WB 251
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
- Harry
- Forumane
Es könnte auch ein übender "Wattgolfer" sein. Diese Sportart wird einmal im Jahr bei uns am Jadebusen durchgeführt. Ein paar Fähnchen werden im Watt aufgestellt und los gehts. Teilnahmebedingung ist aber, dass der Spieler in weiss gekleidet ist.Datterich hat geschrieben:Solche "Golfer" gibt es wirklich (ich komme im Moment leider nicht auf den "Fachbegriff") - weltweit und bestimmt auch in Skandinavien.
Viele Grüsse
Harry
Golf 1: Hier sehen sie noch ein Weg Golfballen in ein Hole zu schaffen, hier ohne das langweilige gehen und ohne clubs
Es handelt sich von der "Robot Golf Open 1996" ein robottävling för die studenterna vid(bei) das magisterprogrammet in datorsystemteknik vid Högskolan i Halmstad.
http://www2.hh.se/staff/bjorn/lego/lego96/hp_robot.htm
Golf 2:Nach meine suche von die Deutsche Wörter statt eng. Golf Clubs habe ich in LEO die folgende kleine Witz gefunden:
9 Loch Golfplatz mit Kunststoffgreens. Sie überqueren auf dieser Runde den Kleinen Lulefluss zweimal. Geöffnet im Sommer.
Wenn jemand mehr, mit Bilder, von Schweden lesen will,guckst du hier. Diese Reiseberichte finde ich gut und mit liebe zum Detail geschrieben. Die Bilder, Rentiere auf die Landstraße zum Beispiel, sind auch sehr veranschaulichend.
Es handelt sich von der "Robot Golf Open 1996" ein robottävling för die studenterna vid(bei) das magisterprogrammet in datorsystemteknik vid Högskolan i Halmstad.
http://www2.hh.se/staff/bjorn/lego/lego96/hp_robot.htm
Golf 2:Nach meine suche von die Deutsche Wörter statt eng. Golf Clubs habe ich in LEO die folgende kleine Witz gefunden:
Golf 3: PORJUS GOLFBANA (GOLFPLATZ PORJUS )Looking for: clubs (en)
Example:
A tall man was riding into the alley on a unicycle. He was juggling three big clubs.
Comment:
Er jongliert mit drei großen Vereinen, mit drei Kreuzen??
Macht für mich keinen Sinn.
9 Loch Golfplatz mit Kunststoffgreens. Sie überqueren auf dieser Runde den Kleinen Lulefluss zweimal. Geöffnet im Sommer.
Wenn jemand mehr, mit Bilder, von Schweden lesen will,guckst du hier. Diese Reiseberichte finde ich gut und mit liebe zum Detail geschrieben. Die Bilder, Rentiere auf die Landstraße zum Beispiel, sind auch sehr veranschaulichend.
Zuletzt geändert von Qrt am Freitag 26. August 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Re: Ich war das
Hallo Gerrit, hallo QRT,Gerrit Braun hat geschrieben:Ja, aber ist noch nicht ganz fertig, daher sei auch der Fehler mit dem provisorisch reingestellten beladenen Schiff verziehen .Qrt hat geschrieben:Ist es ein Funktionsmodell in welche die Fahrzeugen hineinfahren kann
Viele Grüße
Gerrit
es ist nicht sehr ungewöhnlich, daß ein Schiff mit Containern im Dock liegt.
Zu beobachten bei "Blohm und Voss" gegenüber der Landungsbrücken.
Bei akkuten Reparaturen kann nicht immer der ganze "Kutter" erstmal an der Pier gelöscht werden. Also ist es schon Realistisch.
Gruß Jan, (der von Helge).
Hallo zusammen,
ich habe aber noch nie gesehen das ein schiff größer ist als das Dock in dem es eingedockt ist.
Zum Arbeiten an den wichtigen Teilen (Schraube, Ruder, Anker) braucht man schliesslich einen Boden unter dem Schiff und etwas Platz davor und dahinter.
Ein so kleines Dock kann solch ein schiff (noch dazu beladen) wohl kaum heben.
Also entweder ein kleineres Schiff oder ein größeres Dock.
Gruß Götz
ich habe aber noch nie gesehen das ein schiff größer ist als das Dock in dem es eingedockt ist.
Zum Arbeiten an den wichtigen Teilen (Schraube, Ruder, Anker) braucht man schliesslich einen Boden unter dem Schiff und etwas Platz davor und dahinter.
Ein so kleines Dock kann solch ein schiff (noch dazu beladen) wohl kaum heben.
Also entweder ein kleineres Schiff oder ein größeres Dock.
Gruß Götz