Sonderbericht Video 2 x Big Boy filmed by Flo K editet by me
Sonderbericht Video 2 x Big Boy filmed by Flo K editet by me
Tatarataaaa
Flo hat euch ein BigBoy Video versprochen und was soll ich sagen?
Hier ist es!
Flo hat das Video gedreht und ich hab es noch ein bissel "gesupert" aber seht selbst!
Auf das Bild klicken! Die Datei ist 4,2 MB groß.
Einen schönen Dank noch an Lutz der für die perfekte Geräuschkulisse gesorgt hat und an Stephan der das ganze durch sein Funkgerät koordiniert hat!
Es ist eine wmv Datei den W Media Player könnt ihr euch heir runterladen:
Flo hat euch ein BigBoy Video versprochen und was soll ich sagen?
Hier ist es!
Flo hat das Video gedreht und ich hab es noch ein bissel "gesupert" aber seht selbst!
Auf das Bild klicken! Die Datei ist 4,2 MB groß.
Einen schönen Dank noch an Lutz der für die perfekte Geräuschkulisse gesorgt hat und an Stephan der das ganze durch sein Funkgerät koordiniert hat!
Es ist eine wmv Datei den W Media Player könnt ihr euch heir runterladen:
Da geht einem das Herz auf wenn man das sieht, super geworden, fast keine Nebengeräusche, wir haben ja auch allen den Mund zugehalten
Ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Gruß
Erhard
Ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Gruß
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Salü Heiko,
Versuche erst einmal einen Rechtsklick auf das Bild oder den folgenden Link und wähle dann "Ziel speichern unter" (beim IExplorer).
http://www.uhar.de/modellbau/2bigBoy.wmv
aber nur mit dem Rechtsklick...
Wenn es so nicht funktioniert, wie soll es dann per Email gehen?Könnte es mir eventuel jemand als e-mail anhang zu senden.
Versuche erst einmal einen Rechtsklick auf das Bild oder den folgenden Link und wähle dann "Ziel speichern unter" (beim IExplorer).
http://www.uhar.de/modellbau/2bigBoy.wmv
aber nur mit dem Rechtsklick...
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
-
- Forumane
Tolles Stück, das.
Die Hintergrundgeräusche, das war doch sicher ein Signal-Niesserer vom Flokführer dem ersten, und dann hat der 2. 'schschsch ....' am Dampfschieber gedreht ...
Mit besonderem Gruss an Flo: wenn Du nochmal sowas machst, wie wär es dann mit einer Nahaufnahme vergleichbar dem Zug über die lange Holzbrücke im Canyon aus Deinem aktuellen Wochenbericht (167,5). So, dass man das Gefühl hat, der Zug führe gleich über einen drüber ....
Gruss,
Jens
Die Hintergrundgeräusche, das war doch sicher ein Signal-Niesserer vom Flokführer dem ersten, und dann hat der 2. 'schschsch ....' am Dampfschieber gedreht ...
Mit besonderem Gruss an Flo: wenn Du nochmal sowas machst, wie wär es dann mit einer Nahaufnahme vergleichbar dem Zug über die lange Holzbrücke im Canyon aus Deinem aktuellen Wochenbericht (167,5). So, dass man das Gefühl hat, der Zug führe gleich über einen drüber ....
Gruss,
Jens
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ich hab wahrscheinlich das von Arne fertig überarbeitete Video als einziger hier noch nicht gesehen (selbst die akuellste Version des WindowsMediaPlayer's für Mac kann den Film auf beiden Systemen (OS 9.2.1 und OS X 10.2) nicht abspielen, bzw. nur den Sound...)!
Kein Kommentar!
Aber ich kenne ja zumindest das Orginal und kann deshalb vielleicht doch die ein oder andere Sache beisteuern:
Aber: Ich war ganz still! Einige andere Dienstags-Club-Forumanen kamen gerade zur der Szene (und konnten natürlich nichts von der Aufnahme ahnen). Glüklicherweise hat ein aufmersamer Kollege (ich glaube es war Erhard) rechtzeitig den "Dampfschieber" betätigt!
Beste Grüße
Flo
Ich hab wahrscheinlich das von Arne fertig überarbeitete Video als einziger hier noch nicht gesehen (selbst die akuellste Version des WindowsMediaPlayer's für Mac kann den Film auf beiden Systemen (OS 9.2.1 und OS X 10.2) nicht abspielen, bzw. nur den Sound...)!
Kein Kommentar!
Aber ich kenne ja zumindest das Orginal und kann deshalb vielleicht doch die ein oder andere Sache beisteuern:
Schwer zu sagen, aber besonders lang ist er ja nicht... Grade mal 8 Meter oder so...Thwe16 hat geschrieben:wie lang ist der Zug eigentlich ?
Ich hatte mir schon gedacht, daß diese Vermutung kommen würde:Jens R. hat geschrieben:Die Hintergrundgeräusche, das war doch sicher ein Signal-Niesserer vom Flokführer dem ersten, und dann hat der 2. 'schschsch ....' am Dampfschieber gedreht ...
Aber: Ich war ganz still! Einige andere Dienstags-Club-Forumanen kamen gerade zur der Szene (und konnten natürlich nichts von der Aufnahme ahnen). Glüklicherweise hat ein aufmersamer Kollege (ich glaube es war Erhard) rechtzeitig den "Dampfschieber" betätigt!
Gute Idee! Werde ich auf jeden Fall mal probieren, könnte mir aber vorstellen, daß es mit der Tiefenschärfen-nachregelung nicht so ganz einfach wird! Letztendlich ist es halt eigentlich ein Fotoapparat...Jens R. hat geschrieben:Mit besonderem Gruss an Flo: wenn Du nochmal sowas machst, wie wär es dann mit einer Nahaufnahme vergleichbar dem Zug über die lange Holzbrücke im Canyon aus Deinem aktuellen Wochenbericht (167,5). So, dass man das Gefühl hat, der Zug führe gleich über einen drüber ....
Beste Grüße
Flo
Echt Super, was Ihr da gemacht habt!!!
ICH MUSS NACH HAMBURG.
ICH MUSS NACH HAMBURG.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Marius Baum
- Forumane
Er meinte, dass man ihn online stellen sollte! Dass er offline ist, wissen wir alle schon...Arne H. hat geschrieben:Ja das kommt weil der Film garnicht online ist!
@Hannes
Falls Arne nicht selbst was in die Wege leitet, kannst du dich ja mal an Flo oder Arne wenden. Einer von beiden müsste den Film noch haben und kann ihn auch online stellen(oder dir schicken).
[quote="Marius Baum@Hannes
Falls Arne nicht selbst was in die Wege leitet, kannst du dich ja mal an Flo oder Arne wenden...
[/quote]
Genau wenn ich nichts in die Wege leite wendet euch einfach an mich oder an Flo *lol*.
Ehm also soweit ich weiß bin ich der Einzige der das File hat zumindest als nicht gezogene Datei, aaaber falls es sich jemand zufällig gedownloadet haben sollte kann er es ja wieder uploaden.
Meine Erlaubnis hat derjenige hiermit!
Falls Arne nicht selbst was in die Wege leitet, kannst du dich ja mal an Flo oder Arne wenden...
[/quote]
Genau wenn ich nichts in die Wege leite wendet euch einfach an mich oder an Flo *lol*.
Ehm also soweit ich weiß bin ich der Einzige der das File hat zumindest als nicht gezogene Datei, aaaber falls es sich jemand zufällig gedownloadet haben sollte kann er es ja wieder uploaden.
Meine Erlaubnis hat derjenige hiermit!