Ostereisuche

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Ostereisuche

Beitrag von Sebastian » Dienstag 22. April 2003, 13:24

Hallo,

also ich sage das auf dem oberen Turm einer steht und darunter - leider schlecht zu erkennen - drei stehen. Macht zusammen also 4.

Sebastian

Jörg
Forumane
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:35
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Jörg » Dienstag 22. April 2003, 13:33

Gib ich dir vollkommen recht-

Auf dem obersten Turm steht einer
und auf dem anderen zwei oder drei. Ich vermute aber drei.

Ach ja und bitte keine anspielung mehr auf die AOL Arena. :D da werden sonst wieder einige Leute sauer :burn:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 22. April 2003, 13:41

Naja, gefragt war ja nur die oberste Platform und da ist es definitiv nur einer!
Bei der mittleren Platform bin ich auch für drei.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Niklas

Beitrag von Niklas » Dienstag 22. April 2003, 13:57

Jörg hat geschrieben: Ach ja und bitte keine anspielung mehr auf die AOL Arena. :D da werden sonst wieder einige Leute sauer :burn:
genau!!!Bild

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 216
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Dienstag 22. April 2003, 14:09

ich scließe mich hier an, auf der obersten steht nur einer !

mufti64

Oberste Plattform

Beitrag von mufti64 » Dienstag 22. April 2003, 14:59

Also beantworten wir doch alle die Frage (nicht mehr und nicht weniger): Oben steht EINER! :!:

Carsten B

Beitrag von Carsten B » Dienstag 22. April 2003, 15:03

also, wenn ich meine Brille richtig geputzt habe :shock: , steht dort eine Springerin...oder ist eine neue Brille fällig :oops: ???

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 22. April 2003, 15:20

Na vielleicht müsst Ihr alle ein wenig eure Brille putzen.
Dort oben stehen 2 Personen.
Vorne an der Kante steht eine Dame in Bikini, aber dahinter, an das linke Geländer gelehnt, steht ein junger Mann mit langen dunklen Shorts an.

100 Gummipunkte und Ketchup zur Currywurst für mich :P
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Otto Hase

Beitrag von ofronk » Dienstag 22. April 2003, 15:25

Und der liebe Otto Hase steht am Pierrestaurant. Direkt unter dem Schild Restaurant Hafenblick im mittleren Torbogen
*holzauge sei wachsam* :P
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Kevin

Beitrag von Kevin » Dienstag 22. April 2003, 16:00

ja da stehen 2 Personen auf der obersten Plattform. ofronk hat recht. Die müssen ein Paar sein da beide die gleiche Farbe tragen :D

Phryso

Beitrag von Phryso » Dienstag 22. April 2003, 16:15

ich sehe auf der obersten palttform nur eine person, eine frau im bikini.
habe das bild grade in PS bis auf 300 % gezoomt. würde dort noch jemand stehen hätte ich helle pixel (gesicht) gehabt. es sind aber nur dunkle.

Kevin

Beitrag von Kevin » Dienstag 22. April 2003, 16:30

man sieht auch nur die beine und die schwarzen shorts. guck mal wenn du zoomst bei der bikini lady rechts an den beinen entlang. da ist nach paar milimetern :D ein länglicher hautstreifen der bei etwas wegzoomen wie ein bein aussieht. die person hat sich fast unsichtbar hinter die lady versteckt.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 22. April 2003, 19:15

Ich rate einfach mal: zwei Nackideis auf dem oberen Brett und vier Nackideis auf dem mittleren Brett - natürlich alle in Badehose, bzw. Bikini!

Übrigens ein Super-Pic und ein toller Wochenbericht!

Ich frag mich manchmal, wie man so einen schönen Michel bauen kann (greetz an Helge), eine Super-Brücke (greetz an Gaston) und so schöne amerikanische Felsen (greetz an Harry). Tolle Arbeit von Euch allen.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Dienstag 22. April 2003, 23:19

So,
da sach ich doch mal ganz spontan 5 Leute!

4 Auf dem Mittleren und 1 auf dem Oberen!
Zuletzt geändert von Arne H. am Dienstag 22. April 2003, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Re: Otto Hase

Beitrag von Arne H. » Dienstag 22. April 2003, 23:21

ofronk hat geschrieben:Und der liebe Otto Hase steht am Pierrestaurant. Direkt unter dem Schild Restaurant Hafenblick im mittleren Torbogen
*holzauge sei wachsam* :P
Wer ist denn Otto Hase?

BR 151

Beitrag von BR 151 » Dienstag 22. April 2003, 23:22

Auf dem obereren Brett stehen hintereinander DREI Personen.

MFG
Heinz

Kevin

Beitrag von Kevin » Dienstag 22. April 2003, 23:24

steht im aktuellen Wochenbericht. Den hätte man finden müssen bei dem erst auswahl bild, aber dann wurde doch das jetzige genommen mit den Springern. ich dachte du hättest den Wochenbericht angeguckt? da stehts drin

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 22. April 2003, 23:25

Na jetzt schwanken wir schon zwischen 1 und 3 Personen.
Nanana...wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben :lol:

Hier mal ein Link zu einem Photo in einem alten Wochenbericht (habe mir glatt die Mühe gemacht meine These zu beweisen.
Dort ist der Mann der am Geländer steht deutlich zu sehen..
Bild

Noch jemand der anderer Meinung ist?
Da fällt mir übrigens ein: es wäre mal an der Zeit das Rätsel aus dem letzten Wochenbericht aufzuklären. Da ist uns die Miwula Leitung noch eine Antwort schuldig :twisted: :twisted:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Kevin

Beitrag von Kevin » Dienstag 22. April 2003, 23:27

BR 151 hat geschrieben:Auf dem obereren Brett stehen hintereinander DREI Personen.

MFG
Heinz
Beweis es!!! :D :)

hmm is ja komisch das sich die Herren noch nicht gemeldet haben die diese Frage gestartet haben.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Dienstag 22. April 2003, 23:36

Oha da hatte aber einer echt gute Augen, wohl am Sonntag fleißig geübt"? :wink:

Ihr müsst wissen ich binn n büschen schwer von KP, also das mit dem Otto Hase hab ich jez ja verstanden, dachte erst das ist irgent ein Berühmter, aber da wir grad Ostern hatten! :idea:
Ich bin der Schlauste gell :oops: :wink: !

Antworten