WB 182
- Datterich
- Forumane
WB 182
Das wäre eigentlich nicht schlecht, Arne.
So wie ich das einschätze, hätte bei einem "Frühstart" (wie bei diesem WB von Sebastian) der "Freilaufende Admin" etwas dagegen, denn sein ganzes schönes Konzept käme durcheinander (siehe weiter oben "wie gut, dass sich niemand versabbelt hat ...").
Wobei ich mich frage, warum eine fix und fertige Seite nicht auch gleich ganz offiziell verlinkt wird - es handelt sich ja in diesem Fall um den WB der KW. 17/2004
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
So wie ich das einschätze, hätte bei einem "Frühstart" (wie bei diesem WB von Sebastian) der "Freilaufende Admin" etwas dagegen, denn sein ganzes schönes Konzept käme durcheinander (siehe weiter oben "wie gut, dass sich niemand versabbelt hat ...").
Wobei ich mich frage, warum eine fix und fertige Seite nicht auch gleich ganz offiziell verlinkt wird - es handelt sich ja in diesem Fall um den WB der KW. 17/2004
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Das Problem ist: Außer unsere (echten) Trucks, mit welchen wir damals mit unserer Diskothek in Hamburg und auch bei der Love-Parade in Berlin gefahren sind, hatten fast alle anderen nie eine wirkliche Lichtanlage an Bord (in Berlin schon eher), da tagsüber gefahren wird. Wenn man es also realistische macht, dann neben der Standardbeleuchtung vielleicht um die 10-15. Aus zeitlichen Gründen wird das wohl die Zahl sein, außer bei unsrem Truck von damals, der wird so um die 40 bekommen (neben der Standardbeleuchtung).
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Fahrzeuge in USA
Mit der Feststellung, dass es sich bei dem abgebildeten Leiterwagen um ein passendes Fahrzeug oder besser Fuhrwerk für den US-Teil handelt, bin ich nicht einverstanden. Dieses landwirtschaftliche Fahrzeug ist typisch deutscher Natur und war im Schwarzwald, wo ich aufgewachsen bin, weit verbreitet.
Wer wissen will, was die Farmer und Rancher an ihre Pferde aund Maultiere gespannt haben, muß sich halt mal ein paar Western ansehen. Diese "wagons" sehen wirklich ganz anders aus. Also ab mit dem Gespann in die deutsche Ecke, und zwar in den Süden.
So - genug mit der Klugsche###erei - besonders gut gefällt mir die Szene mit dem Floß. Wie beim "River of no return".
Gruss
MS
Wer wissen will, was die Farmer und Rancher an ihre Pferde aund Maultiere gespannt haben, muß sich halt mal ein paar Western ansehen. Diese "wagons" sehen wirklich ganz anders aus. Also ab mit dem Gespann in die deutsche Ecke, und zwar in den Süden.
So - genug mit der Klugsche###erei - besonders gut gefällt mir die Szene mit dem Floß. Wie beim "River of no return".
Gruss
MS