WB 290
- Datterich
- Forumane
WB 290
Geduld, Geduld bitte - ich bin dabei, einen WB 290,5 zu erstellen, allerdings mit wenigen aktuellen Baustellen-Bildern (aber auch!). Wenn alles klappt, gibts den heute nachmittag.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Forumane
Felix kann seinen Bericht ja in TB 290,5 ("TeppichbahningBericht") umbenennen, und Datterich den WB 290,5 posten, weil die "WB ...,5"-Berichte bisher immer vom Miniatur-Wunderland handelten?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Felix (der erste)
- Forumane
Es beinhaltet nicht nur Teppichbahning sondern auch Tages Bericht.
Es ist ja eine Aktion, die nur über ein paar Tage geht und somit den Titel Wochenbericht nicht ganz verdient.
Wenn man das aber umbenennt, dann müsste man auch von 1 (oder besser 3, weil es der dritte Bericht von dem Treffen war) anfangen, da er ja nicht vergleichbar wäre.
Es beinhaltet nicht nur Teppichbahning sondern auch Tages Bericht.
Es ist ja eine Aktion, die nur über ein paar Tage geht und somit den Titel Wochenbericht nicht ganz verdient.
Wenn man das aber umbenennt, dann müsste man auch von 1 (oder besser 3, weil es der dritte Bericht von dem Treffen war) anfangen, da er ja nicht vergleichbar wäre.
Hallo,
ich bin wohl morgen (Donnerstag) wieder in den "heiligen Hallen" und auch meine Fotomaschine wird mit dabei sein. Da ich seit Mitte Februar nicht mehr vor Ort war, gibt es wohl einiges zu fotografieren. Mal sehen ob ich ein paar gute Fotos von der Baustelle machen kann und vielleicht das eine oder andere Detail noch entdecke.
Wenn die Fotos gut geworden sind und es sich lohnt, kann ich gerne einen weiteren ,5-WB hier reinstellen.
Liebe Grüße
Björn
ich bin wohl morgen (Donnerstag) wieder in den "heiligen Hallen" und auch meine Fotomaschine wird mit dabei sein. Da ich seit Mitte Februar nicht mehr vor Ort war, gibt es wohl einiges zu fotografieren. Mal sehen ob ich ein paar gute Fotos von der Baustelle machen kann und vielleicht das eine oder andere Detail noch entdecke.
Wenn die Fotos gut geworden sind und es sich lohnt, kann ich gerne einen weiteren ,5-WB hier reinstellen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan