WB 520
Re: WB 520
Moin,
eine Fluggasttreppe habe ich Heute in Bewegung gesehen. Schaut gut aus, auch wenn noch kein Flattermann daneben stand.
eine Fluggasttreppe habe ich Heute in Bewegung gesehen. Schaut gut aus, auch wenn noch kein Flattermann daneben stand.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
@Achim,
Jetzt geht es nicht mehr um den Transrapid als Repräsentant der Zukunft, sondern um Heissluftballons für Gütertransporte
Der Transrapid kann verlegt werden bis es ein Shanghai/China Abschnitt gebaut werden soll.
Künftige Bauabschnitte sollte mit Länderthemen gebaut werden, wo sich die Schulferien deutlich von den deutschen abweichen
Jetzt geht es nicht mehr um den Transrapid als Repräsentant der Zukunft, sondern um Heissluftballons für Gütertransporte
Der Transrapid kann verlegt werden bis es ein Shanghai/China Abschnitt gebaut werden soll.
Künftige Bauabschnitte sollte mit Länderthemen gebaut werden, wo sich die Schulferien deutlich von den deutschen abweichen
Nun - wir haben den 20.1O.2010 und Wunderlandwebsite vermeldetNordexpress hat geschrieben:@Achim,
Da möchte ich gratulieren, denn es ist nicht Ostersamstag!Daten für den 20.10.2010
Öffnungszeit: 8 bis 24 Uhr.
Aktuelle Wartezeit um 18:32 Uhr:
25 Minuten
(Prognose für 19 Uhr: 40 Min.)
Ferien in vielen Bundesländern! Bis 24 Uhr geöffnet!
Andere Schauanlagen haben ihre Züge längst schlafen geschickt und die Schlange vor dem Wunderland wird gleich um 7 Uhr noch länger sein.
Wie soll das erst werden wenn der einzigartige Flughafen fertig ist?
Deshalb wiederhole ich hier meine Bitte: Zügig weiter bauen, nicht nur in die Qualität sondern auch in die Quantität der Ausstellungsfläche(n) investieren.
Ich hab keine Lust immer wieder Leute zu beraten, wann sie besser nicht und wann sie besser ins Wunderland fahren sollten.
Ich hör in den letzten Wochen dreimal, "jetzt muss ich mir das da in Hamburg auch mal anschauen".
Ich hoffe, wir diskutieren hier in 2 Monaten nicht, wie man die Platzkarten im Flughafenabschnitt denn sinnvoll verteilt.
Gruß Achim
now butter by the fishes
- Mr. E-Light
- Forumane
Zitat aus dem Wochenbericht: "Hier wurde auch wieder bis ins kleinste Detail gearbeit".
Dem kann ich nur beipflichten, denn sogar an die häufig draußen zu sehenden Spinnenweben wurde beim Klohäuschen mit dem Vogelhaus gedacht!
Dem kann ich nur beipflichten, denn sogar an die häufig draußen zu sehenden Spinnenweben wurde beim Klohäuschen mit dem Vogelhaus gedacht!
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 520
Oha! Das würde ja - wenn wirklich ernst gemeint - bedeuten, dass der Skandinavienabschnitt auch heute noch immer nicht eröffnet wäre ...Jörg Spitz hat geschrieben:Ein "halbfunktionierender" Bauabschnitt so wie z.B. Skandinavien, wird es nicht mehr geben.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Freundliche Grüße an alle Flughafenbauer
Datterich