Gut Rot erkennt man *G*
Dan muss es sich eigentlich um eine GE 4/4 I handeln.
Der andere Zug hm ja die Wagen sehen nach Salonwagen aus

Ge 6/6 I in Braun? (man sieht die farbe schlecht)
mfg Matze L.
Na das ist doch mal ne Aussage.Frederik Braun hat geschrieben:Das war ein Fehler. Es sollte nichts über die Seite geschrieben werden. Genau aus diesem Grund, damit nicht schon vorher alles bekannt und besprochen ist. Es wird nichts gezeigt, bevor sie fertig ist. Das dauert aber noch. Sorry!
• Alpine Pullmann Classic mit Rhätischem Krokodil, Ge 6/6 in braun. HIER haben wir das schon mal besprochen.Maik Costard hat geschrieben:Aber was ist das andere? Kleine Hilfe: Über den zweiten Zug von rechts haben wir schon hier im Forum diskutiert...
• Also das war einfach: Eine Ge 4/4 I kann nur 80 Km/h fahren, aber die Mohrenköpfe in dem Zug dürfen ja auch nicht schneller!Maik Costard hat geschrieben:... der ganz linke Zug hat was Rotes dran, das 80 km/h fahren darf.
Ja das kann natürlich gut sein. Ich denke jedoch das schon ein Projektplan dahinter steckt, bei der Größe der Website ist das eigentlich unerlässlich das man sich Milestones setzt.Werder Bremen Fan hat geschrieben:...
Erstens: Also ich glaube nicht, dass das Miwula-Team einen Termin zum Start der neuen Website bekanntgeben wird, weil man sich dadurch nur Druck aufladen würde. ...
Klasse geschrieben!!!! Das mußte ich grad echt dicke grinsen....Stephan Hertz hat geschrieben:1. ...
9. Bin ich ein Sadist und amüsiere mich darüber, wie Du zu Hause unruhig auf Deinem Stuhl hin und her rutscht und sich der Spannungsbogen fast bis zum Bersten aufbaut
Bin ich ein Sadist und amüsiere mich darüber, wie Du zu Hause unruhig auf Deinem Stuhl hin und her rutscht und sich der Spannungsbogen fast bis zum Bersten aufbaut