliebter Simon aus Tarp das Gurkenglas mit den Maispflanzen demonstrativ auf den Tisch stellt und alle Forumanen machen staunende Augen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: !

Aber man muss sagen, es war wirklich eine starke Leistung von Simon mit der Fertigstellung der Sonnenblumen - alle Hochachtung :!:

Also ... auf ein neues ... :twisted:


GaP Macko

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 11. März 2005, 16:42

Du hättest bestimmt auch 5000 Sonnenblumen gemacht :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Montag 14. März 2005, 12:06

Wahnsinn, bin aus meinem verlängerten Wochenende zurück und ich habe so viele "Berwerbungen" bekommen!!!! Ihr seis spitze!!! Ich werde mich bei Euch in den nächsten Tagen melden! Muss mal schauen, wie wir das jetzt machen...

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ssilk » Dienstag 15. März 2005, 01:46

Wahrscheinlich ist das Problem, wie man die 5000 Päckchen mit je 10 Pflanzen verschickt... :) :D



sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Montag 21. März 2005, 22:28

Hi!

Werde mich auch noch melden, wenn es nicht zu spät ist.

Gruß,

Yannick

Flo

Schade!

Beitrag von Flo » Samstag 23. April 2005, 12:04

Mist, dass kommt davon wenn man so selten dazu kommt ins Forum zu schauen, dann verpasst man das Beste :x
Als altgedienter Sonnenblumenbauer hätte ich bei der Aktion natürlich auch gerne wieder mitgemacht :(
Naja, wird sich sicherlich irgendwann mal wieder eine Gelegenheit ergeben...

Gruß,

Flo

marci_t2005

ich melde mich für die nächste aktion auch jetzt an !!

Beitrag von marci_t2005 » Mittwoch 3. August 2005, 13:40

egal was es ist

Antworten