WB 290
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
- Dienstagsforumane
Na, Stephan, hast mal Zeit gefunden am Sonntagnachmittag ´nen WB ins Netz zustellen
Auf jeden Fall sieht das Ganze oberhammerhart aus.
Zu erst einmal ein LäuferInnenfoto - cooles Ding was Ihr da gerissen habt!!!
Dann die CAP SAN DIEGO wieder als fahrendes Schiff über die Weltmeere zu schicken - auch nicht schlecht!!!
Desweiteren die richtig riesige Fläche darzustellen auf der der spätere Flugplatz entsteht, wow
Und zum guten Schluß noch die technischen/ baulichen Seiten zu zeigen auch richtig gut!!!
Alles in Allem wieder ein richtig guter WB von Dir Stephan!!!
Grz
Jörg
Auf jeden Fall sieht das Ganze oberhammerhart aus.
Zu erst einmal ein LäuferInnenfoto - cooles Ding was Ihr da gerissen habt!!!
Dann die CAP SAN DIEGO wieder als fahrendes Schiff über die Weltmeere zu schicken - auch nicht schlecht!!!
Desweiteren die richtig riesige Fläche darzustellen auf der der spätere Flugplatz entsteht, wow
Und zum guten Schluß noch die technischen/ baulichen Seiten zu zeigen auch richtig gut!!!
Alles in Allem wieder ein richtig guter WB von Dir Stephan!!!
Grz
Jörg
*denMundwiederzuklapp*
Ich sage nur: der Hammer! Die Cap San Diego ist als Modell hervorragend gelungen, Respekt! Und als ich die Bilder von dem Grundgerüst vom Flughafen gesehen habe....Gigantisch! Da habe ich nächsten Donnerstag einiges zu sehen, wenn ich nach über 3 Monaten wieder bei euch bin.
Ein sehr schöner, gut informierender WB - vielen Dank!
Liebe Grüße
Björn (der sich schon auf seinen Besuch freut)
Ich sage nur: der Hammer! Die Cap San Diego ist als Modell hervorragend gelungen, Respekt! Und als ich die Bilder von dem Grundgerüst vom Flughafen gesehen habe....Gigantisch! Da habe ich nächsten Donnerstag einiges zu sehen, wenn ich nach über 3 Monaten wieder bei euch bin.
Ein sehr schöner, gut informierender WB - vielen Dank!
Liebe Grüße
Björn (der sich schon auf seinen Besuch freut)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo!
Aufregender Wochenbericht --
und dann sagt Björn "die Cap San Diego als Modell sehr gelungen", ob man da für das Programm des MFM noch Veränderungen erwarten darf?
darf man dich in der Schar der "Spätbekehrten" begrüßen?
Was jetzt wohl in der berüchtigten ** Online-Laberei ** Site abgeht. Möcht ich gar nicht wissen.
Achim
Aufregender Wochenbericht --
und dann sagt Björn "die Cap San Diego als Modell sehr gelungen", ob man da für das Programm des MFM noch Veränderungen erwarten darf?
darf man dich in der Schar der "Spätbekehrten" begrüßen?
Was jetzt wohl in der berüchtigten ** Online-Laberei ** Site abgeht. Möcht ich gar nicht wissen.
Achim
now butter by the fishes
Moin Achim,
haben wir Dir nicht gesagt, daß wir dort nur rumalbern wollen und es tun?
Doch, das haben wir.
Und damit ich nicht beleidigend werde, kommentiere ich es nicht mehr weiter.
haben wir Dir nicht gesagt, daß wir dort nur rumalbern wollen und es tun?
Doch, das haben wir.
Und damit ich nicht beleidigend werde, kommentiere ich es nicht mehr weiter.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
In bestimmten Kreisen kann man sich scheinbar aus idiologischen Gründen einfach nicht mit der Anwesenheit dieses wunderschönen Modells anfreunden und muss anscheinend die Gelegenheit nutzen, die eigene, destruktive Meinung hier im Forum verbreiten:
Das ist wieder typisch: Erst monatelang gezielt Politik gegen die Cap San Diego machen, die Fürsprecher systematisch zu diskreditieren und jetzt, wo Modell und Besichtigung während des MFM immer näher rücken, den 'gutmütigen' Admin spielen! * Igitt*
Damit befindet sich ein Großteil deiner Chatter-Truppe schon wieder im Abseits!
Sorry, Günni, aber das wäre jetzt für Dich genau die richtige Gelegenheit gewesen, sich einmal vornehm zurückzuhalten, aber die hast Du ja jetzt grandios verpasst!
Flo
..der sich schon auf das MFM 2007 freut, wo man hoffentlich frei von Animositäten über ein MFM-Event auf der CSD abstimmen kann!
