WB 176,5
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Es stecken ca. 150 Stunden Arbeit in der Anzeige, da das Display (welches man kaufen kann), ja auch eingebaut, angesteuert (!) und programmiert werden muß. Es ist aber erst der erste "Einsatz" des Displays, alleine im Vehrkehrsleitssystem (im Bau!) kommen insgesamt 288 DotMatrix-Buchstaben zum Einsatz. Programmierung ist fertig, die Ansterungsplatinen auch, fehlt nur noch der Einbau -> ca. 200 Stunden fehlen noch, aber ich freue mich total 'drauf.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Ok, dann lass uns mal rechnen, bei ner 40 Stunden Woche sind das dann ähh Gerrit, wieviele 40 Stunden Wochen machst du in einer Woche? 3? 4? 5?Gerrit Braun hat geschrieben:Es stecken ca. 150 Stunden Arbeit in der Anzeige, da das Display (welches man kaufen kann) [...] Programmierung ist fertig, die Ansterungsplatinen auch, fehlt nur noch der Einbau -> ca. 200 Stunden fehlen noch, aber ich freue mich total 'drauf.
Viele Grüße
Gerrit
Das so eine kleine Anzeige so viel Arbeit ist....kaum zu glauben
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Marius Baum
- Forumane
Das war schon immer sein Geheimnis . Keiner weiß es so richtig. Aber vielleicht würde er es uns ja trotzdem mal sagen?Hearse hat geschrieben:@gerrit: eine kleine frage. wann schläfst du?
Das war als Spaß gemeint, klar eigent sich die Website viel besser . Aber am allerbesten wohl immer noch hinter den Kulissen der "heiligen Hallen" (coole Idee, Arne*g*).Hearse hat geschrieben:...ich glaube diese webseite eignet sich viel besser zum spionieren
Ansonsten find ich den halben WB - mal nicht von Flo - natürlich auch klasse! Super Arne!