aol arena - es nervt

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1916
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 23. April 2003, 02:18

Hallo Leute!

Hab ja länger nix mehr von mir hören lassen, aber dieser Thread hat mich mal wieder so richtig 'angeteased'!

Eigentlich kann ich sowohl Christoph und Kevin sehr gut verstehen, denn vor allem bei den Besucherfotos nervt es doch schon gewaltig, wenn man zum x-ten mal diese (wirkliche tolle) Arena zu sehen bekommt, schließlich "bezahlt" man hier ja auch mit Ladezeiten. In mir kam auch schon der Verdacht auf, daß sich hier einige doppelte eingeschlichen haben könnten!
Ich finde es halt auch echt schade, daß es von vielen wirklich bemerkenswerten Details aus dem Hamburg-Abschnitt noch so wenig, bzw. garkeine Bilder gibt.

Ich habe die AOL-Arena bei meinem letzten Besuch nichtmal selbst fotografiert, weil ja schon genug wirklich gute Bilder hochgeladen wurden. Wenn denn endlich meine Bildchen fertig sind, werde ich auch bestimmt einige noch nie gesehene Perspektiven und Szenen zum Foto-Pool besteuern, ebenso wie einige des rollenden Materials im neuen Abschnitt, denn das ist mir bisher z.B. viel zu kurz gekommen!

Ich könnte mich jetzt noch über die Dominanz des Car-Systems in den diversen Medienberichten über diese einmalige EISENBAHNanlage auslassen, aber das wäre schon fast wieder einen eigenen Thread wert... :wink:

Mit besten Grüßen aus Kassel mal wieder

Flo
Bild

thos

Beitrag von thos » Mittwoch 23. April 2003, 19:43

um auch mal meinen eh unnötigen senf dazuzugeben:

der wochenbericht ist schon ok.
ein paar bilder vom aufbau, die auch tipps und tricks liefern
ein paar von (neuen) details der fertigen teile
(mir eigentlich völlig egal, aber wir sind ja alle sensationsgierig) ein paar crashs (was ist eigentlich mit der knuffinger dkw?)

nur die schwerpunkte in anderen medien, seien es die fernsehberichte oder private photos sind oft car-system und arena lastig. sicherlich sind beide meisterwerke der höheren modellbaukunst, aber, wie schon oft erwähnt, gibt es mehr auf der anlage zu entdecken, dass, wie ich finde, oft einfach zu kurz kommt.

Nils

Beitrag von Nils » Mittwoch 23. April 2003, 20:15

@christoph nun ja ich finde die aol Arena is auch das prungstück des hamburg teils deswegen kann man da meiner meinung auch viel drüber schreiben aba jedem seine meinung

Hannes Ortlieb

Beitrag von Hannes Ortlieb » Montag 28. April 2003, 16:03

Hallo,
wenn das stimmt, das es sooooo viele Bilder von der AOL Arena gibt, dann könnte ja man eine eigene Rubrik machen. :smash:
Tschau

Antworten