Ostereisuche
Ostereisuche
Hallo,
also ich sage das auf dem oberen Turm einer steht und darunter - leider schlecht zu erkennen - drei stehen. Macht zusammen also 4.
Sebastian
also ich sage das auf dem oberen Turm einer steht und darunter - leider schlecht zu erkennen - drei stehen. Macht zusammen also 4.
Sebastian
Oberste Plattform
Also beantworten wir doch alle die Frage (nicht mehr und nicht weniger): Oben steht EINER!
Na vielleicht müsst Ihr alle ein wenig eure Brille putzen.
Dort oben stehen 2 Personen.
Vorne an der Kante steht eine Dame in Bikini, aber dahinter, an das linke Geländer gelehnt, steht ein junger Mann mit langen dunklen Shorts an.
100 Gummipunkte und Ketchup zur Currywurst für mich
Dort oben stehen 2 Personen.
Vorne an der Kante steht eine Dame in Bikini, aber dahinter, an das linke Geländer gelehnt, steht ein junger Mann mit langen dunklen Shorts an.
100 Gummipunkte und Ketchup zur Currywurst für mich
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Otto Hase
Und der liebe Otto Hase steht am Pierrestaurant. Direkt unter dem Schild Restaurant Hafenblick im mittleren Torbogen
*holzauge sei wachsam*
*holzauge sei wachsam*
Oliver...
Ich rate einfach mal: zwei Nackideis auf dem oberen Brett und vier Nackideis auf dem mittleren Brett - natürlich alle in Badehose, bzw. Bikini!
Übrigens ein Super-Pic und ein toller Wochenbericht!
Ich frag mich manchmal, wie man so einen schönen Michel bauen kann (greetz an Helge), eine Super-Brücke (greetz an Gaston) und so schöne amerikanische Felsen (greetz an Harry). Tolle Arbeit von Euch allen.
Übrigens ein Super-Pic und ein toller Wochenbericht!
Ich frag mich manchmal, wie man so einen schönen Michel bauen kann (greetz an Helge), eine Super-Brücke (greetz an Gaston) und so schöne amerikanische Felsen (greetz an Harry). Tolle Arbeit von Euch allen.
Re: Otto Hase
Wer ist denn Otto Hase?ofronk hat geschrieben:Und der liebe Otto Hase steht am Pierrestaurant. Direkt unter dem Schild Restaurant Hafenblick im mittleren Torbogen
*holzauge sei wachsam*
Na jetzt schwanken wir schon zwischen 1 und 3 Personen.
Nanana...wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben
Hier mal ein Link zu einem Photo in einem alten Wochenbericht (habe mir glatt die Mühe gemacht meine These zu beweisen.
Dort ist der Mann der am Geländer steht deutlich zu sehen..
Noch jemand der anderer Meinung ist?
Da fällt mir übrigens ein: es wäre mal an der Zeit das Rätsel aus dem letzten Wochenbericht aufzuklären. Da ist uns die Miwula Leitung noch eine Antwort schuldig
Nanana...wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben
Hier mal ein Link zu einem Photo in einem alten Wochenbericht (habe mir glatt die Mühe gemacht meine These zu beweisen.
Dort ist der Mann der am Geländer steht deutlich zu sehen..
Noch jemand der anderer Meinung ist?
Da fällt mir übrigens ein: es wäre mal an der Zeit das Rätsel aus dem letzten Wochenbericht aufzuklären. Da ist uns die Miwula Leitung noch eine Antwort schuldig
Oliver...