Sonderbericht Video 2 x Big Boy filmed by Flo K editet by me

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 23. Februar 2004, 16:56

Meine auch!
Bild

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 23. Februar 2004, 17:05

Flo K (der erste) hat geschrieben:Meine auch!
Okay, dann gönne ich mir mal den Spaß*g*:

Hier, das BigBoy-Video!

AmericanStandard

Beitrag von AmericanStandard » Montag 8. März 2004, 13:36

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe das Video runtergeladen, aber es funktioniert nur der Ton (habe Windwows Media Player Version 7.0)

Vielen Dank im Voraus!

Sebastian

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 8. März 2004, 15:29

Hallo Sebastian

Da bist Du leider nicht der einzige! Mir geht es ganz genauso! (Mac OS 9 + aktueller Windows Media Player für Mac)
Ich habe das von Arne geschnittene Video auch nur auf einem anderen Rechner gesehen...

Sollte ich nochmal Filmchen ins Netz stellen, werde ich mich davor hüten dieses Player-Format zu benutzen. Lieber habe ich eine etwas größere Datei, die dann aber auch von funktionierenden Playern abgespielt werden kann!

Vielleicht kann Dir aber trotzdem noch jemand einen guten Tipp geben...

Viel Gück!

Flo
Bild

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 8. März 2004, 17:28

Windows Media Player starten (währenddessen bitte unbedingt eine Online-Verbindung haben)

In der Menüleiste auf "?" klicken, dann auf den Menupunkt "Auf Updates überprüfen"

Damit startet automatisch ein Update auf Windows Media Player 9.000

Hoffe geholfen zu haben...
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

AmericanStandard

Beitrag von AmericanStandard » Dienstag 9. März 2004, 13:59

@ofronk

Vielen Dank für den Tipp, jetzt geht es. Schade nur, dass das Video so kurz ist.

Gruß

Sebastian

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Media Player & Co.

Beitrag von Datterich » Dienstag 9. März 2004, 15:46

Flo K (der erste) hat geschrieben:Sollte ich nochmal Filmchen ins Netz stellen, werde ich mich davor hüten dieses Player-Format zu benutzen. Lieber habe ich eine etwas größere Datei, die dann aber auch von funktionierenden Playern abgespielt werden kann!
Das klappt schon reibungslos, Flo -
allerdings naturgemäß nur dann, wenn der Anwender nicht Uralt-SW auf seinem Rechner hortet, und dagegen helfen auch andere Formate meistens nicht viel.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten