Wieder ganz schön geworden

Und endlich gibts mal wieder eine aktuellen Kameraüberflug

Hmm, ich habe mir das Video mind. 2x angeschaut, aber Binchen konnte ich nun wirklich nicht entdecken.Laszló hat geschrieben:Hab ich bine-maja entdeckt?
JOO! Die Bietschtalbrücke an der Lötschberg-Südrampe gibt es ja schon im Wunderland, wenn auch nicht an der "passenden" Stelle.Achim hat geschrieben:Schaut einmal her Bietschhorn goes Wunderland http://www.schumacher.ch/foto/Laucherna ... _img10620e
Na klar! Gleich beim ersten "Überflug"!Achim hat geschrieben:Na Flo hast du mich gesehenAchim
Kann das sein, das du ein bißchen schadenfroh bistch finde es sehr schade, daß der Überflug nicht mit Ton ist.
Ich habe so darauf gewartet!!!!!! Das typische Szenario:
"och gugg mal Mausi, ne Kamera!"
~TOCK~
"AUTSCH"
"Hast dir wehgetan, Bärchen?
"Dieses blöde Ding ist mir gegen den Kopf gedonnert!!!"
"Mußt ja auch unbedingt da reinwinken!"
....
Hallo Flo,Flo K (der erste) hat geschrieben:JOO! Die Bietschtalbrücke an der Lötschberg-Südrampe gibt es ja schon im Wunderland, wenn auch nicht an der "passenden" Stelle.
OK! Jetzt kann ich es auch lesen!Achim hat geschrieben:Auf dem von dir dargestellten Plan steht links an der Seite am Anlagenrand der Name "Rohrbachbrücke".
Aber natürlich! Guckst Du hier:Achim hat geschrieben:Flo jetzt mußt du ganz tapfer sein, ich habe ihn auf dem Plan entdeckt den Hammetschwandlift direkt an der treppe - wußtest du bestimmt schon
Aus Porta Alpina: der Aufzug ans Tageslicht!Flo K (der erste) hat geschrieben:Da der Aufzug, bei dem beinahe einzigen, denkbaren Standpunkt an der Oberfläche mitten im Hang, fernab irgendwelcher Bebauung, erscheinen würde, habe ich mich an dem Hammetschwand-Lift in der Nähe von Luzern orientiert, der ja laut Gleisplan am Besucherpodest, in der Nähe der "Großen Brücke" dargestellt werden soll.
Flo, kannst Du mal das Geheule lassen?Flo K (der erste) hat geschrieben:Aber über solche Dinge wird ja erfahrungsgemäß nur "ungerne" berichtet!
Manchmal hilft es, sich nach draußen (am besten in einen Wald -> das ist das Ding mit den ganzen Bäumen) zu begeben und mal tieeeef Luft zu holen. So ein tiefer Atemzug versorgt Körper und Geist mit dem nötigen Sauerstoff - danach sieht dann auch nicht mehr alles so "verschwommen" und "undurchsichtig" aus. Plötzlich erschließen sich einem dann ganz neue Erkenntnisse und die "Geheimnisse dieser Welt" gewinnen an ganz neuen Aspekten und Lösungsansätzen....Flo K (der erste) hat geschrieben:Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...