yIPPEE Es wird das Eishotel sein.
Werden wir das auch jede Stunde zusammenschmelzend sehen ?

PS
Bauen sie auch das Theather ?
Ich auch. Vielleicht ist hier einige Lösungen zu finden: http://www.icehotel.com/deutsch/index2.htmgünni hat geschrieben:... Nee, ich tippe auf ein Freilicht-Theater. Szene mit Thor und Kolegen.... ein Glatteis-Effekt..
Nana, wer wird denn da soo ungeduldig sein und den Link direkt eingeben
Es ist nicht zu schwer zu verstehen. Die Seite mit WB 211 exitiert aber ist nicht klar zu veröffenlichgung. Aber weil die WB's systematisch Namen erholt, ist es nicht besonders schwer zu ausfinden welche Name, die neue WB bekommen werden.modellbahner-michael hat geschrieben:Hallo,
Entweder bin ich blind oder weis auch nicht: Wenn ich unter www.miwula.de gehe und auf Wochenberichte gehe, finden ich keinen WB 211? ´Warum steht dann oben bereits der Link![]()
Naja, wer weiß. Vielleicht hat die GL ja eine neue Legende entdeckt, die sie nur noch nicht veröffentlichen will...Kai Eichstädt hat geschrieben:ne, nur etwas übertrieben, es war schließlich nur ein Zimmer, keine ganze Stadt...
LaGo hat geschrieben:;)
Habe nach meinen Besuchen am letzten WE irgendwie das Gefühl,N-Frank hat geschrieben:...
Weiter spekukuliert: Aus der Position der im Becken sichtbaren Aussparungen
für Höhlen etc. in der Nähe der Röhre schließe ich mal messerscharf:
Durch die Röhre flitzt ein atlantisches Gefährt und verbindet Atlantis Hbf. mit
Atlantis Vorort....![]()
![]()
Und wir meinen hier das vor etwa 800-850 Jahren versunkene Vineta. Wissenschaftlich gilt die Existenz als so gut wie erwiesen. Also gabs Vineta wirklich mal! Man weiß nur nicht genau wo.Vineta, das Venedig des Nordens, das Atlantis der Ostsee.