WB 785
- writeln
- Forumane
Mind the Gap!
Bevor hier eine Lücke entsteht erst einmal der Link zum WB 785 in der richtigen Kategorie...
Zum Thema Stars im Wunderland kommentiere ich dann mal im anderen Thread.
Danke an die Redaktion für den flotten WB in einer atemlosen Zeit.
Bevor hier eine Lücke entsteht erst einmal der Link zum WB 785 in der richtigen Kategorie...
Zum Thema Stars im Wunderland kommentiere ich dann mal im anderen Thread.
Danke an die Redaktion für den flotten WB in einer atemlosen Zeit.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
WB 785
Bei derart viel Äktschän in den vergangenen sieben Tagen blieb sogar noch Zeit für schöne Fotos und eben so schöne Texte! Nur am "Redaktionsschluss" könnte vielleicht noch etwas verbessert werden.
Dankeschön nach Hamburg!
Was lange währt wird endlich gut
Datterich
Datterich
Re: WB 785
Was bedeutet es schon Fan von jemandem zu sein? Ich bewundere Leute die es schaffen anderen Menschen für auch nur eine gewisse Zeit eine positive Zeit zu machen. Da ist es mir vollkommen egal ob es ein Comedian, Sänger oder auch Astronaut ist. Wenn man sich mal TV Programme ansieht fliest beinahe überall Blut oder man bekommt Gewalt jeglicher Art gezeigt. Ich bedanke mich mit größter Ehrfurcht beim Miwula die es mit großem Ideenreichtum immer wieder schaffen das Positive an jeden Besucher und Leser der Miwula-Internetseiten zu übermitteln. Und nicht nur das, die Mitarbeiter des Miwula schaffen es sogar vollkommen fremde Menschen in diese positive Ideen einzubinden und eine Begeisterung zu vermitteln wie sie wohl sonst kaum zu finden ist. Von den Machern des Miwula könnten noch viele Tausend Chefs und Leiter vieler Firmen einiges lernen. Ach ja Helene Fischer, was diese Frau in den letzten Jahren geleistet hat ist schon mehr als bemerkenswert. Man muß kein Fan sein, ich finde es einfach nur gut was Sie schon alles geleistet hat. Danke Helene Fischer und ein besonders großes Danke an JEDEN einzelnen Miwula-Mitarbeiter.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
P.S.Lieber leuchtende Augen der Besucher (besonders die Kinderaugen) sehen als sich die ganzen überflüssigen Gewalttaten anzusehen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
P.S.Lieber leuchtende Augen der Besucher (besonders die Kinderaugen) sehen als sich die ganzen überflüssigen Gewalttaten anzusehen.
- writeln
- Forumane
Volle Zustimmung & Danke!Christoph Köhler hat geschrieben:Ich bedanke mich mit größter Ehrfurcht beim Miwula die es mit großem Ideenreichtum immer wieder schaffen das Positive an jeden Besucher und Leser der Miwula-Internetseiten zu übermitteln.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Re: WB 785
Moin,
auch wenn dieser und der andere betreffende Thread "totgelaufen" sind, reagiere ich darauf:
Nun aber zum WB selbst!
Der momentane Autor macht seine Sache bisher sehr gut. Die Texte und Bildunterschriften sind mit Pfiff und (Wort)-Witz geschrieben und trotzdem informativ. Da kann ich nur sagen: weiter so! Und was die Pünktlichkeit angeht, mir persönlich fällt es nicht so ins Gewicht, da Montagmittag (wenn ich Mittagspause habe und online gehe) der WB ohnehin noch nicht da ist. Da gedulde ich mich halt bis zum Abend oder gucke halt ein bis zwei Tage später noch einmal rein.
Immerhin bin ich froh jetzt wieder auf dem "aktuellen" Stand bei den WBs zu sein, da ich längere Zeit diese nicht gelesen hatte und dann erstmal einen ziemlichen Aufholbedarf hatte...
Und was das Jubiläum des WBs angeht, was eigentlich in WB 784 gehört: als ich im Frühhjahr 2003 das erste Mal die MiWuLa-Page besuchte und die Wochenberichte entdeckte, hatte ich vom WB 1 bis zum dem damals wochenaktuellen WB im Mai/Juni 2003 noch viel mehr "abzuarbeiten". Jeden Tag so drei bis vier WBs mit Unterbrechungen weil der (Gehirn)-Speicher voll war und wieder defragmentiert werden musste.
Die Stadionaktion für das H.F.-Konzert ist jedenfalls eine tolle Sache und verdient Unterstützung. Mal eine ganz blöde Frage: wer von euch anderen Forumanen hat denn sich schon einen Platz im Stadion gesichert?
Na? Hand hoch und melden oder traut ihr euch nicht?
Viele Grüße
Björn,
der zwar kein H.F.-Fan ist, aber sich noch ein Platz im Stadion reservieren will
auch wenn dieser und der andere betreffende Thread "totgelaufen" sind, reagiere ich darauf:
und stelle die Frage, warum die Posts nicht zusammen in einem zusammengestellt würden und dann in dieses Board? Aber das scheint sich vielleicht jetzt auch erledigt zu haben...writeln hat geschrieben:(...) Bevor hier eine Lücke entsteht erst einmal der Link zum WB 785 in der richtigen Kategorie... (...)
Nun aber zum WB selbst!
Der momentane Autor macht seine Sache bisher sehr gut. Die Texte und Bildunterschriften sind mit Pfiff und (Wort)-Witz geschrieben und trotzdem informativ. Da kann ich nur sagen: weiter so! Und was die Pünktlichkeit angeht, mir persönlich fällt es nicht so ins Gewicht, da Montagmittag (wenn ich Mittagspause habe und online gehe) der WB ohnehin noch nicht da ist. Da gedulde ich mich halt bis zum Abend oder gucke halt ein bis zwei Tage später noch einmal rein.
Immerhin bin ich froh jetzt wieder auf dem "aktuellen" Stand bei den WBs zu sein, da ich längere Zeit diese nicht gelesen hatte und dann erstmal einen ziemlichen Aufholbedarf hatte...
Und was das Jubiläum des WBs angeht, was eigentlich in WB 784 gehört: als ich im Frühhjahr 2003 das erste Mal die MiWuLa-Page besuchte und die Wochenberichte entdeckte, hatte ich vom WB 1 bis zum dem damals wochenaktuellen WB im Mai/Juni 2003 noch viel mehr "abzuarbeiten". Jeden Tag so drei bis vier WBs mit Unterbrechungen weil der (Gehirn)-Speicher voll war und wieder defragmentiert werden musste.
Die Stadionaktion für das H.F.-Konzert ist jedenfalls eine tolle Sache und verdient Unterstützung. Mal eine ganz blöde Frage: wer von euch anderen Forumanen hat denn sich schon einen Platz im Stadion gesichert?
Na? Hand hoch und melden oder traut ihr euch nicht?
Viele Grüße
Björn,
der zwar kein H.F.-Fan ist, aber sich noch ein Platz im Stadion reservieren will
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan