Sven Hinzmann hat geschrieben:... zu unser Verteidigung ... [schnippeldischnapp]
Irgendwann werdet ihr aber sehen, warum es so war und ich kann euch garantieren, dass dann die verspäteten Wochenberichte vergessen sind!
Wer schon relativ früh (ich meine so in den ersten Jahren 2000 - 2003) die Wochenberichte regelmäßig gelesen hat, wird sich erinnern, dass diese häufiger mal "irgendwann" in der Woche erschienen sind, und niemand hat sich damals darüber aufgeregt oder beschwert.
Wir sollten froh und glücklich darüber sein, dass dieser herrliche Service auch noch nach rund 14 Jahren neben anderen Veröffentlichungen existiert. Natürlich ist es schön und für manchen ein richtig wichtiger kleiner Wochenbeginn, wenn man am Montag viel Neues in Wort und Bild aus dem Wunderland erfährt. Aber ein "Gewohnheitsrecht auf regelmäßiges Montagserscheinen" sollte niemand daraus ableiten.
Als weiter-weg-Wohnender freue ich mich auch über jeden Bericht und bin dafür dankbar. Aber wenn der Zeitpunkt der Veröffentlichung mal ein wenig nach hinten rutscht, finde ich das nicht wirklich schlimm. Vorfreude genießen!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich