Beitrag
von Mr. E-Light » Mittwoch 3. April 2019, 10:35
Moin Stephan,
deshalb hatte ich auch geschrieben, "alle →mir← zur Verfügung stehenden...". ;-)
Aha - äh, nö, das Inkognito-Fenster hatte ich tatsächlich noch nicht ausprobiert (wer kommt denn auch darauf). Hab' ich eben nun gemacht und hat für 5 Sekunden funktioniert, dann wurde ich nicht nur aus der Seite, sondern gleich dem ganzen Browser rausgeworfen. So einen Absturz in der Form hatte ich bisher auch noch nicht, weiß der Geier...
War aber offenbar in irgendeiner Weise heilsam. Ich habe danach zum wiederholten Male gelöscht, was ich konnte - tja, und jetzt scheint es tatsächlich zu funzen. Sieht wirklich so aus, als hätte ich bisher irgendeinen Cache nicht richtig erwischt; fragt mich aber nicht wie und warum und weshalb jetzt endlich doch...
Pech nur, dass ich jetzt im Browser was verloren habe, was ich mir gerade zwar "hinterlegt" aber noch nicht fest abgespeichert hatte. Künstlerpech, Schwund ist halt immer (vielleicht finde ich es ja irgendwann auch wieder).
Stellt sich aber dennoch die Frage, ob es bezüglich meines Namens, den es wie gesagt nun so nicht mehr geben darf, nicht vielleicht doch mal zu echten Problemen kommen könnte? Oder ist das Punkt-Verbot nur "oberflächlich" vorgeschrieben, für das System dennoch letztlich irrelevant (laienhaft ausgedrückt)?
Na ja, egal, hoffen wir mal weiter das Beste... ;-)