Sonderbericht Video 2 x Big Boy filmed by Flo K editet by me
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Okay, dann gönne ich mir mal den Spaß*g*:Flo K (der erste) hat geschrieben:Meine auch!
Hier, das BigBoy-Video!
- Flo K (der erste)
- Forumane
Da bist Du leider nicht der einzige! Mir geht es ganz genauso! (Mac OS 9 + aktueller Windows Media Player für Mac)
Ich habe das von Arne geschnittene Video auch nur auf einem anderen Rechner gesehen...
Sollte ich nochmal Filmchen ins Netz stellen, werde ich mich davor hüten dieses Player-Format zu benutzen. Lieber habe ich eine etwas größere Datei, die dann aber auch von funktionierenden Playern abgespielt werden kann!
Vielleicht kann Dir aber trotzdem noch jemand einen guten Tipp geben...
Viel Gück!
Flo
Da bist Du leider nicht der einzige! Mir geht es ganz genauso! (Mac OS 9 + aktueller Windows Media Player für Mac)
Ich habe das von Arne geschnittene Video auch nur auf einem anderen Rechner gesehen...
Sollte ich nochmal Filmchen ins Netz stellen, werde ich mich davor hüten dieses Player-Format zu benutzen. Lieber habe ich eine etwas größere Datei, die dann aber auch von funktionierenden Playern abgespielt werden kann!
Vielleicht kann Dir aber trotzdem noch jemand einen guten Tipp geben...
Viel Gück!
Flo
Windows Media Player starten (währenddessen bitte unbedingt eine Online-Verbindung haben)
In der Menüleiste auf "?" klicken, dann auf den Menupunkt "Auf Updates überprüfen"
Damit startet automatisch ein Update auf Windows Media Player 9.000
Hoffe geholfen zu haben...
In der Menüleiste auf "?" klicken, dann auf den Menupunkt "Auf Updates überprüfen"
Damit startet automatisch ein Update auf Windows Media Player 9.000
Hoffe geholfen zu haben...
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Datterich
- Forumane
Media Player & Co.
Das klappt schon reibungslos, Flo -Flo K (der erste) hat geschrieben:Sollte ich nochmal Filmchen ins Netz stellen, werde ich mich davor hüten dieses Player-Format zu benutzen. Lieber habe ich eine etwas größere Datei, die dann aber auch von funktionierenden Playern abgespielt werden kann!
allerdings naturgemäß nur dann, wenn der Anwender nicht Uralt-SW auf seinem Rechner hortet, und dagegen helfen auch andere Formate meistens nicht viel.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...