Wochenbericht 133
Soweit ich weiss läuft der Zug seit Tagen ohne Probleme, sie haben wohl auch schon richtig Gas gegeben. (ca. 90 km/h umgerechnet) Aber mit den Originalkupplungen gibt es noch Probleme, aber die werden ja eh noch getauscht werden........
Soweit meine Infos von der Front
Soweit meine Infos von der Front
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Danke Holger....
Mal wieder zuuuuu liebenswürdig....
Den musstest du jetzt wieder raushauen, den Spruch. Stimmts?
Macht dir ja riesig Spass mich damit zu ärgern...
Aber warte ab.... ich werde mich rächen
Vielleicht haben wir ja beim Forumstreffen für die Jahreskartenbesitzer eine ganz besondere Überraschung *lach*
Aber denk bitte mal an die Bilder von letzter Woche...... Schrottpresse usw.
Dann freut sich auch Simon
Mal wieder zuuuuu liebenswürdig....
Den musstest du jetzt wieder raushauen, den Spruch. Stimmts?
Macht dir ja riesig Spass mich damit zu ärgern...
Aber warte ab.... ich werde mich rächen
Vielleicht haben wir ja beim Forumstreffen für die Jahreskartenbesitzer eine ganz besondere Überraschung *lach*
Aber denk bitte mal an die Bilder von letzter Woche...... Schrottpresse usw.
Dann freut sich auch Simon
Oliver...
-
- Dienstagsforumane
oFronk,
klar, die 15 Minuten waren ja schon wieder vorbei.
Leider kommt auf den Bildern der Schrottpresse die Bewegung des Baggers nicht so richtig raus, weil ich immer zum falschen Zeitpunkt abgedrückt habe. Ich muß noch ein paar Bilder machen, damit der Ablauf komplett dokumentiert ist.
Also, N-brüder: erinnert mich daran heute abend!
So, und jetzt zur Erinnerung: in diesem Thread geht es eigentlich um das Video des Amigüterzuges also wieder zurück zum Thema, bitte.
klar, die 15 Minuten waren ja schon wieder vorbei.
Leider kommt auf den Bildern der Schrottpresse die Bewegung des Baggers nicht so richtig raus, weil ich immer zum falschen Zeitpunkt abgedrückt habe. Ich muß noch ein paar Bilder machen, damit der Ablauf komplett dokumentiert ist.
Also, N-brüder: erinnert mich daran heute abend!
So, und jetzt zur Erinnerung: in diesem Thread geht es eigentlich um das Video des Amigüterzuges also wieder zurück zum Thema, bitte.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
- Marius Baum
- Forumane
Also nochmal zu dem besagten 6km-Zug...der wäre im MiWuLa umgerechnet ca. 69m lang
***nicht mehr benötigter Inhalt***
***nicht mehr benötigter Inhalt***
Zuletzt geändert von Marius Baum am Dienstag 20. Mai 2003, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Somit wäre er länger als die Anlage breit ist.... Cooles Standmodell
Zuletzt geändert von ofronk am Dienstag 20. Mai 2003, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver...
-
- Dienstagsforumane
@ofronk und MoBaPlaner:
*Jammermodus ein*
Seit Jahr und Tag finden sämtliche großen Ausstellungen und Messen irgendwo weit weg von Hamburg statt (z.B. Sinsheim, Düsseldorf, Nürnberg, Köln usw.) Wir Hamburger dagegen haben "nur" das MiWuLa und alle zwei Jahre die Modellbautage. Der Norden ist leider nur sehr unzureichend mit solchen Ereignissen versorgt.
Hier im Forum liest man ja auch ständig Sachen wie "Seid ihr auch morgen in Sinsheim auf der Messe?" oder "Ich war jetzt wieder zwei Tage auf der Intermodellbau in Dortmund" und sowas, also beschwert Euch nicht, wenn jemand des öfteren das MiWuLa besucht und dies unter Umständen auch sagt...
*Jammermodus aus*
*Jammermodus ein*
Seit Jahr und Tag finden sämtliche großen Ausstellungen und Messen irgendwo weit weg von Hamburg statt (z.B. Sinsheim, Düsseldorf, Nürnberg, Köln usw.) Wir Hamburger dagegen haben "nur" das MiWuLa und alle zwei Jahre die Modellbautage. Der Norden ist leider nur sehr unzureichend mit solchen Ereignissen versorgt.
Hier im Forum liest man ja auch ständig Sachen wie "Seid ihr auch morgen in Sinsheim auf der Messe?" oder "Ich war jetzt wieder zwei Tage auf der Intermodellbau in Dortmund" und sowas, also beschwert Euch nicht, wenn jemand des öfteren das MiWuLa besucht und dies unter Umständen auch sagt...
*Jammermodus aus*
Gruß
Holger
Holger
- Marius Baum
- Forumane
Ich habe mir gerade mal das Video abgesaugt, es dauerte 4:38 Minuten. Dann abgespielt mit Winamp player. Die Zugmaschinen und Hänger hab ich nicht gezählt, weil ich keine Lust hatte. Das Video war so supi, da hatte ich keinen Bock mehr auf Mathematik!
Toller Wochenbericht, mal was Anderes - keine schlechte Idee!
@MiWuLa
Was macht Ihr denn nun, testet Ihr noch längere Züge? Obwohl, diese Länge ist schon sehr beeindruckend!
Toller Wochenbericht, mal was Anderes - keine schlechte Idee!
@MiWuLa
Was macht Ihr denn nun, testet Ihr noch längere Züge? Obwohl, diese Länge ist schon sehr beeindruckend!
IHR SEID WAHNSINNIG
wie lange dauert es noch bis zur Eröffnung des Amerika-Teils? Wahrscheinlich viel zu lange, also: schneller bauen und schnell die Sonnenblumen rüberschicken
Macht weiter so
Sebastian
Macht weiter so
Sebastian
- Stephan Hertz
- Webmaster
He, wir haben doch gesagt: Wir äussern uns nicht mehr zu einem Datum... schaut in den Wochenbericht und Ihr werdet sehen, wie weit wir sind...
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Mittwoch 21. Mai 2003, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland