Aber wieder ohne ein einziges klitzekleines Detail vom Golfplätzchen

Muss ich da etwa persönlich einen WB xxx,5 erstellen kommen?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Nö nö nö - und wer reinigt die schönen weißen Golfbälle vom Schafsdung [Regel 23-1]?Martin D. hat geschrieben:... aber vielleicht könnte es ja sein, dass diese Schafherde sich auf dem Golfplatz befindet.
In Gerrits Tagebuch wurde dieser schon erwähntMartin D. hat geschrieben:Also einen Golfplatz habe ich am Donnerstag noch nicht gesehen
Was soll ich denn sagen... immer noch nix zu NeuschwansteinDatterich hat geschrieben:Der WB 520 aus Kalenderwoche 41/10 ist online. Mit vielen Tieren, Pflanzen, Gärten und weiteren zahlreichen Details.
Aber wieder ohne ein einziges klitzekleines Detail vom GolfplätzchenIhr traut Euch doch hoffentlich?!
Muss ich da etwa persönlich einen WB xxx,5 erstellen kommen?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Also so ein wenig à la "Schiffssteuerung in Skandinavien"? ABM? Ich weiß nicht so recht - überall hinter Kulissen getarnt so ein paar Mitarbeiter mit Funkgeräten oder Tastaturen? Lieber nicht.Achim hat geschrieben:Noch ne Anregung: Ich glaube es gäbe nix (jedenfalls von mir) dagegen einzuwänden, wenn der Flughafen nicht nur automatisch, sondern auch händisch bedient würde.. wenns mit der Automatik nicht sofort so klappt wie eigentlich gedacht.
Na ich denke die Computersteuerung sollte schon bleibenDatterich hat geschrieben:Also so ein wenig à la "Schiffssteuerung in Skandinavien"? ABM? Ich weiß nicht so recht - überall hinter Kulissen getarnt so ein paar Mitarbeiter mit Funkgeräten oder Tastaturen? Lieber nicht.Achim hat geschrieben:Noch ne Anregung: Ich glaube es gäbe nix (jedenfalls von mir) dagegen einzuwänden, wenn der Flughafen nicht nur automatisch, sondern auch händisch bedient würde.. wenns mit der Automatik nicht sofort so klappt wie eigentlich gedacht.
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Wenn die Automatik läuft, weiß man nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Überall bewegt sich etwas. Ich denke mal, es sind mehrere Dutzend "Absprachen", die die "Verkehrsteilnehmer" untereinander treffen müssen, ehe es zum Beispiel ein Flugzeug vom Schattenhangar bis zur Abstellposition geschafft hat. Manuell selbst mit mehreren guten Fernsteuer-Geistern im Hintergrund wären vielleicht 5% der Ereignisse (Flugzeuge, Autos, Treppen, Fluggastbrücken, Pushbacker, Hallentore, Lichterführung, An- und Abflugtafeln etc.) pro Zeiteinheit möglich, die sonst das Computerprogramm schafft. Das würde überhaupt nicht wirken. Dann lieber noch ein Jahr warten, mehr als fünf sind es ja schon seit ich dieses grandiose Projekt entdeckt habe.Achim hat geschrieben:Noch ne Anregung: Ich glaube es gäbe nix (jedenfalls von mir) dagegen einzuwänden, wenn der Flughafen nicht nur automatisch, sondern auch händisch bedient würde..
ich vermisse da aber ein wesentliches Detail: gem. Bundeskleingartengesetz (Ja, das gibt, wer zweifelt daran?Sehr viele Details kann man auch in der Schrebergarten Kolonie entdecken.
Jetzt haben wir das Schloss NeuschwansteinAchim hat geschrieben:Auch der Schweizabschnitt ist ja noch nicht perfekt gewesen bei der Eröffnung, das Schloss im Genfer See folgte später und im Bahnhof Brichur gibt es noch immer keine Aufklärung darüber, wie der Schmalspur - Normalspurübergang funktionieren soll.