WB 242
-
- Forumane
-
- Forumane
Das kann gehen dafür dürfen die Container allerdings nicht zu schwer beladen sein sonst Kippt der Kran und die ganze schoße landet im Becken. Als Kran gibt es ja viele Möglichkeiten dann kann man sich schon mal den passenden zusammenbauen.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Tja, es gab ein alter Service bei die Bahn der "von Tür zu Tür" genannt wurdeKai Eichstädt hat geschrieben:seit wann werden Massengüter mit Containern transportiert?
Aber hier im Forum gibt es ja schon ein, von Flo K (der erste) angefangener, ausführliche Thread mit Informationen über LKAB und ihre Transporte. Wie ich das gefunden habe ? Beim suchen :shock:auf <Erz + Kiruna>
man könnte das auch anders machen:
von der miene in eisenbahnwagons (von oben eingefüllt)
von den eisenbahnwagons in LKWs (in den wagons unten ist eine Klappe und das Erz wird von oben in die LKWs gelassen.)
von den LKWs geht es über die gleiche methode in ein schiff (oben offen so das nach dem Beladen die ganze ladefläche gefüllt ist)
im schattenbahnhof wird dieses schiff auf eine art Trockendock gefahren von wo aus das erz wieder (wieder mit der Klappe) in die miene Kommt !
von der miene in eisenbahnwagons (von oben eingefüllt)
von den eisenbahnwagons in LKWs (in den wagons unten ist eine Klappe und das Erz wird von oben in die LKWs gelassen.)
von den LKWs geht es über die gleiche methode in ein schiff (oben offen so das nach dem Beladen die ganze ladefläche gefüllt ist)
im schattenbahnhof wird dieses schiff auf eine art Trockendock gefahren von wo aus das erz wieder (wieder mit der Klappe) in die miene Kommt !
WB
Bitte meine Herren, was hat denn das noch mit dem Wochenbericht vom MiWuLa zu tun?
Das war wieder ein Wochenbericht, der den Endspurt in kleinen verliebten Details darstellt - wenig Grobes, nein, diese Dinge, die die besondere Liebe und häufig hier im Forum geäußerte Detailtreue wieder geben. Einfach nur schön!
Datterine
Das war wieder ein Wochenbericht, der den Endspurt in kleinen verliebten Details darstellt - wenig Grobes, nein, diese Dinge, die die besondere Liebe und häufig hier im Forum geäußerte Detailtreue wieder geben. Einfach nur schön!
Datterine
- Speed123
- Forumane
Gibt es inzwischen schon eine Auflösung
zu dem Rätsel/Frage in Bild 17?
Ich habe bisher nichts finden können ?
Gruß vom NiederrheiN
Hans
Gibt es inzwischen schon eine Auflösung
zu dem Rätsel/Frage in Bild 17?
Ich habe bisher nichts finden können ?
Gruß vom NiederrheiN