Schnell sein lohnt sich!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
jtaube

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von jtaube » Freitag 22. April 2011, 13:06

Das 1057 von 2000 Büchern ist mit der DVD bei mir eingetroffen !!

Beides -wie immer- Klasse.

Grüße aus dem Hochtaunuskreis
jtaube

sebbelr

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von sebbelr » Freitag 22. April 2011, 17:01

Hallo

Das 1802 von 2000 Büchern ist mit der DVD bei mir eingetroffen !!
Habe mir die DVD schon angeguckt super cool die DVD!!


Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von günni » Freitag 22. April 2011, 17:13

Moin,
ein Tipp: Der Fehler, den ich meine, befindet sich im letzten Achtel des Buches. *LOL* Viel Spaß beim suchen. Mir ist er beim ersten Blick sofort aufgefallen.

Breaker

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Breaker » Samstag 23. April 2011, 08:14

Moin,

bei mir ist jetzt Nummer 1055 + DVD angekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit (stecke im Taufvorbereitungstress), um mir beides genauer anzuschauen. Sieht aber klasse aus mit tollen Fotos.
Allerdings muß ich peinlicherweise zugeben, das ich die 4 Signaturen nicht entschlüsseln kann!
Falls die Unterschriften alle in der gleichen Reihenfolge geschrieben wurden, meine ich, das zuerst Jochen Braun, dann Gerrit Braun, Stephan Hertz und zum Schluß Frederik Braun unterschrieben haben. Rate ich richtig oder lieg ich total daneben? Kann mich da bitte jemand aufklären?

Danke und frohe Ostern allerseits.

Breaker

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1756
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Nordexpress » Samstag 23. April 2011, 09:44

Könnte Stefan bitte den Shopleuten mitteilen, dass es wenig Kundenfreundlich ist, am 21. April in der Osterwoche mit vielen Feiertagen eine hysterische email zu verschicken mit Drohung der Stornierung der bestellten Buch und DVD.

Buch mit DVD wäre ab 20. April lieferbar, am 21. April wird eine Drohung der Stornierung versendet wegen fehlender Zahlung. Liebe Geschäftsleute in Hamburg, internationale Überweisungen können in dieser Woche aus natürlichen Gründen sich verspäten.

Tschüss
Nordexpress

R.Schneider
Forumane
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:22
Wohnort: Hessen

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von R.Schneider » Samstag 23. April 2011, 10:35

721/2000 am Donnerstag eingetroffen. Nach Aussage des UPS- Boten hatte er an diesem Tag schon einige dieser Päckchen.

Gruß RS

Alsi

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Alsi » Samstag 23. April 2011, 16:56

R.Schneider hat geschrieben:721/2000 am Donnerstag eingetroffen. Nach Aussage des UPS- Boten hatte er an diesem Tag schon einige dieser Päckchen.

Gruß RS
Stimmt...eins davon war meins..:-)

Nr.848 von 2000 Stk. ist jetzt meins!

Die DVD ist nicht schlecht. Ich fand "ein Tag im Wunderland" auch ein bisschen besser.

Viele Grüße nach HH

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von günni » Samstag 23. April 2011, 19:23

Moin,
ich habe mir beide DVDs angeschaut und bin mehr als zufrieden. Genauer gesagt, begeistert.

Breaker

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Breaker » Sonntag 24. April 2011, 16:17

Mahlzeit,

habe es soeben geschafft, mir die erste DVD anzuschauen. Bis auf die Kleinigkeit, das man meiner Meinung nach zuviel am Schärfeknopf gedreht hat, bin ich doch ganz zufrieden mit der Scheibe.

Am Besten finde ich allerdings den Satz, der auf der letzten Seite des Begleitheftchen steht:

"Die Ausstellung ist für immer an 365 Tagen im Jahr geöffnet"

Na das nenn ich mal gesunden Optimismus!! Oder von meiner Seite aus hoffenden Realismus!!

