WB 751
-
- Forumane
Re: WB 751
Roger and over
Und ab hier geht es wieder um die eigene Meinung zur Entwicklung oder Details des Italienabschnittes.
Und ab hier geht es wieder um die eigene Meinung zur Entwicklung oder Details des Italienabschnittes.
- writeln
- Forumane
...und die Frage, wo die gesuchten Fliesen denn nun liegen.
Heiteres Fliesenraten?
Ich tippe weiterhin auf den alten Kassenbereich.
Heiteres Fliesenraten?
Ich tippe weiterhin auf den alten Kassenbereich.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
WB 751
Ich auch, aber auf den "ganz alten Kassenbereich" aus grauer Vorzeit und der "Stunde Null" des Wunderlandes. Von dort gelangte man vom Treppenhaus aus (durch Gerrits ehemaliges Büro, glaube ich) den kurzen Gang (jetzt bis Finnland => fliegender Holländer) an die Kasse, die sich im heutigen Kiruna befand. Danach ging es damals links zum Hamburg-Abschnitt, und geradeaus (jetzt Dänemark) standen eine Hand voll einzelne Tische und Stühle ("Bistro"). Die Currywurst hat übrigens damals dort schon gut geschmeckt!writeln hat geschrieben:Ich tippe weiterhin auf den alten Kassenbereich.
Freundliche Grüße an alle Museumsdirektoren
Datterich
Ich auch, aber auf den "ganz alten Kassenbereich" aus grauer Vorzeit und der "Stunde Null" des Wunderlandes. Von dort gelangte man vom Treppenhaus aus (durch Gerrits ehemaliges Büro, glaube ich) den kurzen Gang (jetzt bis Finnland => fliegender Holländer) an die Kasse, die sich im heutigen Kiruna befand. Danach ging es damals links zum Hamburg-Abschnitt, und geradeaus (jetzt Dänemark) standen eine Hand voll einzelne Tische und Stühle ("Bistro"). Die Currywurst hat übrigens damals dort schon gut geschmeckt!
Dein Kommentar stimmt nur bedingt Datterich:
Am Anfang war es wüst und leer...
Nun gut keine Blasphemie...
Dort war eigentlich der "Ausgang" über den Fahrstuhl am heutigen Leitstand. Der ursprüngliche "Eingang" war im Bereich des kleinen Alpenabschnittes und mehr gab es nicht. Schluss und aus
Dein Kommentar stimmt nur bedingt Datterich:
Am Anfang war es wüst und leer...
Nun gut keine Blasphemie...
Dort war eigentlich der "Ausgang" über den Fahrstuhl am heutigen Leitstand. Der ursprüngliche "Eingang" war im Bereich des kleinen Alpenabschnittes und mehr gab es nicht. Schluss und aus
- Datterich
- Forumane
WB 751
Hallo und willkommen hier im Forum, Joerg_Thyroff (Erstbeitrag des Zweitaccounts)
Aber ungefähr müsste es beim Fußboden (um den geht es hier) stimmen
Datterich
Also weißt Du ... da bin ich mir noch immer ganz sicher, dass die CWP schon damals ein guter Tipp gewesen ist. Über die baulichen Einzelheiten kann ich nur sagen: Alle Angaben sind aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr ...Joerg_Thyroff hat geschrieben:Dein Kommentar stimmt nur bedingt DatterichDatterich hat geschrieben:... Die Currywurst hat übrigens damals dort schon gut geschmeckt!
Aber ungefähr müsste es beim Fußboden (um den geht es hier) stimmen
Datterich
Soll ich es verraten?
Ihr seit schon dicht dran, aber...
Gruß Sven
Ihr seit schon dicht dran, aber...
Gruß Sven
- writeln
- Forumane
Dieser diagonale Abdruck... Wurden dort mal Mäntel und Jacken von freundlichen Mitarbeitern in Empfang genommen?
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
WB 751
Klar doch! Kommenden Montag in guter fast perfekter deutscher Rechtschreibung ... ... bis dahin werden wir es bestimmt noch aushalten, oder einige "ganz alte" werden sich doch noch erinnern.Sven Hinzmann hat geschrieben:Soll ich es verraten?
Ist das mit der italienischen Oberleitung eigentlich soweit schon weiter geklärt?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Dienstagsforumane
Zum Altefliesen-Rätsel: Da die Lokwerkstatt sich im Bereich des Ur-Eingangs befindet, muß das der Eingangsbereich sein, wie er am Anfang existierte. Ungefähr dort, wo der humanangetriebene Dreiseitenkipper (vulgo: die Schubkarre) steht, muß damals der Grabbeltisch im Shop gestanden haben. Es sei denn, Gedächtnis oder Orientierung (oder beides) haben mich verlassen.
@Alf: Schönes Bild aus längst vergangenen Tagen, danke!
@Alf: Schönes Bild aus längst vergangenen Tagen, danke!
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil