WB 240
- Flo K (der erste)
- Forumane
habe gerade bemerkt das bei dem neuen Fahrzeug beim drehkran noch zwei ?stützen? (weiß) und dahinter zwei ?Gewichte? da sind also denk ich auch dases 2 sind!
was muss man nach eurer meinun für theads lesen?
was muss man nach eurer meinun für theads lesen?
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
ich peil' auch so manches nicht, z.B.:
Es gibt halt Dinge, die kann dir keiner abnehmen...
Gruß
Kai
ich peil' auch so manches nicht, z.B.:
Woher soll ich oder ein anderer wissen, was dich interessiert?A.gerken hat geschrieben:aber was interesiert mich?
Es gibt halt Dinge, die kann dir keiner abnehmen...
Gruß
Kai
Aus die SVT Tagesschau von gestern Abend :
NASA haben am 03 Uhr den 12 juni 2005 der bisjetzt grösste Ballon Esrange-s glücklich abgesendet.
Mit eine Durchmesser (schwedisch: Diameter) von 140 m und eine höhe von 120 m könnte man zwei Stochkholm Globe Arena darin stecken. Der Ballon erreichte 40 km mit seine Teleskopen.
Die 50 NASA Forscher sind so zufrieden mit Esrange das sie planen Esrange ein permanenter NASA Startplatz
zu machen.
Der Ballon die man im Schwedischen Fernsehen gezeigt haben sieht genau so aus wie auf Bild 12. Vielleicht war er ein bischen grösser.
(Wie gross ist der MiWuLa Ballon : 87 x )
NASA haben am 03 Uhr den 12 juni 2005 der bisjetzt grösste Ballon Esrange-s glücklich abgesendet.
Mit eine Durchmesser (schwedisch: Diameter) von 140 m und eine höhe von 120 m könnte man zwei Stochkholm Globe Arena darin stecken. Der Ballon erreichte 40 km mit seine Teleskopen.
Die 50 NASA Forscher sind so zufrieden mit Esrange das sie planen Esrange ein permanenter NASA Startplatz
zu machen.
Der Ballon die man im Schwedischen Fernsehen gezeigt haben sieht genau so aus wie auf Bild 12. Vielleicht war er ein bischen grösser.
(Wie gross ist der MiWuLa Ballon : 87 x )
Zuletzt geändert von Qrt am Dienstag 14. Juni 2005, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051