Breaker

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 24. April 2011, 17:24

Zitat:
.....
Am Besten finde ich allerdings den Satz, der auf der letzten Seite des Begleitheftchen steht:

"Die Ausstellung ist für immer an 365 Tagen im Jahr geöffnet"
.....


Naja, dann ist wenigstens in einem Schaltjahr an einem Tag geschlossen.

Forhe Ostern
Stephan

Sigi1
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. April 2011, 15:46

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Sigi1 » Montag 25. April 2011, 15:55

Hallo.
Habe mir das Jubiläumsbuch plus DVD bestellt und am letzten Freitag erhalten.
Die Doppel - DVD habe ich bereits angeschaut und Sie gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch an die Betreiber des Miniatur Wunderlandes.
Ein paar Seiten des Buches habe ich auch bereits gelesen. Sehr interressant zu lesen und tolle Aufnahmen. Danke.

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4261
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von HaNull » Montag 25. April 2011, 16:01

Moin!
günni hat geschrieben:Aber, einen Fehler habe ich im Buch entdeckt.
Ich habe da ein paar Fehler entdeckt (im Zeitalter der automatischen Rechtschreibprüfung sind Korrekturleser noch nicht überflüssig).
Trotzdem: ein faszinierendes Buch mit tollen Bildern.

Ist eine zweite, korrigierte Auflage geplant? Ich könnte ja mal die Fehler aufschreiben ...

Bei einer Bildunterschrift hat man augenscheinlich "vorne" und "hinten" verwechselt (der A 380 wird so zur Boeing 757), die "Zahl der Mitarbeiterzahl" ist rätselhaft und mit "qm²" geht man in die vierte Dimension.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von günni » Montag 25. April 2011, 17:19

Moin,
Ihr kommt doch nicht drauf. Der Name von Stephan ist falsch geschrieben. Zu finden bei den Mitarbeiterfotos.

sammeltiger

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von sammeltiger » Montag 25. April 2011, 19:16

Na wenn das der einzigste Rechtschreibfehler wäre....

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Peter Müller » Montag 25. April 2011, 22:11

günni hat geschrieben:Der Name von Stephan ist falsch geschrieben.
Das ist doch normal
Dateianhänge
stefan-goeddeke-hamburg.jpg
stefan-goeddeke-hamburg.jpg (27.18 KiB) 968 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1523
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Bernd W. » Dienstag 26. April 2011, 11:05

Und das ist im Buch zu finden ? Ein Bild und Text aus 2005 ...

Naja, bei dem Nachnahmen von Stefan klingelten bei mir sofort die Ohren, wer war das noch mal...

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 26. April 2011, 12:03

Stephan ... Und das alte Bild ist natürlich nicht im Buch.
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von dh » Dienstag 26. April 2011, 14:34

Hi,

feiertagsbedingt erst heute habe ich mein Exemplar 454 in Empfang genommen. Durchs Buch konnte ich schonmal durchblättern: Ganz großes Kino! Auf die DVD bin ich auch sehr gespannt. Da habt ihr ein tolles Werk zum Jubiläum aufgelegt. Ich kann den Kauf jedem Wunderland-Interessierten nur wärmstens empfehlen!

Ciao, Dirk

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 26. April 2011, 21:41

Moin;
Die DVD und das Buch mit der Nummer 300/2000 sind heute im Schwarzwald eingetroffen.
Das erste Durchblättern sagt mir, das noch ein paar Stunden mit genüsslicher Lektüre folgen werden.

viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg Spitz

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnell sein lohnt sich!

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 27. April 2011, 08:57

HaNull hat geschrieben:Ist eine zweite, korrigierte Auflage geplant? Ich könnte ja mal die Fehler aufschreiben ...
Ja, ist sicher hilfreich, aber dann bitte in einem eigenen Thema und unbedingt mit Angabe der Seitenzahl - mal schau, wie viel zusammen kommt... :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten