WB 609
-
- Forumane
WB 609
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Re: WB 609
Hallo in die Runde.
Mal ne Frage: (habe nichts so direkt gefunden)
Über dem Wochenbericht steht, dass die Eröffnung der neuen Räume näher rückt.
Wann ist das denn geplant?
Danke und Gruß
Sascha
Mal ne Frage: (habe nichts so direkt gefunden)
Über dem Wochenbericht steht, dass die Eröffnung der neuen Räume näher rückt.
Wann ist das denn geplant?
Danke und Gruß
Sascha
cu
DoDu313
DoDu313
- Datterich
- Forumane
WB 609
So schnell wie möglich in naher Zukunft - - ich bin sicher, dass ein bereits feststehender und verbindlicher Termin in diesem Zusammenhang auch im offiziellen Wochenbericht bereits erwähnt wäre, wenn es ihn denn schon gäbe.
Zum Jubiläums-MFM (8. + 9. September 2012) ist auf jeden Fall fest eingeplant, dass wir uns im Bistro treffen
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Zum Jubiläums-MFM (8. + 9. September 2012) ist auf jeden Fall fest eingeplant, dass wir uns im Bistro treffen
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Jörg Spitz
- Forumane
Bloß in welchem (Bistro) wir uns treffen, wurde noch nicht so genau festgelegt.Datterich hat geschrieben: Zum Jubiläums-MFM (8. + 9. September 2012) ist auf jeden Fall fest eingeplant, dass wir uns im Bistro treffen
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Re: WB 609
FOTO zu diesem Foto.
Da hätte ich gerne eine Sitzheizung für meine Mutter (wird bald 80) und einen Aschenbächer mit Beleuchtung. Hitze und Rauch sollte die Klimaanlage ja wohl ausgleichen ,ist ja groß genug geworden.
Gruße Siggi
"freu, wir sehn uns im neuen Bistro"
Da hätte ich gerne eine Sitzheizung für meine Mutter (wird bald 80) und einen Aschenbächer mit Beleuchtung. Hitze und Rauch sollte die Klimaanlage ja wohl ausgleichen ,ist ja groß genug geworden.
Gruße Siggi
"freu, wir sehn uns im neuen Bistro"
- Datterich
- Forumane
WB 609
Jörg Spitz hat geschrieben:Bloß in welchem (Bistro) wir uns treffen, wurde noch nicht so genau festgelegt.
Oooooh doch![color=#D0D0FF]Programm Jubi-MFM 2012[/color] hat geschrieben:13:00 Uhr - Offizieller Beginn: Treffen im nagelneuen Bistro im 2. Boden (2. Obergeschoss) in den ICE-Wagon-Bereichen.
Traditionelles Essen: Currywurst + Pommes Frites persönlich zubereitet von Freddy (Frederik Braun) nach altem Hausrezept. Dazu Getränke und Zeit, sich kennen zu lernen.
Datterich