WB 211

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

LALL: WB 211

Beitrag von Stef@n » Freitag 26. November 2004, 05:34

BTW: Wann kommt denn eigentlich der WB 211 offiziell? :)
Wenn Atlantis aufgetaucht, aufgetaut oder das Rätsel darum aufgelöst ist?

Fragen über Fragen!?!
:lol:


Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland


PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

HPR

Beitrag von HPR » Freitag 26. November 2004, 13:53

BTW: Wann kommt denn eigentlich der WB 211 offiziell?


Vielleicht hat die Aktion von QRT (für die er sich aber schon entschuldigt hat), den Admin veranlasst uns aus "Rache" so lange schmoren zu lassen, bis wir zungehängend und lechzend die neuen WBs erflehen und versprechen, so etwas böses nie wieder zu machen :devil:


Liebe Grüße aus Himberg bei Wien

Hermann

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2004, 16:43

sowas finde ich gar nicht mehr schön

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20210
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 26. November 2004, 16:58

Stephan hat zur Zeit alle Hände voll zu tun. Nur mit der Ruhe, kommt Zeit, kommt Rat.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 26. November 2004, 19:26

@Günni: Da kann ich dir nur zustimmen.

@all: Immer mit der Ruhe, immerhin gab es zwei WBs hintereinander. Sowas macht Arbeit und kostet Zeit. Letztes WE war Messe und Stephan drei Tage dort. Aber ich habe am Samstag jemanden mit der Kamera vor dem Skandinavien-Teil hantieren sehen. Nein - das war kein Besucher :D
Aber ich kann versprechen die Gerüchteküche um die rätselhafte Röhre und was sich damit verbindet wird weiter brodeln.

Ich konnte es letzten Samstag bestaunen und ich habe schon so meine Ideen was da passiert, ein neues Gimmick habe ich auch entdeckt :D Neinnein, ich sage nix! :twisted:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 26. November 2004, 21:38

In den letzten Wochen ging es bei uns etwas drunter und drüber. Grund: Erst die Messevorbereitungen, dann Seit Freitag letzter Woche ist Freddy krank. Es trifft für ihn ausgerechnet die woche, in welcher er seinen Urlaub (ab heute) vorbereiten wollte. Daher mussten Stephan und ich eine Menge Menge für uns nicht üblicher Arbeiten auch erledigen. Gestern hatten wir dann noch unsere Miniatur-Wunderland Weihnachtsfeier (Anfang: 16:30, Ende: 5:30, Alkohol: Neeeeiiiiin, bzw. "nie wieder") und daher ist heute nicht an Arbeit zu denken :-)

Viele Grüße
Gerrit

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 26. November 2004, 22:26

Dann stellvertretend für alle Forumanen natürlich erstmal:

Gruß an Freddie und Gute Besserung!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Freitag 26. November 2004, 22:38

Ebend!

Komm' wieder auf die Füsse (aber dafür hat der arme Kaerl ja seinen Urlaub...)
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20210
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 26. November 2004, 22:57

Freddy, GUTE BESSERUNG

Für die Weihnachtsfeiergeschädigten, Rollmops hilft. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2004, 22:50

Keine Sorge der ist schon in Südafrika!!!!
Grz
von einem besonderen Gast
der sich nicht einloggen kann!!!!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8446
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 211

Beitrag von Datterich » Sonntag 28. November 2004, 01:09

Jörg der Uneingeloggte hat geschrieben:Keine Sorge der ist schon in Südafrika!!!!
Hoffentlich betritt er dort nicht irgendein Geschäft ...

Gute Besserung und schönen Urlaub und gute Erholung!
Datterich
_________________
... der das natürlich nur gut meint

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 28. November 2004, 13:30

@Datterich: :D

Cybergeier

Beitrag von Cybergeier » Montag 29. November 2004, 21:39

@Datterich
Was glaubst du könnten ihm denn da für komische Ideen kommen? :)
Aber sein wir doch mal froh das er die hat, sonst gäbs das hier ja alles nich(schreckliche vorstellung...)

Das einzige was hilft is: Konterbieeeeeer :lol:

Antworten