aol arena - es nervt

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Christoph Werner

aol arena - es nervt

Beitrag von Christoph Werner » Mittwoch 16. April 2003, 01:29

hallo liebes miwula team!

leider hatte ich noch nicht die möglichkeit euch zu besuchen und darum verschlinge ich alle bilder übers miwula die ich bekommen kann - aber eines fällt mir schmerzlich auf wenn ich woche für woche den wochenbericht lese - andauernd aol arena bilder! keine frage - das ist ein meisterwerk - aber ebenso ist der rest der anlage auch ein meisterwerk und es nervt das IMMER und IMMER wieder arena bilder in den wochenberichten sind - inzwischen sollte die jeder kennen.

also bitte etwas mehr hamburg details und dafür weniger fußball.
:wink:
ich wollte niemanden damit auf die füße treten aber es stört mich einfach ... :roll:

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Mittwoch 16. April 2003, 02:18

Dich stört es, andere finden es gut!!!

Schau doch einfach nicht hin, dann können die, die diese Fotos sehen wollen weiterhin anschauen und du hast auch indirekt was du möchtest. :wink:

Ich finde es gibt nichts auf der Anlage was man verbieten sollte zu zeigen, egal wie oft :!:

Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten :? nichts für ungut :wink:

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 16. April 2003, 12:03

Hallo,

was Nervt denn? Die zwei Bildchen!

Soweit ich weis gab es von der AOL Arena schon lange keine Bilder mehr im Wochenbericht, das letzte Mal als die Arena fertig war!
Jede Woche sind doch andere Details von den Abschnitten im Wochenbericht ich weis echt nicht wo dein Problem ist! :?

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Mittwoch 16. April 2003, 12:15

naja hab mich bei dem eröffnungsbeitrag auch etwas im ton vergriffen - tut mir leid - das problem ist für mich einfach das in den wochenberichten (also alle wochenberichte) insgesamt sehr viele bilder des zweifellos HEVORRAGENDEN stadions sind.

die bilder die da sind sollten doch reichen. dafür sollten andere hamburgdetails gezeigt werden. ich kann euch aber auch verstehen das ihr viele bilder davon sehen wollt - besonders weil ihr selber mit dranrumgebaut habt und stolz drauf seid :)

machts gut

ich kann nur nochmal sagen das ich niemanden damit zunah treten wollte :oops:

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 16. April 2003, 14:26

Lieber Christoph, nun muß ich leider auch mal sagen, daß ich den Beitrag nicht ganz verstehe. Da steht doch eindeutig im Text, daß die Bilder zum anfüttern gemeint sind. Wir wollten nur schöne Bilder aus der Frank Zarges Serie zeigen, damit Ihr Euch richtig drauf freut. Und gehts besser als diese Fotos? Ich finde sie mega fett...

Niklas

Beitrag von Niklas » Mittwoch 16. April 2003, 15:04

Ich finde die aol-arena auch supper gelungen! Ich finde nicht, dass es zu viele bilder von ihr gibt! Es soll soviel wie möglich Bilder von ihr geben, weil sie genial ist!!!

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 16. April 2003, 15:12

Christoph Werner hat geschrieben:ich kann nur nochmal sagen das ich niemanden damit zunah treten wollte :oops:
Also Leute, darf ich mal was dazu sagen? Sozusagen als direkt Angegriffener?

Ich kann Dich verstehen Christoph! Das glaubst Du nicht? Aber sicher und im vollen Ernst!

Mich (u18 bitte Augen zu!) "kotzt" es auch an, das St. Pauli immer zu verliert... :P Das Du da einen Hass auf die AOL-Arena schiebst, ist klar... Oder gehörst Du zu den vielen Mitarbeiter, die AOL dieses Jahr entlassen hat? Auch dann kann ich es nur zu gut verstehen....

