WB 296,5
- dh
- Forumane
Hi, das sind richtig tolle Fotos und ein klasse Bericht. Schon mit der Kombi "Vernünftige Kamera plus Dreibeinstativ" lassen sich ja sehr schöne Fotos machen, aber so Extra wie euer Klemmstativ erlaubt nochmal ganz andere Einblicke. Und am liebsten würde ich mich ja gleich in den Zug setzen und mir das alles selbst anschauen...
Die Harzbahn ist übrigens bei meinem letzten Besuch am 31.1.06 auch schon als Knopfdruckaktion und - soweit ich es sehen konnte - zuverlässig gefahren.
Vielen Dank für eure Mühe und den Bericht!
Ciao, Dirk
Die Harzbahn ist übrigens bei meinem letzten Besuch am 31.1.06 auch schon als Knopfdruckaktion und - soweit ich es sehen konnte - zuverlässig gefahren.
Vielen Dank für eure Mühe und den Bericht!
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Mirax Terrik
- Forumane
mal wieder ein super halber WB. Die Fotos machen Lust auf mehr.
Ich freu mich drauf im September die Anlage mal wieder mit eigenen Augen zu betrachten...
Gruß aus dem Netz
Dirk
mal wieder ein super halber WB. Die Fotos machen Lust auf mehr.
Ich freu mich drauf im September die Anlage mal wieder mit eigenen Augen zu betrachten...
Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
- Peter Müller
- Forumane
So, jetzt habe ich auch zu @SwizZ's Frage Bildmaterial gefunden:
. . . . .
Das Bild vom Original ist aus @Björns etwas "anderem" Wochenbericht.
Die Feuerlöschkästen sind wohl Produkt leicht künstlerischer Freiheit. Beim Original liegen sie etwas weiter einwärts und sind uneingeschränkt zugänglich. Zum Vergleich:SwizZ hat geschrieben:Zum Rätsel:
Was mir jetzt noch persönlich aufgefallen war, ist dass der rote Feuerlöschkasten ausserhalb der Reling (richtig geschrieben...?) angebracht wurde. Ich weiss nicht, ob sich der beim Orginal auch dort befindet, aber mir kam dies ein bisschen komisch vor....
. . . . .
Das Bild vom Original ist aus @Björns etwas "anderem" Wochenbericht.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Dienstagsforumane
Nochmal zur fehlenden Treppe: mir ist erst auf den Bildern aufgefallen, daß wirklich nur die Treppe fehlt, das nötige Loch im Deck am oberen Ende der Treppe ist vorhanden, sogar mit Reling drumrum. Dieser Fauxpas dürfte sich also leicht ausmerzen lassen .
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil