WB 323
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
???Simon aus Tarp hat geschrieben:Moin moin,
...Eine grössere Terminalfläche, wo man auch noch Parkhäuser, Flughafenhotel, Check-Ins etc. alles nachbauen könnte - das wäre was für den lieben Simon . Wie wäre es z.B., wenn man den Platz mit Peters Piper auf die leere Seite links schieben würde, und die parkenden Flugzeuge unten dann hochrutschen lassen könnte? Somit wäre der unterste Bereich rechts gut für die ganzen Gebäude zu haben - und es wird einladender einen Fernbahnhof zu installieren...
Der Platz für Terminals & Co. ist 2,50 m * 7,20 m.
Es wird 3 sehr große Terminalgebäude geben, eine 7,10 Meter lange Fluggstpier. Alles natürlich mit Check-In, Gepäckaufgaben,... ausgestattet. Vor dem Flughafen wird es 4 große Parkhäuser geben, das größte mißt ca. 3,00*1,20 m. Dazwischen, davor und daneben wird es Hotels, Car-Rental und ähnliches geben. Der Fernbahnhof (vermutlich 6 Gleise - Regional und ICE) wird unter den Parkhäusern, hinter der ganz vorne liegenden Schnellstraße untergebracht (teilweise offen, teilweise mit Glasdach, Teilweise überbaut).
Hangars und Co. liegen auf der anderen Seite (außer die Geschäftsflieger, die haben ihre Hangars oben (eher Mitte) rechts.
Alles da, oder?
Viele Grüße
Gerrit
Zuletzt geändert von Gerrit Braun am Freitag 19. Januar 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Hallo Simon, Hallo Gerrit,
ich habe mir erlaubt, Eure Beiträge im Thread Vorfeld-Layout zu zitieren, damit die Debatte sich nicht über mehrere Foren erstreckt.
ich habe mir erlaubt, Eure Beiträge im Thread Vorfeld-Layout zu zitieren, damit die Debatte sich nicht über mehrere Foren erstreckt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Jeder kann hier doch schreiben was er will, so lange es nicht beleidigend (oder sonstwie anstößig) ist? Meinungsfreiheit nennt man das.Kater hat geschrieben:trotzdem finde ich das was du hier geschrieben hast daneben.
Ob die Meinung beachtet wird und warum ist natürlich ne andere Frage.
Fahrt also eure Gemüter runter und beruhigt euch.
-
- Forumane
Jajaja, bin ja schon wieder ganz lieb
Beim genaueren hinsehen, sah ich auch gerade einen recht grossen Komplex, der sogar von einer Strasse gerahmt & geteilt wird. Im ersten Moment sah ich nur eine dünne Fassade, an denen die Flieger sich hochlehnen...
Aber, alles klar - fein fein - ich setze mich jetzt hin, und bin ganz brav!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Beim genaueren hinsehen, sah ich auch gerade einen recht grossen Komplex, der sogar von einer Strasse gerahmt & geteilt wird. Im ersten Moment sah ich nur eine dünne Fassade, an denen die Flieger sich hochlehnen...
Aber, alles klar - fein fein - ich setze mich jetzt hin, und bin ganz brav!
Bis dann:
Simon aus Tarp