Ist auch egal: Ich hab mich damit abgefunden und freue mich einfach über die erschlagende Wirkung, die von den Massen auf den Rängen ausgehen... :wink: Machs mir einfach nach 8)
Stephan
Miniatur Wunderland

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Donnerstag 17. April 2003, 16:03

:D :D :D :D :D :D


nö ich hab nix mit fußball am hut - ich finds föllig affig wenn 22 mann einem blöden ball hinterherlaufen und míllionen die vorm tv sitzen und denken das sie es besser können als die überbezahlten hampelmänner in der flimmerkiste :roll: :?: :?: :roll:

kann sein das es daran liegt das mich das stadion nicht so wirklich interessiert.... :!:

Kevin

Beitrag von Kevin » Donnerstag 17. April 2003, 18:10

ich kann Christoph eigentlich nur zustimmen. Anfangs das reden über die aol arena war ja ok, da gab es noch keine bilder. dann die ersten bilder. Die Arena hat mich ja sogar begeistert von den Bildern her, und das obwohl ich wie Christoph mit Fussball nix am Hut habe und es affig finde das die einem Ball hinterher rennen und wenn dann diese Holigans da noch auftauchen. nur wegen einem schei-ß fetzen leder/kunstoff. Aber mittlerweile rege ich mich auch nur noch auf dauernd bilder von der arena, die ganze zeit arena. als ich den ´neuesten bericht gelesen habe, alles schön und gut aber als dann diese bilder kamen, warum ausgerechnet die Arena, hätte ich fast durchdrehen können. In den besjucherfotos findet man auch nur noch die arena und mittlerweile kommt mir es sogar vor das die sich alle gegenseitig bescheissen indem sie bilder von anderen klauen und neu hochladen mit so affig behinderten texten. SORRY aber is so !!!

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Donnerstag 17. April 2003, 18:18

wenn man das so sieht, wie ihr das seht, von wegen "sch...." fußball
und so weiter ... dann kann man es nie allen recht machen ...
die einen mögen kein Fußball ... die anderen möchten statt landschafts-
bildern lieber aufnahmen aus der stadt und/oder anders herum.
seit lieber froh, das hier überhaupt bilder veröffentlicht werden ...
das ist nämlich alles freiwillig / bzw werbung, die nicht gerade billig
ist für das wunderland (traffic und so weiter) ...
und wenn da für euch wieder so ein "nerviges" aol bild kommt, das schaut
es euch halt nicht an ...
N-Jörn

Niklas

Beitrag von Niklas » Freitag 18. April 2003, 12:35

So welche Leute wie "Kevin" und "Christoph Werner" kann ich nicht verstehen! Wie gesagt guckt doch einfach nicht hin :!: :!: :!: Ich finde die Aol Arena einfach genial und ich glaube so denken auch sehr viel andere! Ein grosses Lob an die, die sie gebaut haben einfach klasse ist sie geworden!

Kevin

Beitrag von Kevin » Freitag 18. April 2003, 13:25

samal versteht ihr das denn nicht? ich meine wenn da so en Bild im Wochenbericht ist und du guckst den ganz an den Wochenbericht guckst du automatisch drauf. Also soll ich mir die Wochenberichte nicht mehr angucken oder was? da kommt als erst der Teil der Berichterstattung von Amerikia, dann kämen 2 Bilder von der Arena und danach wieder Berichterstattung, sollte ich mir dann den anderen Teil nimmer angucken wenn ihr meint solche typen wie Christoph Werner und ich sollen nicht hingucken? Man kann nicht drumrumgucken wenn man den Bericht so nehmen will wie er ist. Ich finde die Arena ja auch genial gemacht, ein Meisterwerk aber es nervt halt. Und ich glaube nicht alle denken so wie du. Es gibt sicherlich mehrere wie wir die sagen schön und perfekt gemacht ein großes lob aber ich bin kein Fussball Fan und es nervt mich langsam.

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Freitag 18. April 2003, 16:11

Was schreibst du eigentlich immer für ein gedönz???

Find dich doch damit ab, dass der Wochenbericht so aussieht (und das ist auch gut so!!!) und nicht anders. Zum Glück machst du ihn ja nicht, so sieht man auch noch "alte Attraktionen" und Highlights der Anlage.