In bestimmten Kreisen kann man sich scheinbar aus idiologischen Gründen einfach nicht mit der Anwesenheit dieses wunderschönen Modells anfreunden und muss anscheinend die Gelegenheit nutzen, die eigene, destruktive Meinung hier im Forum verbreiten:
Interessant: Wenn man beim "Rumalbern" nicht mitmacht, ist das scheinbar Grund genug beleidigt zu werden!günni hat geschrieben: Und damit ich nicht beleidigend werde, kommentiere ich es nicht mehr weiter.
Das ist wieder typisch: Erst monatelang gezielt Politik gegen die Cap San Diego machen, die Fürsprecher systematisch zu diskreditieren und jetzt, wo Modell und Besichtigung während des MFM immer näher rücken, den 'gutmütigen' Admin spielen! * Igitt*
Damit befindet sich ein Großteil deiner Chatter-Truppe schon wieder im Abseits!
Sorry, Günni, aber das wäre jetzt für Dich genau die richtige Gelegenheit gewesen, sich einmal vornehm zurückzuhalten, aber die hast Du ja jetzt grandios verpasst!
Flo
..der sich schon auf das MFM 2007 freut, wo man hoffentlich frei von Animositäten über ein MFM-Event auf der CSD abstimmen kann!
Sagt mal geht das hier schon wieder los?
Muß das sein?
Hört doch bitte einfach damit auf..... ansonsten setzt euch gegenseitig uf die "Gebannt" Liste - dann muß keiner mehr die Bemerkungen des Anderen lesen und hier kehrt endlich mal Ruhe ein.....
Ich finde langsam reicht es...
Muß das sein?
Hört doch bitte einfach damit auf..... ansonsten setzt euch gegenseitig uf die "Gebannt" Liste - dann muß keiner mehr die Bemerkungen des Anderen lesen und hier kehrt endlich mal Ruhe ein.....
Ich finde langsam reicht es...
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Flo K (der erste)
- Forumane
Das kann ich voll und ganz unterstreichen!Uli hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die nächsten WBs, es ist "genau meine Zeit"
Deswegen werde ich auch noch mal vor dem MFM ins MiWuLa fahren, und zwar am 04.07.2006, um diese spannenste Modellbauphase in dem neuen Bauabschnitt "Schweiz" zu dokumentieren!
Selbstverständlich werdet ihr hier wieder mit einen 'halben' Wochenbericht informiert werden!
Ich freue mich schon
Flo
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Für wen?Stephan Hertz hat geschrieben:... gibt es halt mal ein temporäres Schreibverbot zu erzieherischen Zwecken
Ich habe mich bereits via PN mit einem anderen Moderator verständigt!
Ich hoffe, daß die interne Kommuniktion soweit funktioniert, daß du (Stephan) bereits informiert wurdest!
Außerdem werde ich auch zukünftig nicht davon absehen gute Idee zu posten, nur weil eventuell andere diese nicht 100%-ig billigen!
Grüße
Flo
-
- Forumane
Das kommentiere ich jetzt mal nicht - ich will nur den tollen WB kommentieren
Ein so vielfältigen WB sieht man nur selten. Lauf für einen guten Zweck finde ich gut - noch viel besser, dass das MiWuLa mitläuft .
Ich bin schwer von der Cap San Diego beeindruckt. Modellbauerisch und Detailmässig ein echtes Wunderwerk - was sich auch richtig gut in der Nord-Ostsee macht. Ich denke aber, dass muss man mal live gesehen haben, als nur auf einem Bild.
Flughafenmässig werde ich auch schon ganz hibbelig: 15 m ist eine verdammt lange Fläche - und das nur für die Start- und Landebahn, lässt das Flughafenprojekt vielversprechend werden!
Wenn das so weiter geht, schleiche ich mich vor dem MFM nochmal in die Speicherstadt
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ein so vielfältigen WB sieht man nur selten. Lauf für einen guten Zweck finde ich gut - noch viel besser, dass das MiWuLa mitläuft .
Ich bin schwer von der Cap San Diego beeindruckt. Modellbauerisch und Detailmässig ein echtes Wunderwerk - was sich auch richtig gut in der Nord-Ostsee macht. Ich denke aber, dass muss man mal live gesehen haben, als nur auf einem Bild.
Flughafenmässig werde ich auch schon ganz hibbelig: 15 m ist eine verdammt lange Fläche - und das nur für die Start- und Landebahn, lässt das Flughafenprojekt vielversprechend werden!
Wenn das so weiter geht, schleiche ich mich vor dem MFM nochmal in die Speicherstadt
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Stephan Hertz
- Webmaster