Der Wochenbericht 232 ist da!
Thorgie
Ob dem so ist, kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen - so jetzt aber zu einigen Inhalten (und das ganz konkret und nicht so allgemein dahergesagtStephan Hertz hat geschrieben:... Inhalte scheinen für den "Erstposter" nicht mehr wichtig zu sein...
Das sieht so aus wie eine Speicherhäuser-Standardsäule, und diese gehen bis in die Decke. Aber die Idee, ein Gebäude drum herum zu bauen, finde ich genial.Ludger (der uneingeloggte) hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Säule an dieser Stelle?
Hi Datterich!Datterich hat geschrieben:Das sieht so aus wie eine Speicherhäuser-Standardsäule, und diese gehen bis in die Decke.Ludger (der uneingeloggte) hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Säule an dieser Stelle?
Ich hab laut aufgelacht, als ich das gesehen hab.Michael aus Nbg hat geschrieben:Also das Rollstuhlrennen ist ja echt nicht schlecht!
Das steht doch im WB: Das Gebäude soll 35 cm hoch werden.Ludger hat geschrieben:Wird die Säule komplett vom Gebäude "umbaut" und somit verdeckt werden? Wenn nicht - sieht es denn nicht komisch aus, wenn aus einem Gebäude eine Säule "erwächst"?
Was soll da ich sagen . Mir gehts da wie Datterich. Und ich kann in der Beziehung seinen Ausführungen voll und ganz zustimmen.günni hat geschrieben:Leider muß ich noch 2 Wochen warten bis ich das gesamte Werk vor
Ort sehen kann.