Stimmt .Thomas C hat geschrieben:Ist nur fair
WB 777
-
- Dienstagsforumane
Re: WB 777
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Harry
- Forumane
Vielen Dank für den Wochenbericht. Und als Lucky Luke Comic Fan freut mich das eine Bild natürlich besonders!
Ich bin froh, beim Entgleisen des Zuges nicht dabeigewesen zu sein. Ich stelle mir gerade die fragenden Augen unter uns Schiffchenfahrern vor: WAREN WIR SCHULD??
Viele Grüße
Harry
PS: Feuer-wehr, könntest Du den Link zum Wochenbericht noch in den allerersten Beitrag kopieren? Dann findet man ihn sofort beim Öffnen dieses Fadens.
Ich bin froh, beim Entgleisen des Zuges nicht dabeigewesen zu sein. Ich stelle mir gerade die fragenden Augen unter uns Schiffchenfahrern vor: WAREN WIR SCHULD??
Viele Grüße
Harry
PS: Feuer-wehr, könntest Du den Link zum Wochenbericht noch in den allerersten Beitrag kopieren? Dann findet man ihn sofort beim Öffnen dieses Fadens.
- Datterich
- Forumane
WB 777
Na, das ist doch mal wieder in die richtige Richtung gedacht!Harry hat geschrieben:Feuer-wehr, könntest Du den Link zum Wochenbericht noch in den allerersten Beitrag kopieren? Dann findet man ihn ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Thomas C
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: WB 777
Nach §453c der gültigen Bestimmungen für die Benutzung des und die Identifikation im Forum der Miniatur Wunderland Hamburg GmbH sind Mitarbeiter dazu angehalten, im Forum ihre Klarnamen zu verwenden.Feuer-wer hat geschrieben:Wieso heißt Thomas C eigentlich jetzt Thomas C?
Dies dient der Vereinfachung der Prozesse in der Hauspost, so sollen Morddrohungen zukünftig einfacher zugestellt werden können. Meine sind bisher immer in der gastronomischen Abteilung gelandet und bis sie schließlich bei mir ankamen, waren sie meistens schon seit Tagen abgelaufen.