Mit dem Bild nicht angucken war bestimmt nicht so gemeint, wie du es geschrieben hast, denn du kannst mir auch nicht erzählen, wenn du eine Zeitung liest, wirst du auch nicht vom ersten bis zum letzten Buchstaben jeden lesen - dann machst du den restlichen Tag nichts mehr anderes:wink:

Also denk mal n bischen über dein gewaffel nach und ich würde vorschlagen, wir belassen es jetzt einfach dabei und Stephan soll solche super Bildchen weiter bringen - selbstverständlich :!: :!: :!: :D

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Freitag 18. April 2003, 17:06

? Also ich weis jetzt immernoch nicht ganz wo das Problem der Herrschaften hier ist?
Ich meine es gibt doch wirklich nicht viele Bilder von der AOL Arena.
Eigentlich ist diese Diskussion völlig überflüssig! Ihr regt euch hier über 2 Bilder am Ende des letzten Wochenberichtes auf! Hätte es diese Bilder nicht gegeben würdet ihr jetzt garnicht meckern!(Gut aber, dass es die Bilder gibt!)
Außerdem, nächste Woche gibts wieder nen neuen Wochenbericht und dann gibts halt Bilder von anderen Anlagenteilen! Also kein Grund zur Panik!
Also schuat halt drüber weg wenn ihr das nicht ertragen könnt! :wink:
Wie Andi schon gesagt hat, Einfach Luke dicht! (mit Luke ist das Thema gemeint :wink: )
An Stephans stelle würd ich sagen:
***** closed***** :!:

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Freitag 18. April 2003, 17:11

Also, ich habe mir eben nochmal die Mühe gemacht, und alle "diesjährigen" Wochenberichte angeschaut ... (114-128) ...
so, und was stelle ich dort fest ?
Es gab dieses Jahr ganze 2 (in Worten zwei) Bilder der Arena und zwar
in Bericht 128 ... ansonsten von 114-127 kein einziges ...
Nun verstehe ich das Problem der Herrschaften erst recht nicht mehr ...
N-Jörn

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Samstag 19. April 2003, 07:25

Genau darüber schmunzel ich auch schon die ganze Zeit. :lol:

Aber was soll's. Ich bin bestimmt nicht böse, wenn mal jemandem der Wochenbericht nicht gefällt. Ich werde alleding weiterhin hier und da mal Hauptattraktionen in den Wochenberichten vorstellen. Das ist die weitaus schöner Alternative, als den 4. Schattenbahnhof beim Verkabeln von unten abzulichten oder die Bilder wegzulassen :twisted: .

@Arne: Solange ein Beitrag konstruktiv diskutiert wird, schliesse ich ihn eigentlich nicht. Und dieser Beitrag ist doch klasse. Liess Dir mal die Antworten durch: Das kann jedem Wochenberichtschreiber doch nur Spass und Freude bereiten :mrgreen:
Stephan
Miniatur Wunderland

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Samstag 19. April 2003, 13:37

hi leute hier spricht nochmal dieser "christoph werner"

*grummel* eigentlich wollte ich da ganicht soeine welle schlagen :-(

nachdem ich in dn letzten 2 tagen mich nochmal richtig auf dieser seite und im restlichen netz umgesehen habe ist mir aufgefallen das die aol arena eines der meisfotografirtesten details des miwula ist und fast überall zu finden ist wo es ums miwula geht - allerdings nicht in den wochenberichten. ihr habt ja alle recht gehabt *kleinlautzugeb*

nur ums nochmal klarzustellen: die arena ist zweifellos ein meisterwerk das ich zu würdigen weiß! allerdings habe ich mich trotzdem sattgesehen und werde in zukunft einfach noch weiter gweggucken wenn wiedermal was darüber kommt - so wie ihr es vorgeschlagen habt.

cu
christoph

ps: meine meinung über fußball änder ich aber nicht :lol: :wink:

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Samstag 19. April 2003, 15:05

Na dann ist ja alles in Butter :D

Niklas

Beitrag von Niklas » Samstag 19. April 2003, 16:03

Genau! gegen fussball was zu haben ist ja ok! Jeder hat eine andere meinung zum fussball! Ok dann ist ja wieder alles gut!

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Montag 21. April 2003, 11:56

Hallo,

als ich das MiWuLa noch nie in echt gesehen hab und das Wunderwerk nur hier bewundern konnte, viel mir natürlich auf, das die AOL Arena sehr oft abgelichtet wurde. Mich hat das nicht direkt genervt, da ich das Teil sehr interessant finde.

Und als ich die AOL Arena dann wirklich auf dem 2. BA vor mir hatte, da dachte ich nur: Oh mann... einfach nur super! Das Teil hat es echt verdient so oft abgelichtet zu werden.
Und erst bei Nacht... einfach unvergleichbar schön. Obwohl ich eigentlich Fußball hasse.

Sebastian

Antworten